doraser2
Sprengmeister
Hallo liebe MSV Fans, Pro und Anti-Bommers.
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass diese Aktion für das Spiel gegen den FC Ingolstadt zu kurzfristig war, habe ich mich entschieden, es zu verschieben.
Ersteinmal aber: Worum geht es?
Viele der Fans können den Anti-Fußball nicht mehr mit ansehen.
Viele der Fans unternehmen aber nichts.
Einige der Fans bleiben zu Hause.
Aber ist das wirklich eine Lösung?
Ich denke: NEIN!
Also fordere ich alle, die gegen unseren Trainer sind, an dieser Aktion teilzunehmen.
Zeigt Rudi die rote Karte!
Zum Anfang eines Heimspiels (steht noch nicht fest, welches), zeigt ihr Bommer die Rote Karte!
Dies wird dann noch mit einem Spruchband und Doppelhaltern klar gemacht.
Umso mehr wir sind, desto mehr erreichen wir!
Also macht mit, wenn ihr auch mit dem Trainer unzufrieden seid!
Beim Einzug der Mannschaft werden die Roten Karten dann hoch gehalten. Dabei ein eindeutiges „Bommer Raus“ und die Doppelhalter etc.
Damit es noch wirkungsvoller ist, schlage ich anschließend eine Blockblockade vor. Wie lange, wird man dann sehen. Dafür müssen aber genug mit machen, weil es sonst nichts bringt.
Lasst auch die Fahnen unten!
Nun lasst uns endlich etwas tun, sonst ist es noch zu spät!
Wann?: [Edit] Diesen Sonntag gegen Ahlen.
Wo?: Im Wedausatdion, egal, wo ihr seid!
Wir werden vor dem Spiel noch Flyer verteilen. Ebenfalls werden dann einige der „Roten Karten“ verteilt.
Natürlich könnt ihr auch selber noch kreativ sein, rote Karten mitbringen, Doppelhalter anfertigen, etc.
Ich brauche noch Leute, die mich bei dieser Aktion unterstützen wollen.
Sei es beim Anfertigen des Spruchbandes, der Doppelhalter oder dem Verteilen der Flyer vor dem Stadion.
Ebenfalls sind Vertreter von verschiedenen Fanclubs, die mit machen wollen, gerne gesehen. Denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Einfach eine PN an mich.
Es wird dann noch treffen etc. geben, um alles nochmals durchzuorganisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dodo, Block i, h
Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass diese Aktion für das Spiel gegen den FC Ingolstadt zu kurzfristig war, habe ich mich entschieden, es zu verschieben.
Ersteinmal aber: Worum geht es?
Viele der Fans können den Anti-Fußball nicht mehr mit ansehen.
Viele der Fans unternehmen aber nichts.
Einige der Fans bleiben zu Hause.
Aber ist das wirklich eine Lösung?
Ich denke: NEIN!
Also fordere ich alle, die gegen unseren Trainer sind, an dieser Aktion teilzunehmen.
Zeigt Rudi die rote Karte!
Zum Anfang eines Heimspiels (steht noch nicht fest, welches), zeigt ihr Bommer die Rote Karte!
Dies wird dann noch mit einem Spruchband und Doppelhaltern klar gemacht.
Umso mehr wir sind, desto mehr erreichen wir!
Also macht mit, wenn ihr auch mit dem Trainer unzufrieden seid!
Beim Einzug der Mannschaft werden die Roten Karten dann hoch gehalten. Dabei ein eindeutiges „Bommer Raus“ und die Doppelhalter etc.
Damit es noch wirkungsvoller ist, schlage ich anschließend eine Blockblockade vor. Wie lange, wird man dann sehen. Dafür müssen aber genug mit machen, weil es sonst nichts bringt.
Lasst auch die Fahnen unten!
Nun lasst uns endlich etwas tun, sonst ist es noch zu spät!
Wann?: [Edit] Diesen Sonntag gegen Ahlen.
Wo?: Im Wedausatdion, egal, wo ihr seid!
Wir werden vor dem Spiel noch Flyer verteilen. Ebenfalls werden dann einige der „Roten Karten“ verteilt.
Natürlich könnt ihr auch selber noch kreativ sein, rote Karten mitbringen, Doppelhalter anfertigen, etc.
Ich brauche noch Leute, die mich bei dieser Aktion unterstützen wollen.
Sei es beim Anfertigen des Spruchbandes, der Doppelhalter oder dem Verteilen der Flyer vor dem Stadion.
Ebenfalls sind Vertreter von verschiedenen Fanclubs, die mit machen wollen, gerne gesehen. Denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Einfach eine PN an mich.
Es wird dann noch treffen etc. geben, um alles nochmals durchzuorganisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Dodo, Block i, h
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: