derduisburger
Regionalliga
Hoffen wir mal auf nen Sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieg, jedes Topteam hatte ein schlechtes Spiel. Jetzt zündet die Rakete erst richtig.
K-O-Spiel wie 2002 im dritten Vorrundenspiel gegen Kamerun
oder 2008 gegen Gastgeber Österreich.![]()
Ich war ziemlich beeindruckt, wie die Jungs die rote Karte, den vergebenen Elfer und die vergebenen Chancen verpackt hat. Sie hatten durchgehend einen Plan, sie haben bei allen Fehlern versucht ihr Spiel umzusetzen und sie hat sich gewehrt.
...
Bezogen auf die 5 Gelben Karten, ist das Risiko nicht ohne, wenn wir wieder so einen " Kartenspielenden Schiri " bekommen, denn dann wäre der oder diejenigen für das nächste Spiel gesperrt.
...
Fallen die Karten, aus der Gruppenphase, nicht in der nächsten Runde weg?![]()
Nur ein Sieg wird uns ins Achtefinale bringen!
Verwechsle die Nationalmannschaft nicht mit dem MSVIch hab Angst! Ich habe bei der Ausgangslange ein verdammt ungutes Gefühl.
Ich hab Angst! Ich habe bei der Ausgangslange ein verdammt ungutes Gefühl. Ich kriegs nicht weg!![]()
Nachdem Australien Spiel waren wir schon sicherer Weltmeister, nun sicher ausgeschieden .... Fußballdeutschland wat lieb ick dir!
Nachdem Australien Spiel waren wir schon sicherer Weltmeister, nun sicher ausgeschieden .... Fußballdeutschland wat lieb ick dir!
Wenn wir es wirklich als Gruppenzweiter schaffen, winken
lösbare Aufgaben in den nächsten Runden und kein Argentinien.
Also geht es wahrscheinlich um Vorrundenaus oder Weiterkommen
und mit einem Bein bereits im Halbfinale stehen.
Dieser kleiner Pisser... hat hier nix gebacken gekriegt, sitzt bei den Socceroos nur auf der Bank und macht jetzt den Dicken....!![]()
Es ist schliesslich WM und jeder will das Beste für SEIN Land und das war nunmal aus Sicht der Australier eine Niederlage der Deutschen!
Wenn wir gegen Ghana gewinnen, wovon ich ausgehe, werden wir sehr warscheinlich auch Gruppenerster - es sei denn, Serbien haut die Aussies mit nem richtigen Kantersieg aus dem Stadion. Ich würde rein taktisch gesehen auch lieber Zweiter werden, um den Argentiniern aus dem Weg zu gehen.
OK, angenommen wir packen das .
Doch ,wie soll man das Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft hier Zuhause erklären?PUNKT !
Und Weiter denke ich erstmal garnicht!
Doch ,wie soll man das Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft hier Zuhause erklären?