Ergebnis: F.U.C.K.
Aber sonst haben wir hier wohl einige, die komplett die Bodenhaftung verloren haben. Freitags, 18:00 Uhr, seit Wochen in NRW 3-stellige Staukilometer. Beschissen weiße Umstände! Dennoch über 18.000! Bei mir stellt sich da 0,0 Enttäuschung ein. Die Stimmung ist zudem wie immer allerbestens.
Das Team spielte lange eindeutig an der Obergrenze und macht das noch. In fast jedem Spiel sind wir besser und haben mehr Chancen. So auch gestern. Hier fummeln keine Ronaldinhos, hier sehen wir Spieler die alles geben und der ein, oder andere spielt echt gut.
Gegen Ende der Hinrunde geht uns jetzt halt ein wenig die Puste aus und die Möglichkeiten des Trainers darauf zu reagieren sind halt begrenzt. Ich halte das aber für überhaupt nicht schlimm!
Hier war keiner, der vor der Saison auf den Aufstieg gewettet hat und das wird jetzt auch keiner machen.
Das Spiel gegen Bochum haben wir gegen Funkel verloren. Der lässt halt nicht "spielen", sondern spielt ergebnisorientiert. Das hat der hier schon gemacht. Immer so eingestellt, wie es mit dem jeweiligen Niveau machbar ist. Zudem seine Gegnerbeobachtung. Effektiv eingestellt halt, mehr nicht. Gestern hatte er das Glück, dass nicht ein so'n Ding reingegangen ist, sonst hätte das anders ausgesehen.
Freuen wir uns auf eine weiter gute Saison und lassen wir einfach mal die Kirche im Dorf. Wann hatten wir je diese Basis, um aus dem wirtschaftlichen Schlamassel und dem Zuschauerverteibenden Alibifußball heraus zu kommen?!
Ich freu mich wie Bolle auf Mittwoch und vermute, dass ich Donnerstag kein Telefonat werde führen können

. Warum? Weil die Truppe und wir es uns verdammt noch mal verdient haben!!!
Zeigen wir den rosa Brüdern, dass wir alle, die da unten und die auf den Rängen, an einem Strang ziehen und uns von solchen Alibifans des FC Magath 05, und solchen Chipstütenfressenden Sesselpupsern wie die des FC Bazi wohltuend abheben.
Rock 'n Roll in der warmen Stadt mit der großen Kirche.