Barti
Portalgott
So der User Subway macht alles für die Kids, er ist selber Vater einer kleinen Tochter und möchte auch was beitragen...
Natürlich ist es ihm zu stupide einfach Geld in den Topf zu werfen, also kam die Idee das er sich für einen ganzen Tag versteigert für die Kids!
Was macht er?
Alles was ihr wollt, außer putzen und Orale Tätigkeiten

Ihr könnt ihn auch ersteigern und er lädt euch nett zum Essen ein, der Fantasie sind keine grenzen gestellt.
Also bevor irgendwas gemacht wird muß per Pn nach Abschluß der Aktion abgeklärt werden ob diese Tätigkeit zumutbar ist!
Also meinetwegen kann er auch einmal fast Nackt im MSV Stadion einlaufen, das ist voll und ganz zumutbar
Auf jeden Fall wird nach dem Die Aktion beendet und durchgeführt wurde einen Bericht abgegeben...
Ob ich dabei sein muß dahingestellt..nä eigentlich muß ich da nicht bei sein
So Leute bietet, die Aktion läuft bis zum 12.12.2007
Das Anfabgsgebot ist 0,50 €
Das ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme!

Natürlich ist es ihm zu stupide einfach Geld in den Topf zu werfen, also kam die Idee das er sich für einen ganzen Tag versteigert für die Kids!
Was macht er?
Alles was ihr wollt, außer putzen und Orale Tätigkeiten

Ihr könnt ihn auch ersteigern und er lädt euch nett zum Essen ein, der Fantasie sind keine grenzen gestellt.
Also bevor irgendwas gemacht wird muß per Pn nach Abschluß der Aktion abgeklärt werden ob diese Tätigkeit zumutbar ist!
Also meinetwegen kann er auch einmal fast Nackt im MSV Stadion einlaufen, das ist voll und ganz zumutbar

Auf jeden Fall wird nach dem Die Aktion beendet und durchgeführt wurde einen Bericht abgegeben...
Ob ich dabei sein muß dahingestellt..nä eigentlich muß ich da nicht bei sein

So Leute bietet, die Aktion läuft bis zum 12.12.2007

Das Anfabgsgebot ist 0,50 €
Das ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme!