Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
huch ..ein sieg....
und ich hatte auch die ganze zeit das gefühl, das bielefeld sogar noch 2 tore scheisst!!!
.....
hi
huch ..ein sieg
trotzdem wird es am ende nicht reichen!
und ich hatte auch die ganze zeit das gefühl, das bielefeld sogar
Tolle Sache der Sieg heute, aber damit ist erst der erste Schritt getan. Es muss weiter so gehen.
Super Leistung von fast allen Beteiligten. Die 4er Kette stand fantastisch, hat so gut wie nichts zugelassen. (Bei zugegeben schwachen Bielefelder Stürmern).
Und Ishiaku ist ENDLICH wieder da! Hat sich die Bälle erkämoft, war immer aktiv, und hat sich den Ball vor seinem Tor richtig erkämpft.
Da soll uns nochmal einer als reine MultiKulti Truppe beschimpfen. Sechs Deutsche in der Startformation und zum Schluß sogar mal sieben!Läuft doch....
![]()
Der Funken Hoffnung glüht wieder
Ast rein
Für mich schon!![]()
Wir haben heute 4 Punkte bekommen 27-4=23@MSV02Duisburg
Kannste bitte noch die 27 in "nur noch 23" umändern?
Dann schmeckt mir das Birchen gleich noch besser![]()
Ich schätze mal das er den Punkt von Dortmund vergessen hat. Dann passt das@Martini
Nee, 4 Punkte haben heute leider nich gemacht
MSV02Duisburg ist doch wohl von 40 Punkten für den Klassenerhalt ausgegangen und wir haben doch jetzt 17.
Da diese Saison aber wohl 37 reichen werden, kannse auch ruhig 20 schreiben![]()
Aus dem Bielefelder Forum :
Quote : 'ich muss sagen, dass auch mich die Schweige "Minute" echt berührt hat. man hat ja wirklich keinen ton mehr gehört! Allen Fans, die da waren ein riesen Lob und Respekt (auch denen vom MSV), denn ich hab auch schon andere Schweigeminuten erlebt.'
Wofür gabs die denn,wenn man fragen darf?