Aktion: Zeigt Rudi die Rote Karte

Ich hab mich bisher ziemlich zurückgehalten ,was diese Aktion betrifft.
Aber am Sonntag darf man kein Blau Weiss im Stadon sehen. Sondern einzig und allein ROT. Dazu nen paar Spruchbänder mit deutlicher Ansage.

ich auf jedenfall !!!
denn was ich wieder da geshen habe in Koblenz das reicht, immer so viele Ausgaben für die Auswärtsspiele und immer das geiche "Rumpelfußball"

der rote baron rudi bommer

hat einer zeit und geld für 1000 blatt rotes:mad: kopierpapier (ca.10,78€).
vorm stadion verteilen und bei der stadionansage "unser geliebter rudiiiiii bommer" hochhalten.fertig!

So, endlich habe ich mal Zeit, um mich auch zu äußern.

Mein Problem: Ich habe die Woche wirklich keine freie Minute, also kann auch nichts vorbereiten.

Würde so gerne die Spruchbänder vorbereiten und so, aber echt keine Zeit.

Wenn ihr die Aktion wirklich gegen Ahlen starten wollt, dann bereitet bitte auch die entsprechenden Spruchbänder vor:

" Wir zeigen Rudi die Rote Karte"
und
"2 1/2 Jahre Rumpelfußball sind genug"

Hoffen wir, dass es jemand schafft anzufertigen. Dabei die Roten Karten nicht vergessen.

Beim übernächsten Heimspiel wäre die Aktion kein Problem.

1. Genug Zeit zur Vorbereitung
2. Genug Leute, die beim vorbereiten helfen.

Problem: Unser "Neuer MSV" macht mal wieder nen Sieg und viele werden wieder das maul (sorry) halten.

MfG Dodo

PS: Werde wieder mal mein Rotes Anti Bommer T-Shirt anhaben ;)

Gib mir ne Paypal Addy und ich zahl dir die 10,78€... ca *G* ..

Die Aktion ist es mir wert.. damit ich nicht nur gemotzt hab ..

denke das alles leider nichts ändert auch wenn ich dafür bin und auch Sonntag egal was mitmachen werde.

Mein Tipp zu ende der Hinrunde:

und der Bommer darf immernoch bleiben und es werden zur Pause wieder 6 -9 neue geholt die dann wieder 6 Monate brauen bis sie sich einspielen

BOMMER RAUS

Wiiiir schmeiß'n den Bommer raus, wir schmeiß'n den Bommer raus, wir schmeiß'n...wir schmeiß'n den Bommer raus

und jetzt alle!!!

Zurück
Oben