Alles nach Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar, die Saison wurde heute beendet, der Abstieg ist besiegelt. Duisburg versinkt in einem Meer aus Tränen, auch die Lizenz für Liga 3 ist in Gefahr. :eek:

Vor lauter Schwarzmalerei darf man nicht vergessen, dass noch verdammt viele Spiele anstehen. Jetzt bereits die Saison abzuschreiben, ist mehr als nur verfrüht, auch wenn nicht so viel in der derzeitigen Situation Grund zur Hoffnung gibt. Die Mannschaft muss einfach mal Selbstvertrauen tanken. Dann sehen wir weiter. Braunschweig ist nicht der finale Vorhang, nicht mal der letzte Akt.
 
Ich habe kein bock mehr es kotzt einen nur noch an , es ist nicht nur die Mannschaft schuld . Der ganze Verein ist eine Katastrophe , wie soll es denn weiter gehen ??? wir haben keine Kohle bezahlen aber 3 Trainer oder so , ihr könnt das noch so schön reden es BRINGT NIX !! die Tordifferenz sagt schon alles :(

Wir brauchen nicht nur ne neue Mannschaft WIR BRAUCHEN EINE GANZ NEUE VEREINSFÜHRUNG !!!!!!

Dann lieber von neu anfangen irgendwo in Liga 3 oder 4 und wie Fortuna gesund wieder kommen , egal wie lange es dauert .

Schaffen wir den klasssenerhalt , was ich natürlich hoffe! bringt es trotzdem nix , weil jahr für jahr der ganze Verein falsch geführt wird !!

:mecker::fluch::mecker:
 
Bezogen auf das Spiel sehe ich es weniger dramatisch als die meisten hier. Bezogen auf die Gesamtsituation muss ich vielen jedoch zustimmen.

Der Supergau wäre jetzt noch ein Punktabzug, dem wir jedoch durch Kentschs Selbsterhaltungstrieb vielleicht abwenden können.

Ansonsten hab ich auf diesen Verein erstmal keinen Bock mehr. Wie kann Coach K bitte Toni da Silva draußen lassen? Scheint mir so, als wenn er der neue Benni Kern werden würde.
 
Leute es is noch gar nix verloren. Wir müssen da gemeinsam durch so ******** es momentan ist.

Solange ich atme hoffe ich !
Die Saison is noch lang und wir werden auch noch verletzte Spieler wiederbekommen von daher nicht aufgeben und alle zusammen gegen den Abstieg !

Spiel abhaken Montag beginnts wieder bei 0 :huhu:
 
Ich kann das mit den "guten Einzelspielern" und "besserer Kader als es die Tabelle aussagt" nicht mehr hören.

Ein Kader ohne fähigen Angriffsspieler ist kein guter Kader. Punkt.

Ein guter Torhüter und namhafte Spieler wie da Silva bringen da absolut gar nichts.
 
So wieder aus Braunschweig zurück.
Das Spiel zusammengefasst bis zur 80 minute war garnicht mal so schlecht ,man hat gegen den zweitplatzierten der Liga gut dagegen gehalten und hätte auch mit einem richtigen Torjäger oder etws Glück gut und gerne in Führung gehen können.Man hat es geschafft das heimische Publikum die eigene Mannschaft zum auspfeiffen zu bringen.
Doch dann das unbegreifliche man wird auswärts in der 80 min.ausgekontert und bekommt dann in unserer Situation noch einen richtigen arschtritt mit 3:0.
Jetzt gilt für Kosta die Mannschaft bis Montag wieder aufzubauen und gegen Hertha die nächsten Punkte einzufahren.

So bis dann war ne geile Tour
 
Konditionsprobleme

Dass die Mannschaft nach 70 Minuten (und einer englischen Woche) derart einbricht, liegt an ihren konditionellen Problemen. Die waren bereits bei der Niederlage gegen Aalen zu besichtigen. Deren Trainer bemerkte ja auch schon, dass sie das Spiel "über die Fitness" (!) gewonnen hätten. Diesen Rückstand an Kondition während der laufenden Spielzeit aufzuholen wird schwer und dauert vor allem lange. Ich wünsche unserem Coach dabei viel Erfolg. Schafft er es nicht (oder nicht rechtzeitig) sind wir weg.
 
ich habe das Spiel leider nicht gesehen, sondern größtenteils im Auto im Radio gehört. Lt.Marco R. haben wir gut gestanden und sind nach dem 0:1 auseinandergefallen.

Ich will nicht schönreden. Wir haben keinen Torjäger und die Kondition scheint auch kaum vorhanden. Aber ich will jetzt nicht schon davon reden, dass der Trainerwechsel verpufft ist.
Das es schwer wird, war nach den ersten indiskutablen Spielen zu erwarten und wir sollten Kosta und Ilja noch Zeit geben. Ich kann mich erinnern, dass im damaligen Trainerwechselfred ein Darmstädter geschrieben hat, dass man in den ersten Spielen noch nicht viel erwarten sollte. Kosta hatte auch dort einige Spiele gebraucht, bevor sein Konzept verinnerlicht wurde und griff und sich in Punkten wiederspiegelten.

Also, den Ärger rauslassen, sich schütteln und wieder hoffen, solange der Klassenerhalt noch möglich ist.
 
... sich schütteln und wieder hoffen, solange der Klassenerhalt noch möglich ist.

Das Geschüttel kann ich seit Hellmichs Zeiten nicht mehr hören :mad:
Ehrlich gesagt ich habe keine Hoffnung mehr , ohne einen Sturm kann man keine Spiele gewinnen und ich traue aktuell keinem unsere Stürmer auch nur 5 Tore in der Saison zu.
Dazu noch die eklataten Fehler der Abwehr....:mecker:
Das die Mannschaft keine Kondition für 90 Minuten hat kann man dann
ja wohl Reck/Schubert ankreiden. Was die wohl in der Saison Vorbereitung gemacht haben? Hallen Halma als Konditionstraining? :rolleyes:
 
Wenn ich das schon lese!!! Reck trifft keine Schuld.
Mann oh Mann, der hat meist einmal am Tag trainieren lassen, bei regelmäßig freien Tagen. Wie man eine so lange Vorbereitungszeit SINNVOLL nutzt hat Nasen-Nobse eindrucksvoll gezeigt. Deren Spiel ist aggressiv und sehr laufintensiv. Daher auch der große Kader, denn im Laufe der Saison wird so ein Spiel schwierig. Könnte diesbezüglich kotzen, aber das macht Nobse einfach gut.
Wenn man bei uns Bajic und Sukalo sieht, die sind einfach viel zu langsam.
Der Rest baut gegen Ende ab.
Eindeutig und für jeden zu sehen! Das sind Konditionsmängel vom Feinsten und wer das zu verantworten hat, steht außer Frage!

Das Gerede über Lachheb verstehe ich auch nicht. Der war in den vergangenen Spielen einer der wenigen, auf die Verlass war. Kein filigraner Techniker, aber ohne Alternative.

Vorne drin ist viel zu viel Wechselunruhe. Das sind alles keine Knipser, aber legt Euch endlich mal auf Zwei fest und gebt denen endlich mal Sicherheit!

Kosta macht das schon und wenn die Schei.sse eben weiter am Schuh klebt, dann ist er der Richtige um das zu korrigieren.

Drecksergebnisse in Dreckszeiten.
 
Ich geb ja echt selten meinen Senf dazu, aber heute muss es echt mal sein!

80 Minuten war das Spiel doch echt ganz gut, man hätte sogar in Führung gehen können, wenn der Abschluss mal gestimmt hätte. Das 1:0 war zugegeben nen schönes Tor. Hätte nicht sein müssen und nicht dürfen. Schock für die Jungs scheinbar. Das 2:0 hab ich gar nicht mitbekommen, das ging ja auf einmal so schnell. Und dann das 3:0... Bääm innerhalb von 8 Minuten. WTF?!

Aber mal ehrlich, ich hab heute keine Wunder erwartet. Die Jungs haben gezeigt das sie spielen wollen und da find ich es schon eine Frechheit wenn manche meinen sich an den Zaun zu stellen, wenn die Mannschaft rüber kommt und diese zu beschimpfen, zu drohen und ich weiß nicht was noch alles. :mecker: Klar stehts ******* um uns. Aber es muss doch erst mal weiter aufgebaut werden und die Leistung bessert sich doch.

Kennen manche nur Gewinnen und Verlieren? Die Jungs taten mir echt Leid!
Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll... Kann ich nur den Kopf drüber schüttel
 
Wir waren Anfang dieser Saison maximal durchschnittlichen Mannschaft in ALLEN Belangen KLAR unterlegen.

Jetzt haben wir gegen zwei der einmal nominell und dann bezüglich der Form besten Teams dieser Liga über weite Strecken auf Augenhöhe agiert und im Derby einen Punkt erkämpft, alle berichten von einer ganz anderen Dichte im Training, ein Baljak erzeugt wieder Gefahr.

Und der Trainerwechsel soll verpufft sein?

Nee, ne, wir haben (wie Guido schon sagt) schlicht und einfach richtige Sch... am Hacken. Deswegen würde ich aber auch daheim kein Paar Schuhe wegwerfen, sondern einfach eine (Hin;))Runde richtig gut pflegen.
 
Wo? Hab ich doch geschrieben, am Zaun... die 8-10 Möchtegern Prollos
Ist doch scheis.s egal wieviel von den Jungs zur Kurve kommen. Tatsache is dat wieder die Finger gezeigt wurden und diese "Komm"-Geste nicht ausblieb!
 
Ich weiß ja nicht wo du standest, ich stand schräg drüber. Das noch wer zum Zaun kam hab ich nicht mehr mitbekommen. Ich bin raus, weil ich auf so Schwachmaten kein Bock hatte, Fakt is es wurde gemacht und ich bin da nicht die einzige die das mitbekommen hat. Die Leute werden sich schon angesprochen fühlen, wenn se dat hier verfolgen sollten ;)
 
Nette Gespräche im Stadion geführt, 80 min tollen Fussi gesehen, gehofft das nen Punkt drin ist und dann kommen diese verdammten Fußballweisheiten zum tragen.
Machste vorne die 100% nicht rein, fängst Du Dir noch ne Bude ein.
Ok bei uns waren es jetzt drei..

Eigentlich tolles Spiel der Jungs aber Fussi ist und bleibt ein Ergebnisspiel.
Sollten wir spätestens zur Rückrunde keinen echten Knipser bekommen, wirds verdammt schwer das zu packen.
 
Also ich war ja auch nie ein Fan von Reck und Schubert. Aber denen jetzt alles in die Schuhe zu schieben , halte ich nicht fuer angebracht. Der Mannschaft fehlt es einfach an technischen und taktischen Grundlagen. Die Mannschaft muss einen riesigen KrFtaufwand fahren, um mal ueber 70 Minuten mitzuhalten. Natuerlich kassiert man dadurch Karten und vor allem Ermahnungen. Der Knackpunkt ist die Unterfinanzierung des Kaders. Leider waren auch Grlic und Kentsch nicht in der Lage, billige unbekannte Spieler zu locken, die dann sofort einschlagen. Es wurden fast nur Transfers getaetigt, die auch jeder FAN haette taetigen koennen. Fuer Perthel, Lachheb oder Koch benoetigt msn keinen Sportdirektor. Ein guter SD taetigt auch mal echte Ueberrschungstransfers, wo man als Fan sagt: "Auf den Spieler waere ich nicht gekommen." und verpflichtet nicht nur nach Schema F.
 
Ohne das Spiel zusehen,war auf Spätschicht,aber ich sah das Ergebnis
Braunschweig 3:0 Duisburg,und dachte das dürfte wohl eine klare Kiste sein,war es so klar?:confused:
 
Für mich sind die konditionellen Probleme einfach eine Folge der Umstellung auf ein laufintensiveres Spielsystem. Und diese englische Woche tut hier ein übriges. Hätten wir Braunschweig zuhause gehabt, wären die nach siebzig Minuten auch ziemlich in die Knie gegangen.

Das erste Tor von denen war alles entscheidend. Für mich ganz eindeutig ein individueller Fehler. Der Spieler, der frei vom Tor auf die Flanke wartet, hat ganz sicher eine Zuordnung. Wer auch immer das war, der hat da schlicht gepennt.

Danach waren wir nicht mehr in der Lage, die Konzentration hoch zu halten. Das ist verständlich und hat nichts mit der Abwehrleistung zu tun, die man bis dahin gesehen hatte, und auch nicht mit der Gesamtleistung der Mannschaft.

Für mich ist daher das Resümee, dass wir nicht völlig im Sack sind, sondern uns nur wenig davon trennt, stabil und auch erfolgreich zu spielen. Das kann alles gut noch klappen, und auch mit den Leuten, die wir in der Truppe haben. Wir waren wieder nah dran. Wenn die Bude in der ersten Halbezeit gemacht wird, holen wir den Dreier.
 
Also ich war ja auch nie ein Fan von Reck und Schubert. Aber denen jetzt alles in die Schuhe zu schieben , halte ich nicht fuer angebracht. Der Mannschaft fehlt es einfach an technischen und taktischen Grundlagen. Die Mannschaft muss einen riesigen KrFtaufwand fahren, um mal ueber 70 Minuten mitzuhalten.

Ich denke es ist Fakt, aufgrund der Spiele, und der Tatsache, dass der MSV nach 70 Minuten stehend k.o. ist, dass dies eine Sache AUCH und vor ALLEM der Vorbereitung ist. Und da gibt es in diesem Fall wahrlich keine anderen Ansichten wer dafuer zustaendig war.
Ist ja nicht nur heute so gewesen.

Den Rest mit den Abkuerzungen TB etc verstehe ich natuerlich nicht. Ist wohl intern.
 
Der Pfeil zeigt wieder nach unten!

Lautern schlug uns glücklich mit der schwächsten Saisonleistung.
Bochum reichte eine solide Leistung zum Punkt.
Braunschweig mit der schwächsten Saisonleistung schlug uns deutlich.
Da reichen keine 80 Minuten, unter dem Strich zählt das Ergebnis.
Wäre das Spiel noch zehn Minuten länger gegangen hätten wir ein viertes oder fünftes Tor gefangen.
Selbst schießen wir einfach keins, wir erzwingen es aber auch nicht. Wo sind zum Beispiel herausgeholte Freistöße am Sechzehner? Wo die Schüsse aus der zweiten Reihe?
Bisher hat auch nicht eine Einwechslung unseres Trainers gefruchtet, eher im Gegenteil.

Jetzt folgt ein starker Gegner, aber wahrlich kein übermächtiger.
Ein 0-0 in unserer Situation wäre kein Erfolg mehr. Wir müssen versuchen mit allen Mitteln drei Punkte zu holen, auch wenn wir nach großem Kampf 3-5 verlieren sollten. Trotzdem ginge man mit Stolz heim.

85 Minuten die 0 halten und dann doch wieder eins fangen, darauf hab ich keinen Bock mehr. Wenn man untergeht, dann nur mit wehenden Fahnen.

Bis Montag im Stadion!:huhu:
 
Das, was ich gesehen habe im Spiel war garnicht so schlecht. Ich habe Braunschweig letztes Wochenende in München gesehen und die 60er sahen insgesamt lange Zeit schlechter aus als heute der MSV. Vom Willen war die MSV-Mannschaft heute da.

Die Devensive ist auch nicht das Problem dieses Spiels gewesen. Aber bei den Chancen muss einfach vorne getroffen werden. Wenn wir am Anfang das 1-0 schießen, dann geht das Spiel anders aus. Später noch das 2-0, dann kriecht Braunschweig so zusammen wie wir nach dem späten Gegentreffer.

Die Leistungskurve geht allerdings nach oben. Das will ich dieser Mannschaft zu gute halten - unabhängig von Ergebnissen.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass sich beim MSV nicht groß verändert hat verglichen mit der letzten Saison, aber die Gegner sind stärker geworden. Wenn man vorne keine Tore schießt, dann steigt man halt ab. Und das ist das Problem dieser Mannschaft. Sie schafft es nicht, hinten sicher zu stehen und vorne zu dominieren. Es fehlt ein Stürmer, der alle mitreisst. Ein Charakter, notfalls auch ein Arsch.

Ich hoffen, dass Coach Kosta irgendwie den Klassenerhalt packt. Nur darauf kommt es diese Saison noch an. Der Tabellenplatz des letzten Jahres ist realistisch betrachtet fast egal- irgendwie drin bleiben ist das Motto. So bitter es klingt - wir müssen uns mit Ingolstadt und Aue messen und diese Spiele gewinnen. Anders haben wir in der jetzigen Verfassung keine andere Chance.

Trotzdem: Da hat der Tabellen Erste gegen den Letzten gespielt. Das kann man verlieren - gut, die Frage ist wie?! Und das war über lange strecken ok - ich bin sicher, dass wir noch Punkte holen. Wäre Kosta seit Saisonbeginn dabei gewesen, hätten wie die ersten Spiele gewonnen und wären jetzt oben gewesen...

Ich hoffe irgendwie das Beste - viel Glück Costa!!!
 
Wenn ich manche Kommentare hier so lese, weiß ich wirklich nicht, mit welchem Anspruch man so ein Spiel verfolgt. Reicht es jetzt schon aus, Willen zu zeigen?

Nur damit kann man nicht bestehen. Nein, das ist einfach nicht genug. Genauso wenig, wie nur Kondition genug ist.
Ich habe nur eines gesehen: eine äußerst beschämende MSV Mannschaft, die noch nicht einmal dann das Tor trifft, wenn einer alleine davor steht.
Ich habe 11 Spieler gesehen, die unser Duisburger Trikot zwar tragen, es aber nicht verdient haben.
Zeit geben? Wir haben aber keine Zeit mehr ! Die anderen sind uns schon weit voraus. Wie sollen wir denn noch den Anschluss finden, wenn jetzt nicht bald mal 3 Punkte eingefahren werden?
Und wenn ich lese, wenn wir damit nicht zufrieden sind, sollen wir nach Dortmund oder :kacke: gehen....als meine Frau ( :kacke: Fan ) das gelesen hat, sagte sie nur eines: tja, Neid will sich halt auch erarbeitet werden, oder?
Es tut mir echt weh, wenn ich mir die erste Liga anschaue, und dann im Unterhaus so etwas ausgesprochen schlechtes geliefert bekomme.
 
Wenn ich das schon lese!!! Reck trifft keine Schuld.
Mann oh Mann, der hat meist einmal am Tag trainieren lassen, bei regelmäßig freien Tagen. Wie man eine so lange Vorbereitungszeit SINNVOLL nutzt hat Nasen-Nobse eindrucksvoll gezeigt. Deren Spiel ist aggressiv und sehr laufintensiv. Daher auch der große Kader, denn im Laufe der Saison wird so ein Spiel schwierig. Könnte diesbezüglich kotzen, aber das macht Nobse einfach gut.
Wenn man bei uns Bajic und Sukalo sieht, die sind einfach viel zu langsam.
Der Rest baut gegen Ende ab.
Eindeutig und für jeden zu sehen! Das sind Konditionsmängel vom Feinsten und wer das zu verantworten hat, steht außer Frage!


Ich finde es zu einfach das nur am Trainingspensum festzumachen. Der Hauptfehler liegt in der voellig verfehlten Finanz- und Personalpolitik der letzten Zeit. Man hatte doch mit Veigneau, Yilmaz , Grund, Banovic, Stark, Sahan, Maierhofer etc wirklich lauf- und kampfstarke Spieler, die genau die geforderten Eigenschaften mitbringen. Groesstenteils wurden die ohne Not abgegeben. Am aktuellen kader ist im Wesentlichen schon Sasic gescheitert, der wirklich nicht fuer luschiges Training steht. Schon da gab es diese Einbrueche und es war noch schlimmer als unter Reck. Aus meiner Sicht gibt es kein Universaltraining, das jeden Fussball-Klumpfuss zum Laufen bringt. Eine erfolgreiche Mannschaft muss ueber Jahre wachsen und immer schoen punktuell verstaerkt werden. Ansonsten hilft das beste Training nichts. Letztenendes war auch Reck nur ein Symptom dr MSV Finanz- und Personalkrise.
 
Arminia Bielefeld hatte in der Abstiegssaison am siebten Spieltag immerhin schon drei Punkte und 6 Tore geschossen. Ich glaube es stand lange keine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt mit so wenig Punkten da wie wir jetzt.
 
Eine Niederlage die, so traurig es klingt, von mir erwartet wurde.
4 Punkte zum 15 Tabellenplatz, Berlin und Cottbus die nächsten Gegner, das sieht Übel aus.
Leider ist der "Neuer Trainer Effekt" verpufft. Sicher, man sieht vielleicht eine Steigerung, aber die ist ohne zählbares genauso Wertlos als wenn die unter Reck 90 Minuten Kaffeekränzchen gespielt hätten.
Leider hören sich meine Beiträge nach jedem Spiel ähnlich an, genau das ist das schlimme, es geht nicht vorwärts.

Wenn das so weiter geht ist Ende im Gelände. Bin mal gespannt wann die ersten den Kopf des Trainers fordern.
 
Runjaic macht hier erstklassige Arbeit! Das sollte jedem klar sein.

Der Fehler liegt hier eindeutig in der Mannschaft. Sie kann am Ende
einfach nicht miteinander. Wenn ich sehe wie Kern versucht Sukalo
was zu erklären und Goran sich einfach rumdreht und abwinkt krieg
ich das kotzen.

Und vorne haben wir keinen Torjäger mit Zweitligaformat! Da hätten
uns selbst ein Lavric weiter geholfen, denn der braucht die hohen weiten
Flanken, die anscheinend nur noch vorne geschlagen werden.

Baki ist ein Schatten seiner selbst. Brosinski genauso, der verstolpert
ja fast jeden Ball.

Ich denke jetzt sollte von Coach Costa experimentiert werden. Ist doch
eh alles kack egal. Die alten Säcke raus und die jungen hungrigen, auch
aus der zweiten rein. Schlimmer kanns eh nicht mehr werden, nur das die
Jungs noch stolz darauf sind das Zebra auf der Brust zu tragen.


Schon beschämend für mich das Goran gestern über Tradition gesprochen hat.
Ihr tretet unserer Tradition grade gewaltig in den Allerwertesten!
 
So! Ne Nacht drüber geschlafen und ich bin immer noch unfassbar traurig und weiss so langsam wirklich nicht mehr, woher ich noch die Hoffnung nehmen soll :( Am meisten hat mir der Fangesang: "Wir steigen auf und ihr steigt ab" weg getan. Hatte schon die eine oder andere Träne im Auge und das obwohl erst der 7. Spieltag ist/war. Unglaublich.

Einige hier haben es schon angesprochen und ich sehe es genau so.
Die Mannschaft hat erst mit dem "Training" angefangen, als Kosta nach Meiderich gekommen ist. Wäre er schon nach der letzten Saison gekommen und hätte die gesamte Vorbereitung durchgezogen, wären wir jetzt garantiert nicht auf dem letzten Platz mit nur einem Punkt ! Dafür könnte ich schon fast wetten und meine Hand ins Feuer legen.

Es ist einfach zu extrem auffällig, dass die Spieler konditionelle Wracks sind und wahnsinnige Defizite vorweisen, die man sich in der 2. Liga einfach nicht leisten kann. Als hätten die sich in der Vorbereitung lediglich die Eier geschaukelt!
Auch die Abschlüsse (bzw. Torschüsse) sind katastrophal. Ich krieg einen Kopfschüttelanfall, wenn ich so Schüsse sehe, die aus ca 20m aufs Tor gezogen werden und der Ball dabei noch nicht einmal mehr als 2 cm über dem Boden angeflogen kommt. Solche Bälle kann der gegnerische Torwart ja schon fast mit einem Grinsen ganz gemütlich mit dem Fuß stoppen.
Und wenn dann mal mit mehr Schwung geschossen wird, dann natürlich direkt auf den Torwart (ich sag nur Bakis Volleyschuss.):rolleyes:

Die einzige Chance die bleibt:
Die Hinrunde muss jetzt irgendwie mit so vielen Punkten wie möglich beendet werden und die Winterpause muss gerackert werden, was das Zeug hält.
Ich hoffe, dass es dann noch nicht zu spät sein wird.
 
durchhalten

Auch wenn im Moment vieles sch.... iss, wir sind noch lange nicht verloren und abgestiegen.
Wenn unsere verletzen Krieger zurück sind beginnt das Spiel von Neuem und wir holen die Punkte um die Klasse zu sichern

...ob das aber reicht um den finanziellen Schaden zu begleichen, weiss ich auch nicht.

Weiss jemand wann Jule wieder da ist? ich hoffe bis zum Spiel beim KSC

------------------------------------------------------------------
Aufgehts Zebras, weiter....immer weiter
 
Erstmal vorab: Ich bin auch ziemlich angefressen. Das Spiel hätte eigentlich anders laufen müssen. Wie schon gegen Bochum hätte man in Führung gehen müssen. Dann läuft das Spiel anders und wir können mal nen wichtigen 3er verbuchen. Aber es kam anders. Wer keine Tore schiesst kann nicht gewinnen. Ganz einfach.
Irgendwie kommt mir die Mannschaft wie ein taumelnder Boxer vor. Ein Treffer und wir gehen zu Boden. Damit kann man auch die desolaten Minuten nach dem 1. Tor erklären. Es wurde versucht die Moral künstlich aufrecht zu halten aber in dieser Situation erkennt man dann, dass es nicht weit her ist damit.
Auch dieses (sorry im vorraus) Schwachsinns-Interview von Sukalo nach dem Spiel. Ja der Schiri hat teilweise mies gepfiffen. Allerdings auch auf beiden Seiten. Ich sag nur Abseits beim Einwurf :confused:. Aber lesen wir doch mal zwischen Gorans Zeilen...:

Er hat also 1-2 Bänder kaputt und lässt sich nicht auswechseln? Das ist unverantwortlich. Nicht nur das er hinnimmt, dass wir nur zu zehnt spielen und die anderen für ihn mitrennen müssen, er riskiert auch einen längeren Ausfall unter dem das Team dann wochenlang leiden muss! Abgesehen davon, seine unsägliche meckerei geht mit tierisch auf den Keks. Der soll sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf Schiedsrichteremtscheidungen! Das geht schon die ganze Saison mit ihm so. Und warum der ständig von der Presse als bester und wichtigster Spieler hingestellt wir ist mir schleierhaft. Bester Spieler? Sicher nicht! Wichtigster Spieler? Könnte er sein, wenn er denn wollte! Und das macht mich richtig sauer!

Zum Abschluss: Auch in der momentanen tiefen Verzweiflung. Wieso bringen hier einige den Rüttgers hier ins Spiel? Was hat er denn jetzt mit der Niederlage zu tun? Total unangebrachte Kommentare!
Wenn tatsächlich ein Punktabzug kommt. Das ist schon eher seine Abteilung.
 
Schon beschämend für mich das Goran gestern über Tradition gesprochen hat. Ihr tretet unserer Tradition grade gewaltig in den Allerwertesten!

Gestern kannste jeden kritisieren ... aber der Goran hat eines seiner besten Spiele zuletzt abgeliefert.:rolleyes:
Ich bin aber immer noch geschockt und gerade jetzt läuft auch noch "Tage wie diese" bei Radio DU :eek:.
 
Auch wenn es noch relativ früh in der Saison ist, muss jedem klar sein, dass es sehr schwer wird da unten noch raus zu kommen. Wenn sich da nicht schlagartig etwas ändert steigen wir ab, und dann wird's ganz dunkel für uns.
 
jedem klar sein, dass es sehr schwer wird da unten noch raus zu kommen. Wenn sich da nicht schlagartig etwas ändert steigen wir ab, und dann wird's ganz dunkel für uns.

Das es bei uns DUNKEL wird,dafür sorgen schon die Krefelder.:furz:
Scherz muß sein!:D
Ich denke jeder hat die :kacke:Situation in der wir uns befinden erkannt,man braucht ja auch nur auf die Tabelle zu gucken .:flop:
 
Was mir noch einfällt.

Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft teilweise viel zu übermotiviert ist.

Damit meine ich z. B. die Situation, als man deutlich gesehen hat, dass Domo aus dem letzten Loch pfiff, kaum noch einen Pass hinbekommen hat und zu keinem richtigen Sprint mehr ansetzen konnte.
Kosta sah es und fragte per Daumen hoch, ob er noch kann oder ob er ausgewechselt werden möchte. Domo hob aber den Daumen und wollte weitermachen.
Also wenn ich Trainer wäre und sehen würde, dass mein Spieler nichts mehr gebacken bekommt und aus dem letzten Loch pfeift, dann wechsel ich den doch aus, oder!?!?

Das gleiche gilt dann auch für Sukalo der nach dem Foul mit den jetzt wohl gerissenen Bändern auf dem Feld rumlief! Da muss ich als Trainer einfach handeln.
 
Lautern schlug uns glücklich mit der schwächsten Saisonleistung.
Bochum reichte eine solide Leistung zum Punkt.
Braunschweig mit der schwächsten Saisonleistung schlug uns deutlich.

So fair sollten wir aber sein und anerkennen, dass die schwachen Leistungen der Gegner auch ein Verdienst des Dagegenhaltens unserer Mannschaft waren. Jetzt den Schluss zu ziehen, die hätten uns mit besseren Leistungen demontiert, halte ich für unredlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben