Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Mal gespannt, ob bei VK-Start vor dem Shop übernachtet wird, oder die Leute auf Risiko gehen und erst 2h vor Shop Öffnung anstehen. Der Verkauf der KöPi Trikots wird alles in den Schatten, stellen, was man bisher über Trikotverkäufe zu glauben wusste. Hamsterkäufe allez - Totalausverkauf in 24h! Alles andere würde mich sehr wundern

Ein wirklich gelungener Schachzug von SiL, die Brust im NRP für Köpi frei zu machen. Die überregionale Präsenz ist für SiL sicherlich wichtiger, als die Präsenz auf Fantrikots. Die Fans werden mit dem Köpi Trikot alle Verkaufsrekorde sprengen, aber sich auch reichlich mit SiL Trikots eindecken, da man diesem Duisburger Traditionsunternehmen viel zu verdanken hat, gerade weil Schauinsland Reisen uns in den letzten, schweren Jahren immer loyal zur Seite gestanden hat.

2 Duisburger Traditionsunternehmen auf der MSV Brust, das passt zum neuen Konzept!

Sehr starke Sache, die Trikots gefallen mir vom Design und der Farbwahl außerordentlich gut! Wird gekauft, 2x!

ZWEI neue Trikotsponsoren und dann noch beide aus der Region (Bitburger zählt hier nicht) sind der absolute Wahnsinn.
Das neue Motto gemeinsam für Duisburg geht voll auf und wird Rekorde beim Verkauf brechen. Ich hoffe nur das niemand leer ausgeht und die Dinger dann nicht bei eBay überteuert gekauft werden müssen

Ich würde mal sagen:

IMG-20190707-WA0000.jpg

Und das mal unabhängig vom Wetter

Anhänge

• IMG-20190707-WA0000.jpg
    IMG-20190707-WA0000.jpg
    47.9 KB · Aufrufe: 1,454
Absolut großartige Trikots!
Zwei tolle Sponsoren - der Duisburger Weg gefällt mir sehr.
Rein optisch fast perfekt das Ganze.
Vor allem die blauen Auswärtshemden sind der Hammer!
'Fast' perfekt für mich weil ich das reine MSV Logo ohne Zebra bevorzuge. Aber das ist Erbsenzählerei.
Danke an SLR dafür, dass ihr es den Fans ermöglicht, mit den Köpi-Trikots ein Trikot für die Ewigkeit zu erwerben, auf das man so lange gewartet hat.
Nehmt dafür besser schon mal Vorbestellungen auf - 4.000 Stück werden hier sicher nicht reichen...

Köpi Heim- und Auswärts sind Trikots für die Ewigkeit. Wir haben Jahrzehnte auf Köpi gewartet, und dann auch noch auf geilen Hemden!

Ich hoffe, der MSV ist auf den Ansturm vorbereitet und bestellt gegebenenfalls noch nach. Über die Trikotverkäufe könnte man den optimistischen Zuschauerschnitt ein Stück weit ausgleichen. Schauinsland wird natürlich auch gekauft;)

Über Spielsucht regen sich alle auf, aber saufen ist ok? ;)

Spaß beiseite. Alles wirklich super gelungen. Lediglich die Kindertrikots find ich doch recht teuer und leider immer noch nicht in kleineren Größen erhältlich.

Danke erstmal an SIL und Köpi, dass wir mit den Sponsoren auf der Brust auflaufen dürfen.

Das wird echt teuer kann mich nicht entscheiden selbst die Ausweichtrikots gefallen mir.

Denke es werden statt den geplanten sicher noch ein oder zwei mehr in der Saison

Bin gespannt wie das Heimtrikot bei Frauen sitzt. Der weiße Balken auf dieser Höhe könnte "seltsam" ausschauen.
Und bevor hier einer meckert, ich kaufe es trotzdem. :) und wahrscheinlich nicht nur dieses.

DAAANKE SIL; KÖPI und natürlich MSV - Da ist ein grosser Wurf gelungen. Ich hoffe, dass ich schnell genug bin und mich eindecken kann. Sehr schön die neuen Trikots

Köpi Heim- und Auswärts sind Trikots für die Ewigkeit. Wir haben Jahrzehnte auf Köpi gewartet, und dann auch noch auf geilen Hemden!

Ich hoffe, der MSV ist auf den Ansturm vorbereitet und bestellt gegebenenfalls noch nach. Über die Trikotverkäufe könnte man den optimistischen Zuschauerschnitt ein Stück weit ausgleichen. Schauinsland wird natürlich auch gekauft;)
Ich hoffe doch, dass die Nachbestellung bereits raus ist

Ich freue mich sehr SLR auf dem Trikot zu sehen, noch mehr auf die geilen KöPi-Teile, aber Zeit für ein wenig Wasser im Wein:

Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass sich andere Unternehmen mit Weltkonzern-Status mal zum Heimatverein bekennen und helfen. Es müsste doch jetzt auch der letzte bornierte Schlipsträger gemerkt haben, dass die Hellmich-Mischpoke Geschichte ist und hier seriös gearbeitet wird. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, dass da Geld in Richtung anderer gelackter und "hippen" Möchtegernvereine gesteckt wird.
Die können sich alle eine Scheibe von Herrn Kassner & Co. abschneiden.

Ich bin mir auch sicher, dass unsere Verantwortlichen Klinken putzen waren und sind, umso erbärmlicher diese Nichtsnutze.

Wir sollten eine Zeltstadt vor dem Stadion errichten um beim Verkaufsstart gleich in ordentlicher Menge den Shop zu leeren.

@andreas.slr Möchte mich bei dir bedanken ! Glaube den Köpi Schriftzug Wunsch hast du in die Gespräche mit einfließen lassen . Ist nur eine Vermutung , wenn nicht , trotzdem danke für deinen Einsatz hier im Portal.

Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, was soll ich sagen? - Echt geile Trikots. Finde insbesondere auch das blaue Auswärtstrikot Bombe!
Wie bereits von anderen erwähnt: Das wird teuer. Köpi ist Kult, daher brauch ich dringend Heim- und blaues Auswärtstrikot. Ich denke meine Plauze kommt dann bei nur XXXL hervoragend zur Geltung.

... und die Schauinsland-Teilchen sind hoffentlich für jeden ein Pflichtkauf, nach deren Engagement der letzten Jahre, können wir auch gerne ein wenig Werbung für sie machen.
Außerdem verdient der MSV ja auch an jedem verkauften Trikot mit. Daher die dringende Bitte an unsere Fanshop-Verantwortlichen: ordert auf jedenfall mehr als 4000!!!!!! Die gehen garantiert locker weg. Wäre echt schade, wenn sich da nicht jeder mit eindecken könnte!

Weiter so! # G E M E I N S A M 1 9 0 2 , F Ü R D U I S B U R G F Ü R D E N M S V !!!!

Wenn jetzt die Jungs nur noch richtig gut kicken könnten.... wäre das irre.

Man stelle sich vor, in Köpi-trikot den Pokal zu gewinnen....und in den Schauinsland-trikots dann aufsteigen

Zurück
Oben