Alles über Tennis

3 Satzbälle abgewehrt im Tie-Break... Ganz stark...

Im Halbfinale würde es gg. Federer gehen, der in 3 Sätzen durch ist...

Aber freuen wir uns nicht zu früh...

Haas gewinnt den vierten Satz und steht somit im Halbfinale von Wimbledon, wo er auf Roger Federer treffen wird!
Glückwunsch! :huhu:

Geil, Ziel erreicht, leider ist nun gegen den besten Rasenspieler der Welt das Aus in Sicht. Aber überragend wie der sich nach den ganzen Verletzungen immer wieder zurückspielt, freut mich für ihn und den deutschen Tennissport.

Finale: wird wie zu erwarten Federer-Murray werden:huhu:

Auch der zweite Satz geht mit 7:5 an den Schweizer. Das wars dann wohl. ;)

Schade... Aber Haas hat einfach zu viele Fehler gemacht, und Federer spielt halt ein unglaubliches Tennis. Wie platziert der die Bälle aus dem vollen Lauf spielt, das ist einmalig...

Die 24 von Tommy war aber die Position der Setzliste in Wimbledon und nicht die Position der Weltrangliste... Dort dürfte er aber auch in den Top 25 sein jetzt...

P.S.: Anna-Lena Grönefeld hat den Titel im Mixed geholt...

... Dort dürfte er aber auch in den Top 25 sein jetzt...

also wie ich den kommentator verstanden habe beim match djokovic vs haas, soll der tommy mit dem einzug ins halbfinale wohl sogar bis inne top20 aufsteigen :) aber kommentatoren wissen ja au nich immer alles :rolleyes: :D

nix desto trotz,wat der tommy derzeit fürn tennis spielt is schon richtich geil anzusehen :zustimm:

natürlich auch glückwunsch an roger..hab gestern nie wirklich dran gezweifelt,daß der den titel holt..zumindest ab dem 5.satz nicht mehr :) aber der andy hat au stark gespielt :zustimm:

Leider konnte ich gestern den letzten Satz nicht mehr sehen, hätte es aber auch dem Roddick gegönnt. Den Zweiten Satz hätte er machen müssen, dann hätte ers gepackt.
Haas macht 15 Plätze gut und ist auf 19, Fed wieder auf 1. Wobei Federer natürlich auch von Nadals Verletzung profitiert.
Aber der 15. Grand Slam macht ihn nun endgültig zur lebenden Legende.
Hier die Herren Weltrangliste:
http://www.atpworldtour.com/Rankings/Singles.aspx

Was mich wundert ist, dass Lisicki grad mal 2 Plätze gut macht, nun auf der 41.
http://www.sonyericssonwtatour.com/page/RankingsSingles/0,,12781~0~1~100,00.html

Edit: Sehe grad, ist noch die alte Liste im Juni, Lisicki müsste inzwischen Top 30 sein und somit für Grand Slams gesetzt.

Edit2: Lisicki auf Platz 26...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beck verpasst die Überraschung

Andreas Beck ist bei seinem Davis-Cup-Einstand im Glutofen von Marbella am Ende noch verbrannt. Der Debütant verpasste gegen Cup-Verteidiger Spanien eine riesige Überraschung und die 1:0-Führung für das deutsche Tennis-Team im Viertelfinale. Beck verlor zum Auftakt am Freitag gegen Fernando Verdasco 0:6, 6:3, 7:6 (7:4), 2:6, 1:6.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tennis/2009/07/10/13602500000.html

Die US Open haben begonnen, das letzte GrandSlam Tunier 2009. Bin wieder gespannt auf spannende Matches auf dem Arthur Ashe Court in Flushing Meadows. :zustimm:

Haas, Kohlschreiber, Greul (als nächstes gegen Fed) sind weiter. Bei den Frauen ist Angelique Kerber weiter, Lisicki hat gerade den 1. Satz gewonnen.

Fed und Roddick weiter, heute spielen Murray und Djokovic. Morgen dann Nadal, endlich auch wieder dabei! Ich denke aber, dass er noch nich bei 100% ist, könnte wieder auf Fed-Roddick hinauslaufen.

800pxarthurashestadium.jpg

Nadal ist wieder in Topform aber jetzt geht es im Finale gegen Söderling. Ich tippe auf ein 5-Satz Krimi mit knappem Sieg für Nadal.

French-Open-Finale

Showdown der Unbeugsamen

Rafael Nadals nächster Gegner ist der schwerste: Im Endspiel der French Open trifft der spanische Sandplatzkönig am Sonntag (15.00 Uhr) auf Robin Söderling. Im vorigen Jahr erlitt er gegen den Schweden seine bitterste Niederlage.

Von Wolfgang Scheffler, Paris
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~EDE94B4EC8B6F4747B1EFB0A693600C64~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zurück
Oben