Alles nach Bochum

kotzt mich diese sche....... truppe an!!!
der trainer muss sofort weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
sitzt der am nächsten spieltag immer noch auf der bank gib ich euch brief und siegel dann gehen wir diese saison runter:huhu:

sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus sasic raus

nun ist es soweit ich habe auf diesen msv keine lust mehr nicht weil wir schlecht stehen sondern weil dieses team einfach keinen spass macht . kein kampf keine leidenschaft nur elend und heute war mehr drin der vfl war verunsichert ohne ende und wir sind meiner meinung nach nur sehr schwer zu retten

Es reicht....Sasic raus.... Wir sind doch nur noch die Lachnummer der Liga.Aber es ist ja alles in Ordnung,wir haben ja wieder nur knapp verloren.Haben die eigentlich ein Wahrnehmungsproblem?

Ich wünsche mir jetzt einfach nur noch eine Reaktion seitens des Vereins. Irgendwas muss doch passieren. Vor ein paar Spieltagen hab ich mir noch gewünscht, dass nicht überreagiert wird, jetzt wünsch ich mir, dass überhaupt mal reagiert wird.

Einziger Pluspunkt heute wohl eindeutig Kern.

Was ein Glück, dass meine Liebste und ich heute Jubiläum hatten und das Spiel nur aus der Ferne verfolgen konnten.

eigentlich müsste man die mannschaft und den trainer bei der ankunft in duisburg herzlich willkommen heißen und beglückwünschen das wir wieder mal so tollen fussball gespielt haben.

am besten den milan fragen ob wir beim koffer packen helfen können :fluch:

Ich bin sprachlos ...

Milan, all the best in your future endavours ...
trump-youre-fired.jpg

Unglückliche Niederlage, Mannschaft muß sich erst noch finden bla bla bla...
So oder so ähnlich wird Sasic sich wieder raus reden...
vllt noch Jula's Verletzung anführen...
wahrscheinlich noch irgend einen Spieler als schuldigen hinstelln, wahrscheinlich ja Domo, weil der nicht im Kader war oder so...

Ma ich kann das Gesülze echt nicht mehr hören, heute war einfach nur shice, das fängt mit dem Kader für heute an, setzte sich in der Aufstellung fort und fand dann die Krönung auf dem Platz.
20 Minuten bissl bewegen reichen nicht, auch nicht gg schlechte Bochumer...
Aber wer so wechselt wie Sasic, der signalisiert doch nur, das er nicht gewinnen will :(
Schade für alle, die da waren.

:danke: Sasic für letzte Saison, aber jetzt wird es Zeit, jemanden ran zu lassen, der nicht nur vom Glück lebt oder auf ein zwei guten Spielern vertraut...

jetzt 2 Heimspiele am Stück da sind locker 2 Punkte drin.

Ich wäre mit einem mehr als zufrieden. :fluch:

Ich wünsche mir solangsam auch eine Änderung auf der Trainerbank, habe aber die Befürchtung, dass das hier wieder läuft so wie damals beim Bommer.

Spiel war ja wieder nichts, vorallem frage ich mich wie die eingestellt werden wenn die sich in der ersten HZ grundsätzlich abschlachten lassen, um dann in der 2. Hz bemüht dem Rückstand hinterherzulaufen.

Man kann ja auch heute wieder froh sein, dass es solange noch "spannend" war.

Gegen diese schlechte Bochumer Mannschaft zu verlieren ist schon eine Leistung. Wo war die breite Brust? erste Halbzeit wieder mal eine Katastophe.

Nur Fromo und Kern gut.

Sasic raus, mit diesen Übungsleiter--no chance--

Zurück
Oben