Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs schon bildlich vor mir.....
.... der neu Trikotsponsor des MSV
DIE 2 BRÜDER AUS VENLO!!!
Langsam könnte unser Verein sogar für Außenstehende sympathisch werden, ich begrüße die Entscheidung!![]()
Kinesio-Tape für lau!![]()
Die Runderneuerung der Chefetage des MSV Duisburg geht weiter. Und Kultzebra Bernard Dietz ist bei der Besetzung des Vorstandsbeirats ein echter Coup gelungen.
„Ennatz“ hat zum zweiten Mal Alfred Nijhuis ins Revier geholt. Bereits 1991 war es Dietz, der den Niederländer vom damaligen Drittligisten ASC Schöppingen zum frischgebackenen Bundesliga-Aufsteiger lotste. Bis 1997 lief der heute 45-jährige Nijhuis 180 Mal für Duisburg auf, erzielte 17 Tore und avancierte zum Fan-Liebling. Nicht umsonst ist der Abräumer, der seine Karriere 2001 bei Borussia Dortmund beendete, zur Legende gewählt worden.
„Ich war überrascht, als mich ‚Ennatz’ anrief und fragte, ob ich helfen würde“, berichtet Nijhuis. „Aber ich musste keine Sekunde überlegen und habe sofort Ja gesagt. Schließlich ist Duisburg ein toller Verein, der wie kaum ein anderer für die Mentalität des Ruhrgebiets steht: Ehrlichkeit, Offenheit, Arbeit. Das gefällt mir.“ Verständlich, denn diese Tugenden zeichneten auch den robusten und kopfballstarken Libero aus. Und die soll er nun auch in seiner neuen Funktion einbringen. Nijhuis wird dem neuen Vorstand um Andreas Rüttgers mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen, Fans sowie Sponsoren für den Traditionsverein und die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum zu begeistern.
Dat wäre der Hammer
Wäre ich absolut für.
Ich wünsche mir so sehr, dass es wirklich so funktioniert.
Dann ist der MSV auf nem verdammt guten Weg.
"Wir sprechen mit vielen Leuten, beispielsweise auch mit Joachim Hopp"
Ja fein. Dann sollten wir alle in den Beirat![]()
Aber nun gut ......
Und deshalb muss ich alles abnicken Kimi? Für mich hat ein Hoppi absolut keine wirtschaftlichen Fähigkeiten
und zu den wirtschaftlichen Fähigkeiten fällt mir weiterhin nur eine Person ein die in Frage kommen würde .......aber diese Person ist warscheinlich zu "unbequem" weil sie eine Meining hat und diese auch vertritt.
Und deshalb muss ich alles abnicken Kimi? Für mich hat ein Hoppi absolut keine wirtschaftlichen Fähigkeiten ......