Alles nach Bochum

Ich hatte ja einen Bekannten zur "Fansozialisierung" mitgenommen. Und was soll ich sagen, er war trotz des Ergebnisses von Spiel, unserer Mannschaft und der Stimmung begeistert. Er hat sich auch schon für das Osnabrückspiel angemeldet. Ich bin sicher, dass dies im letzten Jahr bei gleichem Ergebnis nicht passiert wäre.
Unterm Strich hat die Mannschaft eine tolle Hinrunde gespielt - viele Dank - ich bin stolz!

So nach dem Spiel zur Nachtschicht und nun so halb wach ;)
Deswegen Mund abputzen,Köln rasieren, "kurze Pause genießen" und wieder neu Angreifen:huhu:

Das ist der springende Punkt, lese hier immer wieder die Jungs sind Platt, wir brauchen ne Pause, kommt zur Rechten Zeit. Welche Pause denn?

Zwischen den Ziegen und Osnabrück liegen ziemlich genau 3 1/2 Wochen. Wenn der Grund für die Leistungen der letzten Spiele tatsächlich ein leerer Akku ist, dann kriegen wir in der Rückrunde ein echtes Problem.

Schön, dass man auch mal erwähnen kann, dass wir nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter sind. Was für eine schlechte Hinrunde :rolleyes:

Sicher ärgerlich die letzten 3 Spiele. Aber Krise? Rückfall in alte Zeiten?
NEIN!!
Die Mannschaft hat 75 % der Hinrunde oft am Limit gespielt , daß einige Spieler jetzt in ein Leistungsloch fallen ist ganz normal gerade die jungen Spieler. Wenn dann auch noch Leistungsträger wie Baki , Koch , Meierhofer im Moment nicht 100% abrufen können passiert sowas halt. Unser Kader ist leider nicht breit genug aufgestellt.
Aber dieses Tief hatten alle Teams die oben stehen.
Augsburg stand nach 10 Spielen mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 10 ,
Berlin hat auch ein Tief mit 4 schlechten Spielen, Aue hat jetzt gerade auch Ihr Tief , Fürth hatte auch eine Serie mit 4 Niederlagen am Stück.
Also Leute mit 30 Punkten sind wir mehr als im Soll!! Jetzt noch einmal in Köln alle Kraft und Konzentration abrufen und dann in der Pause den Akku wieder aufladen und in der Rückrunde wieder angreifen!!
Diese Mannschaft hat Charakter und wird in der Rückrunde wieder alle begeistern!!

Zwischen den Ziegen und Osnabrück liegen ziemlich genau 3 1/2 Wochen. Wenn der Grund für die Leistungen der letzten Spiele tatsächlich ein leerer Akku ist, dann kriegen wir in der Rückrunde ein echtes Problem.

Du glaubst gar nicht, was 3 1/2 Wochen alles bewirken können.

Ich selbst spiele Fußball. Gut, ich hab nur 2 mal die Woche Training und am Wochenende ein Spiel, auch mal 2, wenn ich bei unserer 2.Mannschaft spiele. Allerdings geht man ja nebenbei noch arbeiten und wenn bei uns die Hin- bzw. Rückrunde dem Ende nahe geht, merkt man so richtig, dass man langsam am Ende ist, auch wenn das bei uns viele Klassen tiefer ist.

Und in 3 1/2 Wochen kann man wieder genügend Kraft tanken, glaub mir das ;)

Was sicherlich ein Grund ist, das momentan einige Spieler nicht so über sich herausswachsen, wie es am Anfang der Saison der Fall war. Ein Grlic am Anfang Bärenstark, dann leider verletzt. Koch am Anfang der Überflieger, jetzt ein wenig untergetaucht. Sahan zwischendrin ne Rakete, jetzt wieder ein bisschen am Boden. Unser Sturm momentan ganz einfach mit der Seuche am Fuss. Und das kann alles auch mit beginnender Müdigkeit und mit ganz normalen Leistungsabfällen zu tun haben. Kommt das alles zusammen, sieht man zwar immer noch das mannschaftliche Bemühen, aber der individuelle Geistesblitz fehlt dann. Und schon verliert man ein Spiel knapp, weil der entscheidene Faktor fehlt.

Das sind genau die Dinge, die zu erwarten waren, wenn Schlüsselspieler in ihr kleines persönliches Loch fallen. Alles kein Beinbruch und wir sind immer noch mehr als gut dabei. Nach der Winterpause geht es wieder bei Null los und dann wird man sehen, was hinten rauskommt. Ein Aufstieg wäre immer noch eine Sensation, ein einstelliger Tabellenplatz nach dieser Hinrunde und ähnlicher Leistung in der zweiten Runde kein Problem. Das Abstiegsgespenst ist schon längst verschwunden.
Ich persönlich habe überwiegend richtig guten Fussball und tollen Einsatz gesehn und das können mir 2 oder 3 etwas schlechtere Spiele nicht madig machen. Man richte den Blick auf Bielefeld um sich anzuschauen, wie es auch einem neuen Team gehen kann, wenn es NICHT funktioniert. Da fühle ich mich mit 30 Punkten mal so richtig wohl :)

25.000 +x ???
Wie peinlich war das denn ????
Der MSV spielt um den Austieg, dann noch ein Derby und es kommen nur lächerliche 15.000 ! Davon noch einige aus Bochum.
In Düsseldorf kamen zuletzt 20.000 gegen einen Popels-Gegner, und die stehen im unteren Mittelfeld !

Irgendwie ist das alles kein Bundesliga-Potenzial!
:(:

25.000 +x ???
Wie peinlich war das denn ????
Der MSV spielt um den Austieg, dann noch ein Derby und es kommen nur lächerliche 15.000 ! Davon noch einige aus Bochum.
In Düsseldorf kamen zuletzt 20.000 gegen einen Popels-Gegner, und die stehen im unteren Mittelfeld !

Irgendwie ist das alles kein Bundesliga-Potenzial!
:(:
Wie peinlich bist du denn???

erster Post und nur Kacke drin.

scheiß Spiel, ******* kalt, scheiß Chancenauswertung, tolle Stimmung aber dennoch....
goodbye Aufstiegshoffnungen. Ein 1.Liga-fähiges Team hätte die schwachen Bochumer wohl geschlagen.
Schade aber das ist die Realität, es sei denn der MSV beschert uns noch über Weihnachten.
Wunschzettel:
Kleiner Tipp. Klemen Lavric ist Vereinslos

scheiß Spiel, ******* kalt, scheiß Chancenauswertung, tolle Stimmung aber dennoch....
goodbye Aufstiegshoffnungen. Ein 1.Liga-fähiges Team hätte die schwachen Bochumer wohl geschlagen.
Schade aber das ist die Realität, es sei denn der MSV beschert uns noch über Weihnachten.
Wunschzettel:

:kopfkratz: Man sollte seine erwartungen nicht zu hoch schrauben. Und wer hat von Aufstieg geredet?. Klassenerhalt ist unser ziel , und das hat gut geklappt bis jetzt :).

:kopfkratz: Man sollte seine erwartungen nicht zu hoch schrauben. Und wer hat von Aufstieg geredet?. Klassenerhalt ist unser ziel , und das hat gut geklappt bis jetzt :).

Und wer sagt,dass UNSER Ziel Klassenerhalt ist? Niemand hat das gesagt. Und die Verantwortlichen erstrecht nicht. Wenn du so eine Hinrunde spielst,ist es klar,dass die Erwartungen steigen. Und nur weil wir 30 Punkte haben,heißt es nicht,dass man nichts kritisieren darf. Ihr werdet die 1. sein,die bei 5 Niederlagen in Folge den Trainer rausschmeißen wollen. Was zählt ist jetzt und nicht die vergangenden Spiele. Und es läuft überhaupt nicht!

Sooo schlecht war es letztlich auch nicht, zumindest nicht in HZ 2 und angesichts des "Geläufs".

Was den Platz angeht, kann ich dir nur zustimmen. Auf diesem Acker kannste noch nicht mal mehr Kühe weiden lassen.
Sieht der Rasen( nennen wir ihn mal so. Verdient hat er diesen Namen schon lange nicht mehr) von oben noch sehr gut aus. Auch vom Seitenrand her hat es immer noch den Anschein als wär es garnicht so schlimm. Sieht man sich das Geläuft dann aber mal wirklich von nahem an kann es einen nur noch grausen.
Was wir wirklich dringend benötigen ist ein neuer Rasen.

ich sag lieber nix..
Sorry, aber Ich bin total sauer und selber platt
Ab morgen,rutschen wir in der Tabelle noch weiter runter.jetzt sind wir noch vierter oder? :mecker:Schei.....!!!!
:fluch:Hallo kann mir einer sagen,wie wir in Köln gewinnen können?
Wenn ich schon höre das die anderen Manschaften sich auf uns eingestellt haben?Ich dachte wir hätten einen Taktik-Fuchs als Trainer?:fluch:Jetzt muß ich mich erst einmal wieder beruihgen.Wie soll das bitte gegen Köln gewonnen werden,mit was und wie?????:eek:
zumk team,: wieso kommen nur wieder diese langen hohen bälle auf steffan? das erinnert mich an letzte saison, fahrenhorst und schlicke lassen grüssen!
MSV-Coach Sasic: „Wieso haben wir so viel Pech? Vielleicht klappt’s ja Mittwoch im Pokal in Köln besser...“

Sowas will ich nicht hören.
Es ist kein Pech,es ist schlicht unvermögen.
So, ne Nacht drüber geschlafen.... und immer noch stinksauer!!!:fluch:

Eins muss ich jetzt mal loswerden:
Das die Fans die Mannschaft fast bedingungslos unterstützen nervt mich schon ein wenig. Ich war ganz schön geladen nach diesem grotten Spiel und habe meinen Unmut nach dem Spiel auch geäußert. Was zur Folge hatte, dass mir schon fasst Prügel angedroht wurde. Leute mal ehrlich; zusammen jubeln und tränen vor Glück vergießen, Spieler zum Nationalmanschafts-Kanditaden zu erklären alles schön und gut. ABER wenn da so ein mist zusammengespielt wird muss es einem auch erlaubt sein die Mannschaft zu kritisieren. Ich glaube nämlich, dass einigen Spielern die Fanbegeisterung zu Kopf gestiegen ist. Wer mich ganz besonders ärgert ist unser Ösi "Star". Der posiert in den Medien wie Ronaldo, erklärt sich selber zum Star der Mannschaft, spielt aber momentan wie ein Kreisliga kicker.
Jetzt weiß ich was mir seit dem ersten Spieltag gefehlt hat.
Nämlich die Helden dieses Forums die immer dann aus der Versenkung hervorkommen wenn 3 Spiele hintereinander verloren werden.
Was wäre unser MSV Portal nur ohne euch.

Meine Bitte an alle! BITTE BITTE keine Aktion jetzt vor Köln starten!
Na da brauchen wir uns ja gegen Köln keine Sorgen machen.
Den Eff Zeh Rasen brauchen wir nämlich nicht freiräumen. Dafür sind Gott sei Dank die Dömer zuständig.
Die letzten beiden Heimspiele des MSV wurden nämlich verloren nachdem die Fans den Rasen vom Schnee befreit haben.:rolleyes:
Wirklich eine Scheiss Aktion von den Fans:rolleyes:

noch ne Wette gegen Goosen verloren, so dass ich bei einer seiner kommenden Auftritte sein Buttler spielen darf :cool:..

Da sagste uns aber früh genug bescheid bei welchem Auftritt Goosens.
Das wollen wir auf keinen Fall verpassen:D

:brüller::brüller::brüller:

Aha, habe ich unrecht ? Willste alles aufs Wetter schieben ?
Stand auf der Tafel nicht 18.000 ? Biste schon mal mit dem Auto bei dem Wetter aus Essen gekommen? Dann weisste das ne Stunde nix is, und da es um 14:00 nochmal kräftig geschneit hat sind wieder einige Zuhause geblieben.

Wieviel Leute hast du denn gestern Mobilisiert mit zu kommen?

Positives gestern Abend : die Stimmung auf den Rängen.
Negatives gestern Abend : die Zuschauerzahl,die Ladehemmung unserer Stürmer und das Abspielverhalten einiger Spieler.
Fazit : mit 30 Punkten eine Superhinrunde gespielt mit Blick auf die Aufstiegsplätze.

Das Spiel gegen Bochum gestern ist abgehakt!
Man kan einfach nur "Danke für die tolle Hinrunde, Jungs!" sagen, finde ich. :huhu:

Und schonmal danke im Voraus, dass ihr uns am Mittwoch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen werdet!:D

Positives gestern Abend : die Stimmung auf den Rängen.
Negatives gestern Abend : die Zuschauerzahl,die Ladehemmung unserer Stürmer und das Abspielverhalten einiger Spieler.
Fazit : mit 30 Punkten eine Superhinrunde gespielt mit Blick auf die Aufstiegsplätze.

...und genau das ist der Grund, warum ich mich hier nicht negativ äußer, nach den letzten, nicht ganz so guten Spielen.
Es war auch etwas Pech dabei.

Ergebnis: F.U.C.K.

Aber sonst haben wir hier wohl einige, die komplett die Bodenhaftung verloren haben. Freitags, 18:00 Uhr, seit Wochen in NRW 3-stellige Staukilometer. Beschissen weiße Umstände! Dennoch über 18.000! Bei mir stellt sich da 0,0 Enttäuschung ein. Die Stimmung ist zudem wie immer allerbestens.

Das Team spielte lange eindeutig an der Obergrenze und macht das noch. In fast jedem Spiel sind wir besser und haben mehr Chancen. So auch gestern. Hier fummeln keine Ronaldinhos, hier sehen wir Spieler die alles geben und der ein, oder andere spielt echt gut.

Gegen Ende der Hinrunde geht uns jetzt halt ein wenig die Puste aus und die Möglichkeiten des Trainers darauf zu reagieren sind halt begrenzt. Ich halte das aber für überhaupt nicht schlimm!
Hier war keiner, der vor der Saison auf den Aufstieg gewettet hat und das wird jetzt auch keiner machen.

Das Spiel gegen Bochum haben wir gegen Funkel verloren. Der lässt halt nicht "spielen", sondern spielt ergebnisorientiert. Das hat der hier schon gemacht. Immer so eingestellt, wie es mit dem jeweiligen Niveau machbar ist. Zudem seine Gegnerbeobachtung. Effektiv eingestellt halt, mehr nicht. Gestern hatte er das Glück, dass nicht ein so'n Ding reingegangen ist, sonst hätte das anders ausgesehen.

Freuen wir uns auf eine weiter gute Saison und lassen wir einfach mal die Kirche im Dorf. Wann hatten wir je diese Basis, um aus dem wirtschaftlichen Schlamassel und dem Zuschauerverteibenden Alibifußball heraus zu kommen?!

Ich freu mich wie Bolle auf Mittwoch und vermute, dass ich Donnerstag kein Telefonat werde führen können ;). Warum? Weil die Truppe und wir es uns verdammt noch mal verdient haben!!!

Zeigen wir den rosa Brüdern, dass wir alle, die da unten und die auf den Rängen, an einem Strang ziehen und uns von solchen Alibifans des FC Magath 05, und solchen Chipstütenfressenden Sesselpupsern wie die des FC Bazi wohltuend abheben.

Rock 'n Roll in der warmen Stadt mit der großen Kirche.

Nach den letzten Spielen hatte ich nicht unbedingt mehr erwartet. Die Jungs sind einfach durch und brauchen Pause. Haben sie nach dieser sensationellen Hinrunde auch redlich verdient. Diese 25.000 plus X waren von Anfang an ein Witz. Von daher kann ich mir ob der Zuschauerzahlen auch nicht wirklich die Haare raufen. Und bei Bochum kommt bei mir nun einmal kein Derby-Blut in Wallung. Grandios war einfach der Legenden-Talk in der Halbzeit. Für diese Aktion kann man Schauinsland nicht genug danken! Und schämlicherweise muss ich zugeben: Die Flaggenaktion der Bochumer fand ich recht eindrucksvoll. Hut ab! Noch großartiger freilich die Durchsage unseres Stadionsprechers, die Bochumer mögen doch bitte ihre eigene Fahne verschonen. Sehr fein! Zu stänkern habe ich allein hinsichtlich Chancenverwertung. Das wurmt mich langsam schon. Und was überhaupt nicht ging, war diese Müllmusik am Ende des Spiels aus der Retorte. Wenn ich die Jungs feiern will, dann gefälligst ohne diesen Dreck aus der Tube. Ach ja. Und nun auf nach Kölle ...

aso...und eins.....stand da gestern und wollte pommes haben, kommt son msv fan und bestellt 4 frikadellen...war aber nur noch eine da.....der pisst sich an, meckert mit der bedienung...scheissssss laden hier.......und geht ab wie schmitz katze......der sollte besser zuhause bleiben und sonst was machen........das mein wort zum sonntag zu fansssssss

ich fand die zuschauerzahl ok für freitag 18.00 uhr und auf strassen....wo man besser nicht fahren sollte....hatte 5 stunden rittttt hinter mir, hin und zurück....und unterwegs immer glatteis.......

Bin 18 Stunden unterwegs gewesen für das Spiel ( 9 von Leipzig und 9 nach Hause ), war kein Vergnügen bei diesem Wetter, trotzdem wenn man sich die Statistik zu diesem Spiel ansieht, mein Gott, so schlecht ist sie doch nun auch wieder nicht :

Schüsse gesamt : MSV 14 - Bochum 6
Schüsse aufs Tor : MSV 4 - Bochum 4
Schüsse neben das Tor : MSV 8 - Bochum 2
Ecken : MSV 7 - Bochum 6
Ballbesitz : MSV 56 % - Bochum 44%
Fouls : MSV 15 - Bochum 12
Abseits : MSV 3 - Bochum 10

Was uns momentan fehlt, ist das Quentchen Glück, das uns in den ersten Spielen bei der Chancenauswertung begleitet hat. Getreu dem Motto, wenn du schon kein Glück hast, kommt auch noch Pech dazu, wenn man alleine die Chancen von Baljak und Maierhofer denkt !

Der " Fussballalltag " oder auch die Realität hat uns eingeholt, so wie Hertha ihre Krise hatte und auch seit 4 Spielen nicht mehr gewinnen kann, fehlt uns momentan das letzte Quentchen Glück, dass Bälle, die noch vor wenigen Wochen zu 100% reingegangen sind, wirklich reingehen.

Maierhofer und Baljak unsere Torjäger treffen momentan alles, nur nicht das Tor !

Hoffnung ist da, berechtigte, dass der Fussballgott ein Einsehen hat und uns kommenden Mittwoch wieder das Glück beschert, dann könnte es auch im Pokal klappen.

Über diese Niederlage konnte und durfte man sich ärgern, denn sie war unnötig, aber ich bin nicht enttäuscht.
Der Unterschied zur letzten Saison:
Ich habe Niederlagen einfach nur noch hingenommen ohne sich drüber zu ärgern.Man war einfach Gleichgültig und enttäuscht.
Unser MSV macht einfach wieder spaß, auch wenns mal nicht so läuft wir wir es uns wünschen.

Schade das hier diese Bochumer Mauertaktik mit drei Devensiven vor der 4er Abwehrkette erfolg hatte. Ich bin froh das wir diese langweilige Fussballzerstörende Funkel taktik hier nur einmal im Jahr erleben müssen.

So jetzt freue ich mich noch auf Köln und egal wie es auch ausgeht, es war bis jetzt eine tolle Saison.

Man brauch die Saison jetzt nicht schlecht zureden!! Bei dieser Spielweise geht halt viel Kraft drauf, da ist es klar das denen irgendwann mal die Kraft ausgeht, zumal wir noch eine sehr junge Mannschaft haben. Das kann keiner 34 Spiele lang durchhalten.

Es war eine super Hinrunde und man kann nicht von einer Krise sprechen. Super Leistungen und fast immer super Stimmung, sowas hat keiner vor der Saison erwartet. Die Erwartungen sollten nicht soooo hoch sein!

Folks,

musste erstmal etwas Abstand zum Spiel gewinnen.....:mecker: eigentlich eine Kopie des Frankfurt Spiels. Wir waren die bessere Mannschaft hatten viele gute Chancen und die anderen haben 2 Chancen und machen das Ding.
Das 1 : 0 war schön herausgespielt aber gerade 2 Minuten vorher hatte der Schiri noch die gleiche Situation abgepfiffen ( war kein Abseits da hatten wir Glück ) und prompt machen wir das gleiche nochmal. Extrem unclever.........

Fazit ist: Wenn unsere Stürmer so Chancen verballern haben wir keine Chance ... ich mag Meierhofer, aber seine Füße scheinen nur um der Standfestigkeit vorhanden zu sein. :zustimm:
Baki ist voll neben der Spur.... und über aussen wird so gut wie gar nicht mehr gespielt ( warum auch immer ) Sahan und Yilmaz ziehen immer wieder nach innen , so werden wir gegen die Ziegen nicht gewinnen......

Raven:mecker:

Mir geht nur auf den Zeiger, dass dieser Funkelsche Kotztütenfußball immer noch ab und zu Erfolg hat.
Vier Auswärtssiege und davon drei mit 1-0.

Funkelsche Kotztütenfußball? Also sicher spielt Funkel nicht gerade einen schönen Offensivfußball a la Klopp oder Tuchel. Aber immerhin haben seine Jungs es mal geschafft, mehrere Pässe über 5-10m hintereinander zum eigenen Mann zu bringen.

Dabei setzt Funkel ebenso auf junge Spieler wie Sasic. Und das nicht nur, weil das Geld fehlt, sondern weil er leistungsschwache ältere Spieler schlicht auf die Tribüne verbannt.

Ich hab ein ziemlich gutes Zweitligaspiel gesehen.

Leider war die Mannschaftsleistung nicht annähernd so homgen wie wir es über weite Strecken der HInrunde erleben durften.

Olcay baut krass ab, Baki hatte einen ganz üblen Tag. Weniger konditionell als technisch. Hatte er die Füße falsch eingehängt?
Das mag alles zusammenhängen: Kondition und Koordination.

Trotzdem traurig, dass wir ausgerechnet wieder im letzten Spiel vor Weihnachten viele Fans enttäuscht haben.

Egal: in Kölle nochmal dran ziehen und ab in die - sehr kurze - Pause.

Freue mich auf ein tolles 2011! Auf gehts Zebras!

Wir haben, das Spiel am Freitagabend eingerechnet in der Hinrunde glatte 30 Punkte geholt, das bedeutet 1,7 Punkte im Schnitt pro Spiel !

Im Letzten Jahr, nach dem 17. Spieltag hatten wir folgende Situation :

17 Spiele 7 Siege 7 Unentschieden 3 Niederlagen Tore : 35:26 +9 28 Punkte

und Platz 6 mit 11 Punkten hinter dem 1. Lautern !!

---------------------------------------------------
Aktuell haben wir folgende Situation :

17 Spiele 9 Siege 3 Unentschieden 5 Niederlagen Tore : 28:16 +12 30 Punkte

Platz 5 mit 3 Punkten hinter dem 1. Augsburg !!

D.h. das Bochumer Spiel hat natürlich drei Punkte gekostet, aber letztlich ist die Spitze eng zusammen.

Wir haben in dieser Hinrunde zwar " 7 Tore weniger gemacht, aber auch 10 weniger bekommen !!

Wir haben ein besseres Torverhältnis, sitzen den führenden Clubs im Nacken :D und haben alle Chancen im DFB Pokal noch eine Runde weiter zu kommen.

So gesehen, fällt mein Fazit für die abgelaufene Hinrunde in der Liga incl. dem verlorenen Match gegen Bochum, absolut nicht schlecht aus.

Natürlich trauert jeder ( sicher auch die Spieler ), dem einen oder anderen " verlorenen " Punkt hinterher, der einen oder anderen vergebenen Großchance, aber Leute, wir reden über Fussball, nicht computergesteuerte Marionetten !

Wünschen wir uns alle für Mittwoch einen Abschluß in Cologne, den sich die Spieler & Fans verdient haben, einen glücklichen Sieg gegen eine Mannschaft, die zur Zeit völlig von der Rolle ist !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute lasst mal alle schön die kirche im dorf. Auch wenn diese drei punkte uns fehlen im moment stehen die da wo die keiner am anfang der saison erwartet hat. Klar ist das ärgerlich aber man hat auch gesehen das die wollten. Und wenn die in köln gewinnen ist das auch gut. Also macht nicht immer die große Welle wen die mal verlieren:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, wer von euch eventuell am Freitagabend die Pressekonferenz nach dem Spiel mitbekommen hat ?

F. Funkel hat klipp und klar erklärt, der Glücklichere hat gewonnen und er wünscht dem MSV für Mittwoch alles Gute und einen Sieg.

Milan hat etwas sehr Bemerkenswertes gesagt, so in etwa, die Mannschaft hat zwar das Spiel verloren, aber keiner hat gepfiffen.....................!! Die Mannschaft ist bei den Fans angekommen und umgekehrt. Mit etwas mehr Glück, wäre ein Unentschieden heraus gekommen und dieses Glück wünscht er der Mannschaft in Köln. Vor einigen Wochen sind Chanchen von Baljaj und Maierhofer noch reingegangen, aktuell aber leider nicht. Aber deswegen hätte ja die Mannschaft nicht schlecht gespielt !!

Na da brauchen wir uns ja gegen Köln keine Sorgen machen.
Den Eff Zeh Rasen brauchen wir nämlich nicht freiräumen. Dafür sind Gott sei Dank die Dömer zuständig.
Die letzten beiden Heimspiele des MSV wurden nämlich verloren nachdem die Fans den Rasen vom Schnee befreit haben.:rolleyes:
Wirklich eine Scheiss Aktion von den Fans:rolleyes:

Na super! Fahrt ruhig zum Abschlusstraining und pudert den Jungs die Futt.

Sollte es gegen Köln ne Klatsche geben, nachdem 90 Min. lang und hoch auf Maierhofer gepöhlt wurde, tragt sie auf Händen nach Hause.

Streut wo sie gehen und stehen Rosenblätter.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S.: Wo du den Schmarrn mit dem Schnee schippen her hast bleibt mir ein Rätsel, hab ich in meinem Post mit keiner Silbe erwähnt.

Zurück
Oben