Aktion: Zeigt Rudi die Rote Karte

doraser2

Sprengmeister
Hallo liebe MSV Fans, Pro und Anti-Bommers.

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass diese Aktion für das Spiel gegen den FC Ingolstadt zu kurzfristig war, habe ich mich entschieden, es zu verschieben.

Ersteinmal aber: Worum geht es?

Viele der Fans können den Anti-Fußball nicht mehr mit ansehen.
Viele der Fans unternehmen aber nichts.
Einige der Fans bleiben zu Hause.

Aber ist das wirklich eine Lösung?
Ich denke: NEIN!

Also fordere ich alle, die gegen unseren Trainer sind, an dieser Aktion teilzunehmen.
Zeigt Rudi die rote Karte!
Zum Anfang eines Heimspiels (steht noch nicht fest, welches), zeigt ihr Bommer die Rote Karte!
Dies wird dann noch mit einem Spruchband und Doppelhaltern klar gemacht.
Umso mehr wir sind, desto mehr erreichen wir!
Also macht mit, wenn ihr auch mit dem Trainer unzufrieden seid!
Beim Einzug der Mannschaft werden die Roten Karten dann hoch gehalten. Dabei ein eindeutiges „Bommer Raus“ und die Doppelhalter etc.

Damit es noch wirkungsvoller ist, schlage ich anschließend eine Blockblockade vor. Wie lange, wird man dann sehen. Dafür müssen aber genug mit machen, weil es sonst nichts bringt.
Lasst auch die Fahnen unten!

Nun lasst uns endlich etwas tun, sonst ist es noch zu spät!

Wann?: [Edit] Diesen Sonntag gegen Ahlen.
Wo?: Im Wedausatdion, egal, wo ihr seid!

Wir werden vor dem Spiel noch Flyer verteilen. Ebenfalls werden dann einige der „Roten Karten“ verteilt.

Natürlich könnt ihr auch selber noch kreativ sein, rote Karten mitbringen, Doppelhalter anfertigen, etc.

Ich brauche noch Leute, die mich bei dieser Aktion unterstützen wollen.
Sei es beim Anfertigen des Spruchbandes, der Doppelhalter oder dem Verteilen der Flyer vor dem Stadion.
Ebenfalls sind Vertreter von verschiedenen Fanclubs, die mit machen wollen, gerne gesehen. Denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Einfach eine PN an mich.
Es wird dann noch treffen etc. geben, um alles nochmals durchzuorganisieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Dodo, Block i, h

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber kein Jammer-Thread, sondern eine Aktion, die sich hoffendlich durchsetzt.

Weil ich will nicht den Verein zu grunde gehen sehen. Es muss gehandelt werden, egal wie.

Ich schlag hier nur etwas vor, das Wirkung zeigt, wenn genug mit machen.

Die "roten Karten" sehen sicher schöner aus, als sich die Rufe anhören. Sie werden aber, so leid es mir tut, auch nichts bewirken, denn dafür "bräuchten" wir eine richtig fette Negativserie.
Aber trotzdem viel Erfolg mit der Aktion!

Kopiert da wer die "zeigt Rassismus die rote Karte" Aktion?
Da habe ich auch schon nicht mit gemacht :)

Daran habe ich nicht gedacht x'D Habe ich aber auch nicht mit gemacht. Aber diesmal geht es um wichtigeres =P *joke*

Hoffendlich machen nur genug mit.

Sonst ist die Aktion wirklich nichts. Aber damit machen wir mal deutlich, dass es nicht nur 50-60 "idioten" sind.

Rote Karte!?

Wir müssen ma vom Stadiondach nen riesen großes Plakat runner hängen lassen wo drauf steht:

BOMMER RAUS!

Ich würde ja gerne ne rote Karte zeigen, aber ich werde nich anwesend sein, da der MSV sich es nich verdient hat!

Sorry! :huhu:

Erst wird gemeckert, dass zu viele an "Board" (:D) sind die Pro Bommer sind. Jetzt will mal nen Anfang geschaffen werden gegen Bommer und es wird wieder niedergeredet.
Irgendwo/Irgendwann muss man ja mal anfangen. man kann nicht immer darauf warten, dass "angesehene" Gruppierung in der Kurve was starten und dann wie bekloppt da hinterherrennen und alles für Gut befinden. Wichtig ist doch, dass solche Aktionen vom Großteil der Kurve unterstützt werden.
Finde das ne gute Idee. Vielleicht ein bißchen kurzfristig, du siehst wieviel Überzeugungsarbeit du noch leistens musst sogar bei den Leuten die Anti Bommer sind :rolleyes:
Vielleicht hat man beim übernächsten Heimspiel mehr Leute erreicht.

Spinn ma weiter da, deine idee, finde ich gut...
Irgendnen bestimmten Treffpunkt, Standort, Kleiderordnung, Transparent etc...??

Die Mehrheit ist doch dafür , dass Bommer gehen soll. Einige jammern hier rum, was spielen die für ein Mist zusammen.Das ist unser MSV !!! Vom Verein wird nichts unternommen,warum auch?! wir stehen in der Tabelle doch gut.
"Noch" Also müssen die erst einige Spiele verlieren.Heisst wieviele?! 2? 3? 5?
Wir wissen jetzt das der MSV Duisburg 2-3 Jahre braucht um sich zu entwickeln.Warum Bommer jetzt schon raus? Ist doch alles Mist.Das Bla bla wir haben 15 neue Spieler...ist unsere Augenhöhe nicht.Kann ich nicht mehr hören.
1994/96 unter Hannes Bongartz, hat es richtig gekracht.Da sind sehr viele Aktionen gelaufen.
Also nicht hier im Portal meckern und lästern, sondern auch was tun. Fans die meinen" ich bleibe aus dem Stadion" okay, Fans die ins Stadion gehen- unternimmt was.Rote Karte/ Spruchbänder u.s.w
Nicht nur Hier über Artikel/ Personen meckern/lästern.
Ihr wollt wirklich Veränderungen?!

Ganz klar, Bommer muss gehen! Die Verantwortlichen beim MSV müssen einfach nur wach werden. Von daher kann jede brauchbare Aktion seitens der Fans nur positiv sein!
Übrigens: Ich habe mir Sonntag das Bezirksligaspiel Viktoria Buchholz gegen Sterkrade-Nord angesehen. Das hätten die MSV-Verantwortlichen auch mal machen sollen, denn beide Bezirksligatruppen haben in ihrer Spielanlage mehr System, als Bommers MSV erkennen lassen. Erschreckend, was der Bommer macht, von daher muss von Seiten der Fans immer vehementer ein Trainerwechsel beim MSV gefordert werden!

1994/96 unter Hannes Bongartz, hat es richtig gekracht.Da sind sehr viele Aktionen gelaufen.
Gekracht hat es erst in der Rückrunde 1995/96, als der schon sicher geglaubte Wiederaufstieg zu platzen drohte und Bongartz durch Funkel ersetzt wurde.
1994/95 hat Bongartz die Mannschaft nach einer 2:22 Anfangsserie (und dem Abschied von Lienen) noch mal "zum Leben erweckt", so dass wir bis kurz vor Schluss noch auf den Klassenerhalt hoffen konnten.

Es ist doch ganz einfach zu verstehen : Bommer wird vielleicht erst dann entlassen wenn er 4 Spiele hintereinander verliert , dann werden Sponsoren usw schon dafür sorgen, aber vorher könnt ihr machen was ihr wollt es wird nichts dran ändern . Persönlich finde ich Bommer auch net gut und bin gegen ihm aber habe mich damit abgefunden das es so ist :(

meine güte...also erstmal es stimmt alles...bommer muss weg..ja das wissen wir...negativ serie hin oder her..so gewinnt man keinen blumentopf!
aber ich frag mich jetzt auch mal...warum wird nur hier gejammert und gemeckert, dann kommt n verschlag und der is dann wieder fürn a.rsch? das kanns ja auch net sein
fern bleiben von den spielen und dadurch keine initiative zeigen ist in meinen augen auch falsch! denn das sind dann fehlende stimmen die IM stadion fehlen! und glaubt mal nicht das wenn einzlene (und ich mein jetzt mal so ca. 100 - 250 steher) fernbleiben es WH in der kasse wehtut!?!
das ist zb auch so etwas...was würde unser sonnenkönig wohl tun wenn nich nur 250, 300 oder gar 500 leute aus der kurz fernbleiben? dem juckt das doch nicht bei den eintrittspreisen! wenn aber mal die KOMPLETTE nordkurve wegbleibt oder es endlich mal zu einer blockblokade kommen sollte, tut das schon weh!

also nich nur nörgeln sondern mal handeln! effektiv handeln
danke

PS: DIe aktion is zwar net schlecht von der idee, aber vermutlich zu kurzfristig angedacht und wie willste sowas genehmigt bekommen???

würden die "richtigen" das hier anpreisen würden alle mitmachen ;)

Was heisst denn hier die "richtigen" ?
Es gibt keine richtigen oder falschen, es gibt nur sinnvoll oder sinnlos...:rolleyes:

Aber auf die Idee zu kommen und einfach mal was alleine durch zu ziehen kommt niemand..
Immer schön gucken was die "Masse" sagt...

So bewegt ihr Nie was...

Danke, bitte, gern geschehen..

Also was was passieren muss dafür bin ich auch.Ich fand das beim FCN gut wo am Anfang 20 Min funkstille war wegen den Spielzeiten sowas könnte ich mir auch gutvorstellen mit einem Großen Spruchband wo drauf steht .... gegen Bommer oder wir sind Zebras und ihr nicht oder lasst euch was einfallen...

Ich finde es eigentlich immer gut wenn jemand irgendetwas in dieser Richtung plant und es dann auch durchführt.
Leider spricht man aus Erfahrung: So wie der Initiator das hier plant, wird das leider nix ;)

Ein paar Tips:

1. Suche Dir ein paar Gleichgesinnte
2. Kauft ne Menge rotes Papier, schneidet es in die gewünschte größe
3. schreibt einen kleinen Infozettel was mit den Karten passieren soll und vor allem wann
4. bereitet ein Transparent vor wie z.B "Wir Zeigen RB die rote Karte" o.Ä
(Sonst weis keiner was die Karten zu bedeuten haben ;)
5. Der Initiator und seine Kumpels stellen sich mind. zwei Stunden vor Spielbeginn vors Stadion und verteilen die roten Karten inkl. des Info Zettels.
6. Das Transpa wird zu Spielbeginn ausgerollt und die Karten laut Infozettel hoch gehalten

So könnte es eventuell etwas werden.
Ich hoffe ich konnte helfen
Viel Spass und Erfolg dabei

:huhu:

Vielleicht würde es mehr Sinn machen, eine Pro-Bommer Aktion ins Leben zu rufen. Da die MSV Verantwortlichen eh meistens genau das Gegenteil von dem machen, was die Fans gerne hätten, würde das vielleicht eher zum Ziel führen.....:rolleyes:

@ Stadion-Fern-Bleiber

Aus dem Stadion zu bleiben, bringt eh nichts. Dann ist die Anti-Bommer Fraktion noch leiser. Kommt ins Stadion und zeigt rhuig euren unmut, bringt viel viel mehr ;)

@ Thomas

Danke für die Tipps. Wahrscheinlich ist es wirklich etwas sehr kurzfristig. Vielleicht werde ich es dann fürs Übernächste Heimspiel oder so planen. Aber Mittwochs so ne Aktion zu starten, bei den wenigen besuchern, ob das was bringt!?

Ich werde mir die Tipps zu herzen nehmen. Aber um alles vorzubereiten ist es selbst für mich zu kurzfristig, haste schon recht. Würde sowieso nur Doppelhalter schaffen.

Ich werde es dann hier ändern, wenn ich mich heute oder morgen entschieden habe.

irgendjemand hatte was von Blockblockaden geredet. Klappt in Duisburg leider nicht, hat bis jetzt auch noch nie geklappt.

Ich hätte aber eine Idee dazu, welche sich mit der "Rote Karte" Aktion zu verbinden ist.

Zuerst zeigt die Kurve RB die rote Karte, dann verlassen wir den Block. Muss ja nicht fürs ganze Spiel sein, nur für 15 Minuten oder so. Aber es zeigt Wirkung! Werde mal gucken, ob ich gleichgesinnte finde, die sich vielleicht auch mal mit mir zusammensetzten wollen und die ganze Aktion in ruhe planen will. Wenn ja, meldet euch einfach per PN bei mir ;)

Ich nehme jede Unterstützung gerne an.

MfG Doraser

EDIT:

Habe den obrigen Text angepasst. Termin ebenfalls.
Bei Fragen, bitte PN an mich.

PS:

Weiß jemand, ob so ne Aktion angemeldet werden muss? Wenn ja, ist es unmachbar, weil es dann eh nie im leben erlaubt werden würde.

Kritik/ Verbesserungen / Anregungen etc. sind erwünscht ;)

Die Rote Karten Aktion find ich ja gut, aber das Stadion verlassen ist Schwachsinn. Die Leute werden sich nur über den größeren Platz freuen und sich so ausbreiten, dass es gar nicht auffällt. ;)

Gekracht hat es erst in der Rückrunde 1995/96, als der schon sicher geglaubte Wiederaufstieg zu platzen drohte und Bongartz durch Funkel ersetzt wurde.
1994/95 hat Bongartz die Mannschaft nach einer 2:22 Anfangsserie (und dem Abschied von Lienen) noch mal "zum Leben erweckt", so dass wir bis kurz vor Schluss noch auf den Klassenerhalt hoffen konnten.
Es wird wohl die Zweitliga-Saison danach gemeint sein.

Ich kann immer nur sagen:

FÜR DEN VEREIN MSV DUISBURG
AKTION ROT

In Südamerika ist es Gang und gebe, daß Fans sich bei solcher mauen Führung der eigenen Mannschaft einschalten und Aktionen stattfinden, welche auch um ein vielfacheres extremer noch sind (nicht zu verherrlichen!).

Es ist einfach so, daß es in Deutschland NOCH unüblich ist, daß Fans mehr machen als nur pfeifen oder Block später betreten. Wir können da eine Pionierarbeit tätigen und mit ausgefalleren Aktionen die Weichen stellen und mitbestimmen.

***DAS GELD FÜR DEN VEREIN KOMMT VON UND DURCH UNS***

Planung und Durchführung der Aktion:Rote Karte für Bommer

Ich erstelle mal eine Liste in der sich alle aus dem Forum eintragen,die gegen Ingolstadt Bommer die Rote Karte zeigen!
Am besten wäre,wenn wir uns alle vor dem Spiel am Stadion treffen,und im Block zusammen stehen damit wir uns absprechen können.

Uhrzeit und Ort können wir ja noch vereinbaren.

1.köpi08

köpi08 schrieb:
Ich erstelle mal eine Liste in der sich alle aus dem Forum eintragen,die gegen Ingolstadt Bommer die Rote Karte zeigen!

Halt Stop. Ich habe die Aktion verschoben. Gegegn Ingolstadt wird es noch nichts.
Das war zu unüberlegt und zu kurzfristig.

Sehr Wahrscheinlich wird die Aktion auf das Spiel gegen St. Pauli verschoben.

Dann ist alles gut durchorganisiert und geplant, bringt viel viel mehr, als das jetzt unüberlegt zu tun.

So sind es nur ein paar Leute. Das bringt auch nichts.

Also bitte am Sonntag noch nichts unternehmen.

Ich habe jetzt ca. 15 Leute, die sich Aktiv an der Aktion beteiligen wollen (per PN).

Ich werde dann mal ein treffen organisieren, wo wir dann schonmal einiges vorbereiten können.

Auch wenn ich noch nicht weiß, wo. Aber ist ja noch was Zeit ;)

Also nochmal: Bitte nichts unüberlegt unternehmen ;) Danke

MfG Doraser

EDIT: Ich werde morgen nen rotes T-Shirt anfertigen lassen.

Vorne: Zeig Rudi die Rote Karte!
hinten: BOMMER RAUS!

Über Preise kann ich euch noch informieren. Auf Bestellung kann ich diese dann vervielfältigen lassen. Allerdings nur mit vorherigen treffen, übers Internet ist das doch alles ziehmlich wage.

Also wenn die Aktion beim Spiel gegen St. Pauli sein soll könnte das etwas schlecht zu organisieren sein, zumindest wenn man vorher noch Zettel und so verteilen möchte. Ich werde zum Beispiel erst unmittelbar zum Anpfiff ins Stadion kommen können, weil ich vorher noch Uni habe und ich denke mal, dass da viele ziemlich spät erst kommen weil sie vorher noch arbeiten sind oder so...
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen

Super Aktion!

Gegen St.Pauli ist auch ne gute Gelegenheit, denn da wird es etwas voller im Stadion sein! Außerdem sehen die Kiez-Kollegen mal das andere Fangruppen auch was drauf haben, was kreative Aktionen angeht.! :D

Wann soll das Treffen stattfinden zum organisieren? Hätte evt noch 1-2 Ideen..

Grüße aus Meiderich

...hmmm...

ich denke, daß viele doch schon beim Ingolstadt Spiel rote Karte o.ä. zeigen werden...
Vielleicht wird es dann ein Vorgeschmack sein für das Pauli Spiel!

Die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Man muss halt auf der Bank nur mitbekommen, dass es auch gegen Bommer gerichtet ist und dafür müssen genug Leute mitmachen.

Es ist wohl nur schwierig das ganze als einmalige Aktion zu Planen und durchzuführen. Es kann ja gut sein, dass wir beim St.Pauli spiel schon viel besser dar stehen. Ein Sieg gegen Ingolstadt und ein Remis gegen Mais sind nicht sehr unwahrscheinlich und wenn das so kommt, ist gegen Pauli die Stimmung wahrscheinlich wieder besser und keiner hat Bock auf ne Protestaktion....Davon abgesehen, dass wir bei dem Spiel wohl mit der niedrigsten Zuschauerzahl seit langem rechnen müssen.

Vielleicht wäre es sinnvoller, das als regelmäßige Aktion zu planen. Beim ersten Spiel halten du und deine Leute ihre Karten hoch. Vielleicht spricht das ein paar andere an und beim nächsten Spiel wollen mehr Leute die Karten zeigen usw. Somit weist du woran du bist und investierst nicht direkt viel Arbeit und Geld in eine evtl. vergebene Sache, anstatt direkt am Anfang einen riesen Aufwand zu betreiben... :huhu:

Man muss halt auf der Bank nur mitbekommen, dass es auch gegen Bommer gerichtet ist und dafür müssen genug Leute mitmachen.
Warum soll das die Bank mitbekommen?Meinst du der weiß nicht auch,dass viele in Duisburg ihn zum Teufel wünschen?Denkst du,dass den das interessiert?Der muß seinen Vertrag doch aussitzen,denn nach Duisburg kommt für ihn Wehen oder Düsseldorf.

Auch ein WH denkt mit Sicherheit nicht,dass nur 50 Ultras gegen den Trainer sind.Das sind Aussagen der Presse gegenüber,um in der Öffentlichkeit gewisse Eindrücke zu vermitteln.Das hat auch gut geklappt,gerade bei der stadionfremden Bevölkerung.Hier der solide Walter,der "tolle" Sieg,die folgsamen Spieler und dort die paar Chaoten.

Für so eine Aktion muß Einigkeit herrschen.Es gibt genug Leute,die es als unanständig empfinden,vor und während des Spiels zu rufen oder solche Aktionen zu unterstützen.Warum auch immer.

Warum soll das die Bank mitbekommen?

Weil die Aktion nichts bringt, wenn Bommer, Hübner und Hellmich nix davon mitkriegen

Meinst du der weiß nicht auch,dass viele in Duisburg ihn zum Teufel wünschen?

Wenn man seine Interviews in den letzten Wochen so gehört und gelesen hat, denke ich nicht, dass weiß wie unbeliebt er ist. So gut kann er mit sicherheit nicht schauspielern

Weil die Aktion nichts bringt, wenn Bommer, Hübner und Hellmich nix davon mitkriegen

Wenn man seine Interviews in den letzten Wochen so gehört und gelesen hat, denke ich nicht, dass weiß wie unbeliebt er ist. So gut kann er mit sicherheit nicht schauspielern
Die Presse und das Fernsehen müssen das mitkriegen.Der Walter und seine beiden Untergebenen wissen längst,dass die Kacke hier am dampfen ist.Der Rudi is zwar nich der Hellste,aber das weiß der mit Sicherheit.

Die Presse und das Fernsehen müssen das mitkriegen.Der Walter und seine beiden Untergebenen wissen längst,dass die Kacke hier am dampfen ist.Der Rudi is zwar nich der Hellste,aber das weiß der mit Sicherheit.

EBEN
Sobald die Medien berichten, daß nicht nur paar Chaoten sondern DIE FANS Bommers Rauswurf fordern, wird sich die Berichterstattung ändern. Dann wird Hellmich vorgehalten, daß die Gnadenfrist verstreicht, keine Lobby mehr und wann gehandelt wird, weil Umfeld gegen den Trainer ist etc.

@ Stadion-Fern-Bleiber
Aus dem Stadion zu bleiben, bringt eh nichts. Dann ist die Anti-Bommer Fraktion noch leiser. Kommt ins Stadion und zeigt rhuig euren unmut, bringt viel viel mehr ;)

Ich denke doch.
In einer modernen Erziehung wird nicht mehr geprügelt, aber mit kurzzeitiger Verachtung gestraft.

Stellt Euch mal eine komplett leere Nordkurve vor und wenn es auch nur der untere Teil wäre.
Stell Euch vor am Sonntag wären nur noch 3.000 hardliner da.
Das wäre eine Aktion die nachhaltig und tagelang in der Presse thematisiert würde.:zustimm:

An alle die noch zweifeln ob das alles überhaupt was bringt...
einfach mal über den Schatten springen und es durchziehen. Oben sind genug Anregungen gegeben.
Entweder eines der alten roten Auswärtstrikots anziehen oder nen rotes Din A4 Blatt falten und in die Kurve bringen. Dazu noch irgendwie nen markiges Spruchband zur Untermalung.
Obs Wirkung zeigt sieht man eh erst im Nachhinein. Und wenns gegen Pauli noch kläglich aussieht, weitermachen. Irgendwann kriegen schon die richtigen mit, dass der Protest nicht von den 50-70 Idioten gestartet wurde, auf die man alles so schön schieben kann!!

Zuhause bleiben ist die beste Idee die einige von Euch hatten!

Dann habe ich nämlich einen schönen Fussballsonntag da mir der von Anti-Bommer-Fans nicht zerstört wird.

Ich finde auch nicht alles gut was da vor sich geht aber es gibt schlimmeres als diese Situation jetzt.

Wenn ich ein Fussballer wäre, ich würde in der Kabine bleiben und nicht spielen. Ist doch egal ob ich 5 Tore schiesse oder nicht da die Superfussballer auf der Tribüne nicht zufrieden sind.

Nur Anti-Bommer und kein Support!

Ersteinmal:

Ich habe heute nen T-Shirt anfertigen lassen. Dieses werde ich schon am Sonntag im Stadion tragen, um auf die Sache aufmerksam zu machen.

Hier die Vorderseite:
Hier die Rückseite:

Sorry, dass es etwas unscharf ist. Habs nur schnell mit dem Handy gemacht.

Es hat 20€ gekostet. Falls ihr mit machen wollt und auch eins wollt, gebt mir bescheid. Allerdings lasse ich erst nach Sammlung und vorherigen treffen welche machen. Nur übers Internet ist es mir zu gefährlich.
Vielleicht kriege ich bei Massenbestellung ja Rabatt ;)

Weiter im Programm :)

Danke an alle, die mir helfen wollen.
Ich wäre für ein erstes treffen in ner Kneipe an diesen Freitag oder so. Wo genau, kann man dann ja noch klären. Dort kann man ersteinmal alles diskutieren und planen. Ich werde dann Zettel und Stift mitnehmen, um das wichtigste fest zu halten.

Danach gehts dann an die Vorbereitungen für den Tag X :p
Weiteres erst nach dem treffen.

Ich werde bis morgen abend einen Flyer-Entwurf erstellen. Diesen werde ich dann vervielfältigen lassen und vorab schonmal in Duisburg verteilen. Natürlich kann ich nicht überall verteilen. Wer dann verteilen möchte, wendet sich bitte an mich ;)
Um es für mich etwas günstiger zu machen, bitte ich um eure Hilfe. Denn so 500-???? Flyer sind dann doch nicht sehr günstig. Wer mich da unterstützen will, kann dies gerne tun, mich würds freuen ;)

Austeilen kann ich in teilen von Buchholz und Neudorf.

Die "Roten Karten" werde ich auch schonmal ansatzweise holen. Aber davon nicht eine sehr hohe Stückzahl. Ein paar kann ich natürlich im Stadion verteilen, aber nicht zu viele, Geldproblem. Auf den Flyern, die vorab verteilt werden, werde ich darum bitten, dass jeder diese "Rote Karte" selber mitbringt.

Nunja, nun bleibt mir nur eins zu sagen: Wer mitmachen will, tut dies einfach, wer mich unterstützen will, kann dies auch gerne tun, aber die, die diese Aktion nicht gut finden, können es einfach lassen. Ich seh es eh schon kommen, dass die "Rote-Karten-Hochhalter" dann ausgepfiffen werden von bestimmten Fans.

Mir ist es persönlich auch egal, ob der MSV nun die nächsten 2-3 Spiele gewinnt oder nicht, Bommer muss weg, das steht fest. Natürlich hoffe ich auf Siege vom MSV, denn ich will meine Mannschaft ja nicht verlieren sehen. Aber die nahe Zukunft wird es dann zeigen.

Falls ihr nun noch Fragen/Anregungen etc. habt, einfach hier posten. Ich bin für alles offen ;)

MfG Dodo

Wenn das Treffen an diesem Freitag, sprich den 17.10., stattfinden soll, müßtest du aber schnell mal sagen wo und die Uhrzeit. Denn wir haben heute schon Mittwoch.
ich würde dir das CK bei der Arena vorschlagen. Da weiß eigentlcih jeder wo das ist. Außerdem noch ziemlich zentral.

Zurück
Oben