Alles für die Kids!

Barti

Portalgott
So der User Subway macht alles für die Kids, er ist selber Vater einer kleinen Tochter und möchte auch was beitragen...

Natürlich ist es ihm zu stupide einfach Geld in den Topf zu werfen, also kam die Idee das er sich für einen ganzen Tag versteigert für die Kids!

Was macht er?

Alles was ihr wollt, außer putzen und Orale Tätigkeiten :D:D

Ihr könnt ihn auch ersteigern und er lädt euch nett zum Essen ein, der Fantasie sind keine grenzen gestellt.

Also bevor irgendwas gemacht wird muß per Pn nach Abschluß der Aktion abgeklärt werden ob diese Tätigkeit zumutbar ist!

Also meinetwegen kann er auch einmal fast Nackt im MSV Stadion einlaufen, das ist voll und ganz zumutbar :D

Auf jeden Fall wird nach dem Die Aktion beendet und durchgeführt wurde einen Bericht abgegeben...

Ob ich dabei sein muß dahingestellt..nä eigentlich muß ich da nicht bei sein :D

So Leute bietet, die Aktion läuft bis zum 12.12.2007:huhu:

Das Anfabgsgebot ist 0,50 €

Das ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme!:p:D:D

OMG ER HATS GETAN!!!!!!

was als spass begann....

nun steck ich in der ********....

:D:D:D:D:D

und ne halbnackt stadion iz net zumutbar für mich schon für eure augen net glaubt mir :D

10 Euro, mal einen Abend keine Fernbedinug benutzen müssen, und unter der Dusche selber singen ist doof! Einkaufen könnte für auch mal jemand gehen!

Alles zumutbare Sachen!

50€ Fenster putzen, Kühlschrank aufrüsten, Katze braten, Schuhe putzen und dem Robbe eine Ganzkörpermassage unter "Aufsicht von Pega" überstehen...

:D

Ach ja, und Katzenklo säubern!!! :D

60€ Fenster putzen, Kühlschrank aufrüsten, KEINE Katze sondern zwei Schollen braten, Küche und Bäder wischen, Schuhe putzen und dem Robbe eine Ganzkörpermassage unter "Aufsicht von Pega" verpassen - danach für alle Burger bestellen, weil die Schollen im H******** waren ...

Edith sagte, für den Preis ist feucht wischen locker drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an subway: schade, du wirst meine Fenster NICHT putzen. Du wirst meine Schollen NICHT braten. Du wirst meine Böden NICHT putzen ....

aber ich bin bereit, mit der Kamera dabei zu sein.

Ich brauche nur termin, uhrzeit und ort.

also - mein derzeitiges gebot ist:

65 Euro
Bissingheimer

+ 20 Euro Pega

aktuell: 85 Euro

PS: meine vorherige Aktion war quasi finanzieller Selbstmord ..... aber ich lebe zu gern, um mir die Kugel zu geben. Werde ein sehr wachsames Auge auf diese Auktion haben!

ihr wisst au8f was ihr euch da einlasst? xD

mexq4.jpg

medj7.png

jungs was los, ihr bietet hier net für meine tasche sondern für unsre fankurve für unsre kleinen für unsren nachwuchs.

hopp hopp

ich weiß noch net was aber ab 100€ leg ich irgendwat oben drauf, versprochen!

Wat is hier los ??
Keiner der nen Sklave für einen Tag brauchen kann?

Oder Pokert ihr jetzt schon und wartet bis zuletzt? :confused:

Dann hört auf damit denn es geht um eine gute Sache hier, also selber verzichten und andren eine Freude machen.

Wir haben schließlich bald Weihnachten :zustimm:

hm ....... liegt's daran, dass der Fotoapparat droht?

Falls ja - bietet einfach meine 20 €, die ich drauftun würde, mehr und sagt: Nix papparazza!

Was ich dann mit den 20 €, die ich "gespart" hätte tu, verrate ich mal gar nicht :D

Da kommt noch was, bin sicher - geht ja noch bis zum 12.12.

Zur Not lass ich den Koch einfliegen, der dann zusammen mit Subway, Hellmich und Bommer die Hände von Roque Junior schüttelt ....

nee, Scherz beiseite: Ich leg, wenn Fotos gewünscht, auf jedes Gebot noch meine 20 Euro drauf. Wenn Fotos nicht gewünscht sind, erwarte ich allerdings vom Bieter, dass er für die Geheimhaltung die 20 Euro selbst löhnt, die ich dann extra den Zebra-Kids zur Verfügung stellen werde. Eigentich für mich das leichtere Geschäft: Entweder Arbeit + 20 Euro oder keine Arbeit + 20 Euro.

An der Versteigerung von Subway werde ich mich nicht mehr beteiligen - der Jungspund überfordert mich alte Frau :D

Also Leuts ... für 80 EUR PLUS gibts einen Sklaven für einen Tag ;) ... Gartenarbeit allez ... Kellner für nen Tag ... Babysitter für die 16jährige Tochter ... Entrümpeln des Dachbodens ... Stall ausmisten ...

Und auf den Preis legt Pega noch 20 EUR drauf und macht Fotos ;)

Hoch damit - noch ein paar Minuten Bedenkzeit, dann schlagt zu - die Gelegenheit ist wohl einmalig, ob mit oder ohne Fotouschi.

Und lasst Euch nicht irritieren - die Posting-Zeit hier entspricht nicht der üblichen Duisburger Zeit. Her mit eurer Kohle, weg mit Subway :D :D :D

Zurück
Oben