Der Alex kam NICHT verletzt zu uns! Der war nach einer langen Verletzungszeit bei Bayer endlich wieder fit, hat hier mittrainiert und sich dann, übrigens am anderen Bein (!), verletzt!
Das war nun wirklich in keinsterweise vorauszusehen!
Und wenn ich hier lese, dass man den Vertrag auflösen sollte, krieg ich einfach nur das kotzen! Der hat einen Vertrag und Verträge sind (grundsätzlich) zu halten. Wenn sich das durchsetzen würde kranke Mitarbeiter zu entlassen... Prost Mahlzeit...
Desweiteren möchte ich an Leute wie Horst Steffen und Andi Voss erinnern! Diese waren über lange Zeit verletzt und haben neue Verträge bekommen obwohl jeder wusste, dass man mit ihnen nicht planen kann! Das fanden auch immer alle gut und richtig so. Das ist ja auch nur menschlich...

Nun haben wir einen jungen Spieler, der wenn er fit ist über viel Potential verfügt, er verletzt sich unglücklich, leidet selbst wie ein Hund, und hier wird gemeckert das sich der MSV wirklich an den Vertrag hält der zuvor geschlossen wurde...

Unfassbar!!!
Unser Verein kann es scheinbar niemandem mehr Recht machen. Wobei ich mich in dieser Situation frage, ob es diesmal am Verein oder der Einstellung der Fans liegt...
Natürlich ist es nicht gut für den Verein, dass ein Spieler so lange ausfällt, aber sein wir mal ehrlich: Wenn es genügend Neueinkäufe und eine insgesamt gut aufgestellte Mannschaft gäbe, würde sich doch niemand darüber Gedanken machen!
Wir haben ganz andere Probleme, es ist schade das diese nur von wenigen wahrgenommen werden!