Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Tolle Sache!
Als Rückzahlung vlt. nächste Saison gegen seine andere Liebe dann im DFB-Pokal :)
Das wäre doch was, denn er hatte nach dem Spiel der Kölner gegen Mainz und unserem Sieg gegen Regensburg auffällig gute Laune und von daher habe ich mit einer Verlängerung der Partnerschaft gerechnet und zudem weiß ich das er gerne mit Machern zusammen arbeitet und die sind mittlerweile mit an Bord.

Der MSV Duisburg und die trinkgut Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr mbH bleiben weiter, immer weiter #MSVereint am Ball:
Der Hauptsponsor und der Spielverein haben den Vertrag vorzeitig verlängert. trinkgut wird damit auch für die beiden kommenden Spielzeiten die die (Trikot-)Brust der ZebraStreifen zieren.

Quelle: Facebook MSV

Ganz, ganz starke Arbeit von King-Koke und Micha-Legend-Preetz. Endlich sind die Zeiten vorbei, in denen man sich zum Saisonstart wund geschwitzt hat, weil weder Haupt-Trikotsponsor feststanden und man sich am Ende unter Wert mit kurzfristigen Billiglösungen verkaufen musste, etwa Iberostar Hotels & Resorts, die keinerlei echte Identifikation mit dem Verein hatten.

Jetzt stehen da Partner, die diesen Namen auch verdienen. Endlich echte Partnerschaften statt reiner Logo-Platzierung. Trinkgut und ZOXS sind genau die Sparringpartner, die dem Verein die Treue gehalten haben, auch in schwierigen Zeiten. Umso richtiger und verdienter ist es, dass sie nun in sportlich starken Phasen und bei wachsender medialer Präsenz von dieser Aufmerksamkeit profitieren.

Immer weiter MSV. 💙🤍

Ich freue mich sehr, dass die Verlängerung mit Trinkgut geklappt hat und gehe davon aus, dass als Nächstes der Deal mit Adidas verlängert wird.
Wir sind im Moment mit den guten Zuschauerzahlen und dem ganzen Umfeld um um uns herum in einer sehr guten Verhandlungsbasis mit Adidas. Ich hoffe, dass sich das auch auf der finanziellen Seite niederschlägt und wir die finanzielle Situation langsam in den Griff bekommen.

Freut mich für trinkgut, dass nach den ersten Jahren, in denen man sich mit den sportlichen Erfolgen des MSV nicht gerade rühmen konnte, trinkgut durch das positive Image des MSV jetzt etwas mehr bekommt, als nur die reine Sichtbarkeit auf den Trikots.
Nebenbei geht es auch mir so, dass ich mit trinkgut auf der Brust, die ich ja auch zeige wenn ich das MSV-Trikot trage, sehr gut leben kann. Ausserdem könnte so etwas wie eine positive "Verknüpfung" entstehen, umso länger das Sponsoring besteht.
Ich denke, dass trinkgut mit dem jetzt verlängerten Vertrag, Rekordhalter auf unserer Brust ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Dorsten ist trinkgut im Verbund mit dem lokalen Edeka ( HONSEL, Familie der Hochsprigerin Christina Honsel, also sportaffin) schon lange präsent. Toll, dass sie bei uns und nicht bei den heißgeliebten Veltins- Nachbarn gelandet sind.

Ich hoffe die Verlängerung mit Adidas funktioniert, könnte mir keinen cooleren Ausstatter vorstellen. Die Trikotverkäufe müssten doch auch für uns sprechen.
Der nächste Trinkgut Besuch ist fest eingeplant, allerdings hier im Münchner Umland auch eher ein 1-2 stündiger Ausflug. Finde aber spätestens mit dem MSV Schriftzug auf dem letztjährigen Trikot haben sie sich jeden Aufwand von uns verdient 👍

Interessant ( und wichtig?) auch die Zusammenarbeit von trinkgut, Hövelmann und edeka.
Trinkgut und Edeka sind ja eigentlich eine Einheit, die Zusammenarbeit ist ja gegeben.

Udo Täubrich bin ich in meinem alten Job früher öfter über den Weg gelaufen. Wenn mir das erspart blieb war ich erleichtert. Der war ein kompaktes und kräftiges Kerlchen, wenn dem die Röte ins Gesicht stieg sollte man besser nicht in der Nähe stehen. Sein Ausbruch war heftig, im Laden (meistens vor der Öffnung) konnte man dann die Mäuse flüstern hören.
Aber dann drehte er sich um und oft war es im gleichen Moment wieder vorbei.

Trinkgut und Edeka sind ja eigentlich eine Einheit, die Zusammenarbeit ist ja gegeben.

Udo Täubrich bin ich in meinem alten Job früher öfter über den Weg gelaufen. Wenn mir das erspart blieb war ich erleichtert. Der war ein kompaktes und kräftiges Kerlchen, wenn dem die Röte ins Gesicht stieg sollte man besser nicht in der Nähe stehen. Sein Ausbruch war heftig, im Laden (meistens vor der Öffnung) konnte man dann die Mäuse flüstern hören.
Aber dann drehte er sich um und oft war es im gleichen Moment wieder vorbei.

Trinkgut ist doch wie Büsch seit Mitte der 2000er eine Marke von EDEKA Rhein-Ruhr in Moers, sprich der Sponsor ist eigentlich EDEKA so gesehen sicherlich kein schlechter Sponsor, wer weiß vll. sogar eine Option für die 2.Liga wenn EDEKA irgendwann mal auf EDEKA als Sponsor umspringt, aber die Farben von Trinkgut sind mir schon lieber. Plus Trinkgut hatte mit Toeller ja sogar mal nen Duisburger als Besitzer.

Trinkgut ist doch wie Büsch seit Mitte der 2000er eine Marke von EDEKA Rhein-Ruhr in Moers, sprich der Sponsor ist eigentlich EDEKA so gesehen sicherlich kein schlechter Sponsor, wer weiß vll. sogar eine Option für die 2.Liga wenn EDEKA irgendwann mal auf EDEKA als Sponsor umspringt, aber die Farben von Trinkgut sind mir schon lieber. Plus Trinkgut hatte mit Toeller ja sogar mal nen Duisburger als Besitzer.
Das meine ich mit „Einheit“, weil Trinkgut ja als eigenständige Marke weiterläuft. Und Toellers Frau war auch die Tochter von Täubrich, der den ersten Markt in Duisburg hatte, dazu seinen Duisburger Edeka auf dem Sternbuschweg. Jede Menge Duisburg also in Trinkgut

Trinkgut und der MSV, das ist wie gesucht und gefunden. Schön das es beide Seiten ebenso sehen. In wahrlich schwierigen Zeiten zum MSV gekommen/gestanden, hat man - wie Zoxs auch - die Partnerschaft mit richtig Leben abseits des normalen Sponsorings gefüllt. Das ist so viel mehr Wert als eine seelenlose 08/15 Heuschrecke mit dem dicken Portemonnaie!

Zurück
Oben