Töftings Jünger
Landesliga
Ein tolles Bekenntnis sowohl von SIL als auch von Köpi zu ihrer Heimat! Großes Kino. Wenn das der neue gemeinsame Duisburger Weg ist, dann herzlichen Glückwunsch an alle Zebras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Trikots!
Finde ich auch.Gerade die Ausweichtrikots mit Köpi drauf sind der Hammer !
Wir Fans sind als Sponsor auf dem Mannschaftsfoto... unten „unsere Fans“
Wir Fans sind als Sponsor auf dem Mannschaftsfoto... unten „unsere Fans“ !!!
Sehr schön!
Ich will sie alle 6 haben
6? Welche 2 denn nicht
Sind doch 8 mit denen der Torhüter.
Oder willst du die diskriminieren
Wirklich gelungene Trikots. Gerade die auswärts gefallen mir, schöne Farbe.
Die Heimtrikots sehen eh (fast) immer super aus![]()
Wir Fans sind als Sponsor auf dem Mannschaftsfoto... unten „unsere Fans“ !!!
Sehr schön!
Klingt eher nach ner EckkneipeWie wäre es im nächsten Jahr mit der Aufschrift
„Schauins Köpi“ ?
Bin gespannt wie das Heimtrikot bei Frauen sitzt. Der weiße Balken auf dieser Höhe könnte "seltsam" ausschaue
Ich hoffe doch, dass die Nachbestellung bereits raus istKöpi Heim- und Auswärts sind Trikots für die Ewigkeit. Wir haben Jahrzehnte auf Köpi gewartet, und dann auch noch auf geilen Hemden!
Ich hoffe, der MSV ist auf den Ansturm vorbereitet und bestellt gegebenenfalls noch nach. Über die Trikotverkäufe könnte man den optimistischen Zuschauerschnitt ein Stück weit ausgleichen. Schauinsland wird natürlich auch gekauft![]()
Das ist hoffentlich bereits direkt nach Vertragsunterzeichnung mit den Sponsoren geschehen. Gehe ich jetzt aber einfach mal von aus, da dass für den Verein einfach wirtschaftlich zu wichtig ist. Die Trikots werden weg gehen wie nichts zuvor!Ich hoffe doch, dass die Nachbestellung bereits raus ist
Damit es nicht allzu teuer wird lohnt sich, falls noch nicht vorhanden, eine Mitgliedschaft.Das wird teuer.![]()