Alles nach Burghausen

naja..1:1 und zumindest bis morgen aufstiegsplatz

jez ersma die beine locker machen anch der harten woche

Gegen den Letzten leider nur einen Punkt geholt. Wenn wir aufsteigen wollen, muss man in Burghausen 3 holen. Wieder ne rote Karte ... auch nicht toll. Naja, die anderen Teams graupen momentan auch nur rum. Hoffen wir, dass Freiburg morgen nen dreier holt aufm Betze.

Naja, nach Dienstag und der frühen roten Karte wohl ein Punktgewinn.
Keiner richtig gut - keiner richtig schlecht.

Kann das sein, dass Georg doch nicht 100% fit ist? So viele Klöpse in kurzer Zeit kennt man sonst nicht von ihm.

Zu Tara: Der sollte mal so langsam in Liga 2 ankommen. Von seinem Potential her muss er nicht foulen, da er den Ball vorher abläuft. Insgesamt scheint mir dir Romania-Connection im Team manchmal etwas gemütlich.

Ohne das Dienstagsspiel hätten wir gewonnen. Jetzt muss Lautern geputzt werden, schaffen wir dann auch.

Gegen den Letzten leider nur einen Punkt geholt. Wenn wir aufsteigen wollen, muss man in Burghausen 3 holen. Wieder ne rote Karte ... auch nicht toll. Naja, die anderen Teams graupen momentan auch nur rum. Hoffen wir, dass Freiburg morgen nen dreier holt aufm Betze.

erinner dich ma an den letzten Aufstieg, da haben wir in Burghausen auch keine 3 Punkte geholt..........

jo 1:1 is ganz ok heut´ abend bekommen wa osnabrück auswärts das wär geil und am sonntag gewinnen wa gegen lautern

So! Ende! Auswärtspunkt obwohl mehr drinn gewesen ist! Aber ich bin zufreieden! Eine woche 2 Spektakuläre Siege und ein Remis! Das Problem mit den ersten 5 min noch abestell und allet wird gut!!! Besonders witzig ist halt immer die SB wennse alle ausse Löcher kommen und meckern!
Beste vergleich war Bremen gibt auch immer Vollgas!!! Egal! Warn gutes Spiel!!!!!
Gruss Varle

Wir haben übrigens Mittwochs gespielt.:rolleyes:

Naja, endlich vorbei. Grottenkick und trotzdem Aufstiegsplatz...

Gleich mal schauen, ob das DSF Höhepunkte findet...

Wenn der MSV da nicht so viel vierlefax gespielt hätte, dann hätten die auch mit 10 Mann, gegen so eine schlechte Mannschaft wie Burghausen, gewinnen können.

Naja, im endeffekt haben wir ja schwer dezimiert einen Punkt geholt. Immerhin musste Tararache kompensiert werden und mit Lavric sind wir sowiso immer einer weniger auf dem Platz. Ich denke da muß man eigentlich zufrieden sein.

Noch mal ein Wort zu Lavric, ok gegen Leverkusen isser einmal frei vorm Tor angespielt worden und er hat tatsächlich die Kugel über die Linie gebracht, aber mir war klar, wegen dem Dingen ist diese Ente jetzt wieder einige Spiele gesetzt. Verstehe einfach nicht warum Bommer diesen Pflegefall immer wieder bringt und damit freiwillig die Mannschaft schwächt. Auf den Rängen hat man sich bei jeder Lavric-Aktion (wenn man den von Aktion sprechen kann) schlapp gelacht. Der Knabe ist nur noch lächerlich und es war schön für mich, feststellen zu können, dass nicht nur ich das so sehe.
Auf den Rängen ist Lavric schon länger eine Lachnummer.

Ich sach mal. 55 min. mit zehn Mann.
Ein Punkt Auswärts "gewonnen". Ist doch nicht so übel.
Und es war das dritte Spiel in einer Woche.Mann hat schon gesehen das Mo und auch Mok ziemlich platt waren.

hätte wenn und aber.-....mit 10 Mann einen Punkt...4 siege, 4 Remis, 1 Niederlage

Alles im grünen Bereich. Die Saison is noch lang und der aufstieg wird dieses Jahr für alle schwer. 6 Mannschaften werden sich drum kloppen

Vielleicht bin ich der einzige hier aber ich finde es war keine rote Karte. Ich habe nur ein Trikotzupfer vom Burghausener gesehen. Wahrscheinlich hab ich da was übersehen oder meine MSV-Brille ist zu stark. Keine Ahnung. Ansonsten Highlight des Spiels das Interviev mit Georg Koch.

Das 1:1 ist aufgrund der Roten Karte wohl in Ordnung für uns...

Freue mich für den Torschützen Björn Schlicke!!

Bitter, dass Georg Koch zuvor beim Gegentreffer wieder schlecht aussieht.

Schade, dass wir nicht gewonnen haben.
Wenn ich sehe, dass Karlsruhe in Essen gewinnt & Rostock in Köln punktet, finde ich schon, dass wir nicht ganz so konsequent punkten.

Wie gesagt, der Punkt ist in Ordnung, wir haben aus 2 Auswärtsspielen 4 Punkte geholt & im Pokal gewonnen.

Jetzt muss nächste Woche aber Kaiserslautern besiegt werden!!!

schade, aber so wie es gelaufen ist kann man mit dem punkt zufrieden sein.
Bin mal gespannt wie die sperre für Tara nach der angeblichen notbremse ausfällt.

Spiel: schwach! Auch mit 10 Mann muss man gegen dermaßen harmlose Burghauser 3 Punkte holen, wenn man aufsteigen will. Als Argument lass ich höchstens das schwere Spiel am Mittwoch, das noch in den Knochen steckt, gelten. Der Wille hat in meinen Augen trotzdem gefehlt, besonders in den letzten zwanzig Minuten.
Book: Hat für mich keine Berechtigung für einen Einsatz. Niemand auf dem Platz läuft so wenig wie er. Zudem ist er körperlich viel zu schwach.
Tara: Sollte langsam mal drüber nachdenken, wie man in nicht mal einem Jahr drei rote Karten sammeln kann.
Der Wechsel Kurth <-> Lavric war folgerichtig, Neumayr kam aber viel zu spät für Mok, der war schon nach 75 Minuten total platt.
Weber heute leider mit nicht so viel Druck nach vorne wie gegen Fürth. Insgesamt hat heute alles gepasst, um nicht zu gewinnen. Schade.

Schade, leider nur 1 Punkt. Aber mit 10 Mann gut 55 Minuten zu spielen ist, nach den 120 Minuten Pokalfight, sehr kräfteraubend gewesen. Daher geht der Punkt schon in Ordnung. Wacker war eigentlich erschreckend schlecht und mit 11 Mann über die volle Distanz wäre mehr drin gewesen. Die rote Karte war eine harte Entscheidung, da beide gezogen und gezerrt haben. Aber da er gegen Tara pfeifft, muss er sie zeigen. Ich denke, die Sperre wird nicht allzu lang.
Jetzt eine Woche regenerieren und zugleich sich auf Lautern vorbereiten.

Mit dem Punkt müssen wir leben.

Es war eine erfolgreiche Woche für uns mit zwei Siegen und einem Unentschieden auswärts. Die Truppe war heute deutlich ausgepowert -inbesondere Moki.

Als der MSV begann, das Spiel zu drehen, kam es zu diesem für mich fragwürdigen Platzverweis. Schaltet mal die Reporter-Propaganda aus und schaut Euch die Szene an! Wer hält da mehr? Ich sehe ganz deutlich den Burghausener nach hinten greifen und den Tara festhalten. Was meint Ihr denn warum der Bommer fast ausgerastet ist? Selbst nach dem Pausentee hatte er sich nicht beruhigt.

Und die eine Szene war für mich ein Elfmeter. 1. HZ. ziemlich zu Beginn. Der Gegner trifft nur den Moki. Der Arena-Reporter hatte den A***** auf und zwar bis zum Hals.

Und in Halbzeit 2 fehlten dann die Kräfte. Jeder, der mal auf dem Platz gestanden hat, wir erahnen können, wie hart es war, mit 10 Mann mit dem Lev-Spiel in den Knochen das Ding noch zu drehen. Trotzdem hatte der MSV in HZ 2 die besseren Chancen. Idrissou hat wieder großartig gewirbelt. Nicht gefallen hat mir der pomadige Filipescu. Plädiere ganz klar für Lanzaat.

Überwiegend schwach gespielt -na und? Unter diesen Vorzeichen war es das Optimale.

Auf gehts Zebras! Heute Abend ein gutes Los!

Mit dem Punkt müssen wir leben.

Es war eine erfolgreiche Woche für uns mit zwei Siegen und einem Unentschieden auswärts. Die Truppe war heute deutlich ausgepowert -inbesondere Moki.

Als der MSV begann, das Spiel zu drehen, kam es zu diesem für mich fragwürdigen Platzverweis. Schaltet mal die Reporter-Propaganda aus und schaut Euch die Szene an! Wer hält da mehr? Ich sehe ganz deutlich den Burghausener nach hinten greifen und den Tara festhalten. Was meint Ihr denn warum der Bommer fast ausgerastet ist? Selbst nach dem Pausentee hatte er sich nicht beruhigt.

Und die eine Szene war für mich ein Elfmeter. 1. HZ. ziemlich zu Beginn. Der Gegner trifft nur den Moki. Der Arena-Reporter hatte den A***** auf und zwar bis zum Hals.

Und in Halbzeit 2 fehlten dann die Kräfte. Jeder, der mal auf dem Platz gestanden hat, wir erahnen können, wie hart es war, mit 10 Mann mit dem Lev-Spiel in den Knochen das Ding noch zu drehen. Trotzdem hatte der MSV in HZ 2 die besseren Chancen. Idrissou hat wieder großartig gewirbelt. Nicht gefallen hat mir der pomadige Filipescu. Plädiere ganz klar für Lanzaat.

Überwiegend schwach gespielt -na und? Unter diesen Vorzeichen war es das Optimale.

Auf gehts Zebras! Heute Abend ein gutes Los!

Das habe ich genauso gesehen! Der Burghausener packt und zerrt eindeutig! Ein Foul vom Tara habe ich nicht gesehen.

Für mich war das auch ein Elfmeter! Der hat den Moki klar umgesenst und dann sagt der tolle Kommentator "klare Schwalbe"....hallo??? besoffen? dicht?
unglaublich!!
Der Arena-Kommentator war absolut unterirdisch.

Ich werds mir gleich mal aufm DSF angucken. Trotz des Ergebnisses kotzt es mich aber an, dass ich wegen Geldmangel nicht mit nach Burghausen konnte -.-

Wie dem auch sei: Man holt nirgends mal locker 3 Punkte... die rote Karte war der Genickbruch in dem Spiel, behaupte ich mal. Der Gegner wird durch sowas noch mitiviert, man selber muss für einen mann mehr laufen.

Also ich beschwer mich nicht über das Unentschieden, bin absolut nicht geknickt oder sowas. Man darf auch mal einen Gegner nicht konsequent an die Wand spielen. Und wenn wir Lautern zu Hause schlagen, ist der Punkt hier nur noch nebensächlich.

zu den Zebras sach ich jetzt (erst) ma l nix... aber sowas schlechtes wie die Burghausener hab ich echt schon lang nicht mehr im bezahlten Fussball gesehn.....

Ich bin mit dem Punkt zufrieden, zumal wir gerade in den ersten 15 Minuten nicht gut aussahen und danach nur mit 10 Mann spielten.
Was ist denn mit dem Georg los ? Meiner Meinung ging der Treffer ganz klar auf seine Kappe, trotzdem macht er den Reporter von Arena an und erzählt was von windigen Verhältnissen. Wieso kann er nicht zu seinem Fehler stehen?? Das hat er doch gar nicht nötig, sich so zu verhalten. Auch auf unserer Homepage steht, dass die Windverhältnisse zum ersten Tor führten. Ich halte es immer für besser und für eine gewisse Stärke, wenn man seine Fehler zugibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zufrieden mit dem Punkt
Nicht zufrieden mit der Abwehrleistung unsere außen sind oft überlaufen worden.
Warum pfeift der den Elfer nicht????? Rot war ein Witz:mad:
Hätte Momo kurz vor Schluss abgespielt hätten wir gewonnen!
Lavric hat nicht stattgefunden.
Mann hat gemerkt das der Mittwoch noch in den Knochn steckte deshalb will ich auch nicht meckern.
PS Der korpulente Fan da neben Maddin sollte vllt seinen Pulli anbehalten -sieht nicht schön aus!

Ich weiss nicht aber Arena hat keinen annehmbaren Komentator,naja Koch hat das richtige heute gesagt ;)
Zum Spiel ein lahmes 2. Liga Spiel wo wir die ersten 15 min wieder verpennt haben.
Aber der Schiri ging heute mal garnicht,die Rote Karte war sowas von unberechtigt das geht garnicht mehr...
Egal aufregen bringt nichts,hatten eine erfolgreiche Woche und mit einem 1:1in Burghausen kann man gut leben,ein Punkt mehr zum Aufstieg.
Jetzt noch ein schönes Los im Pokal und alles ist inordnung.
Gut zusehen das im Gästeblock ein schöner Dauersupport war,mit Fahnen Terror :D
Auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jugs,hooolt den Aufstieg für uns!!

Ich finde mit nem Punkt kann man ganz gut leben, ers dieser Wahnsinns-Akt in Fürth, dann dieser 120-Minuten-Pokal-Krimi gegen Leverkusen und dann das dritte Spiel innerhalb einer Woche im 700km entfernten Burghausen..
Dass da die Mannschaft sehr schwere Beine hat war von vorne herein klar, manche (Spitzen-)Vereine hätten das Spiel heute mit nur 10 Mann auch zudem gut und gerne verloren..:zustimm:
Alles in allem kein grober Rückschlag, jetz gilts halt nur das Spiel grob vergessen, Fehler analysieren, sich erholen und dann nächste Woche hoch motiviert ins Spiel gegen die schwulen Teufel reingehen.. ;):)
:zebramsv: :zebramsv:

Naja, im endeffekt haben wir ja schwer dezimiert einen Punkt geholt. Immerhin musste Tararache kompensiert werden und mit Lavric sind wir sowiso immer einer weniger auf dem Platz. Ich denke da muß man eigentlich zufrieden sein.

Noch mal ein Wort zu Lavric, ok gegen Leverkusen isser einmal frei vorm Tor angespielt worden und er hat tatsächlich die Kugel über die Linie gebracht, aber mir war klar, wegen dem Dingen ist diese Ente jetzt wieder einige Spiele gesetzt. Verstehe einfach nicht warum Bommer ihn immer wieder bringt und damit freiwillig die Mannschaft schwächt. Auf den Rängen hat man sich bei jeder Lavric-Aktion (wenn man den von Aktion sprechen kann) schlapp gelacht. Der Knabe ist nur noch lächerlich und es war schön für mich, feststellen zu können, dass nicht nur ich das so sehe.

Ich versteh nicht wie man sich immer über den Lavric aufregen kann. Der hat genauso viele Tore geschoßen wie Mo und das in weniger Spielminuten!!! Der Mo hat chancen ohne ende und trifft und trifft nicht!!! Das öftern vor fast leerem tor. OK er kämpft und ist überall zu sehen (leider auch zu oft im absiets) aber das hat nichts mit einem Stürmer zu tun, der fehlt dann nämlich bei einem schnellem konter vorne. aber das versteh wieder keiner das wenn ein stürmer mit zurück geht er auch direkt einen gegenspieler mit zieht. Ich würde Daun und Lavric stürmen lassen und Kurth als joker. Den Mo würde ich über die ausen kommen lassen da kann er sich den ball vorlegen und hinterher laufen (das ist das was er richtig kann) und dann flanken.

und nun feuer frei.

Noch was zum spiel Burghausen hat auch im Pokal gespielt und das bis ins elfmeterschießen also auch keine entschuldigung.

Ich finde mit nem Punkt kann man ganz gut leben, ers dieser Wahnsinns-Akt in Fürth, dann dieser 120-Minuten-Pokal-Krimi gegen Leverkusen und dann das dritte Spiel innerhalb einer Woche im 700km entfernten Burghausen..

Wenn die Jungs das gejoggt wären, dann hätte ich Dich ja verstanden- aber sie sind geflogen und ne Stunde im Bus gefahren.

Mich hat das Spiel enttäuscht, fertig! 120 Minuten hin, oder her- es war ein Grottenkick mit schwachen Abspiel, kaum einer der sich gut positioniert hat, viel zu wenig Anspielstationen usw

Mir hats heute überhaupt nicht gefallen! Alles in Allem, war die Woche aber erfolgreich, ich hoffe nur, dass wir am Ende der Saison solchen 2 Punkten nicht hinterher weinen!

Ich weiss nicht aber Arena hat keinen annehmbaren Komentator,naja Koch hat das richtige heute gesagt ;)
Zum Spiel ein lahmes 2. Liga Spiel wo wir die ersten 15 min wieder verpennt haben.
Aber der Schiri ging heute mal garnicht,die Rote Karte war sowas von unberechtigt das geht garnicht mehr...
Egal aufregen bringt nichts,hatten eine erfolgreiche Woche und mit einem 1:1in Burghausen kann man gut leben,ein Punkt mehr zum Aufstieg.
Jetzt noch ein schönes Los im Pokal und alles ist inordnung.
Gut zusehen das im Gästeblock ein schöner Dauersupport war,mit Fahnen Terror :D
Auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jugs,hooolt den Aufstieg für uns!!

Im grossen und ganzen gebe ich Dir ja Recht Barti ....aber fast 90 Minuten immer nur das gleiche hört sich an wie "Sprung inner Platte" ;)

Schalte doch vorher mal Deinen Verstand ein, bevor Du so etwas postest. :mad: Heute war nichts typisch. Weder der Energiestand bei den Zebras noch der Schiri... obwohl... letzteres nehme ich zurück. Der Schiri war typisch...

Wie nichts typisch? Ich finde sehrwohl das es typisch ist/war, erinner dich mal an die letzte Aufstiegssaison, wo wir als Tabellenführer zum Tabellenletzten an die Essener Hafenstr. gefahren sind um uns dort die Butter vom Brot nehmen zulassen!
Das Ergebnis, 1:0 für Essen solltest du noch kennen?!
Ansonsten schließe ich mich voll und ganz diesem hier an(war gerade nur zu faul es so ausführlich zuposten:o ):

Spiel: schwach! Auch mit 10 Mann muss man gegen dermaßen harmlose Burghauser 3 Punkte holen, wenn man aufsteigen will. Als Argument lass ich höchstens das schwere Spiel am Mittwoch, das noch in den Knochen steckt, gelten. Der Wille hat in meinen Augen trotzdem gefehlt, besonders in den letzten zwanzig Minuten.
Book: Hat für mich keine Berechtigung für einen Einsatz. Niemand auf dem Platz läuft so wenig wie er. Zudem ist er körperlich viel zu schwach.
Tara: Sollte langsam mal drüber nachdenken, wie man in nicht mal einem Jahr drei rote Karten sammeln kann.
Der Wechsel Kurth <-> Lavric war folgerichtig, Neumayr kam aber viel zu spät für Mok, der war schon nach 75 Minuten total platt.
Weber heute leider mit nicht so viel Druck nach vorne wie gegen Fürth. Insgesamt hat heute alles gepasst, um nicht zu gewinnen. Schade.

Ich fand das war schon ganz ok das 1:1 gegen Wacker. nach einer harter wochen sollte es halt nicht mehr werden.

Noch ein Wort zu Tararache: Der Platzverweis war ein Witz !! Das war eine klare Schwlabe.

1:1 beim tabellenletzten, hört sich nicht toll an aber man kann damit leben.
jetzt heißt es einfach zu hause die pfälzer putzen und wir sind im soll. die ersten beiden plätze wird der msv meiner meinung nach eh nicht erreichen, diese saison ist das motto 'kampf um platz 3' angesagt. und das ist möglich wenn weiter konzentriert (und mit bester aufstellung) gespielt wird. deshalb verstehe ich rudi bommer nicht, lass den lavric doch bitte draussen!

Genauso sehe ich das auch! Gegen so eine schlechte Mannschaft muss man auch mit 10 Mann gewinnen, nur hatte man sich wohl schon in der Halbzeit auf ein Unentschieden eingerichtet! Ein Angriff mit nur noch drei Leuten kann man nicht zum Abschluss bringen.

Lavric ist ein fauler Hund.........der MSV braucht noch einen Stürmer.....:mecker:

Mo war der Einzigste der heute gewinnen wollte, weiter so........:)

Wenn der MSV da nicht so viel vierlefax gespielt hätte, dann hätten die auch mit 10 Mann, gegen so eine schlechte Mannschaft wie Burghausen, gewinnen können.

Natürlich hatten unsere Jungens die Pokalschlacht noch in den Knochen.
Jedoch haben die zwei schlimmsten Stehgeiger gar nicht ( Filipescu ) oder nur 55 Min. ( Lavric ) gegen Leverkusen gespielt.

Die Anderen sind durch die vorherigen Belastungen entschuldigt und eigentlich müssen wir dankbar sein, unter den gegebenen Umständen einen Punkt geholt zu haben.

Zu Lavric fällt mir langsam nichts mehr ein. Warte von Spiel zu Spiel mal auf etwas Leistung, aber da kommt einfach nichts....

Noch mal ein Wort zu Lavric, ok gegen Leverkusen isser einmal frei vorm Tor angespielt worden und er hat tatsächlich die Kugel über die Linie gebracht, aber mir war klar, wegen dem Dingen ist diese Ente jetzt wieder einige Spiele gesetzt. Verstehe einfach nicht warum Bommer ihn immer wieder bringt und damit freiwillig die Mannschaft schwächt. Auf den Rängen hat man sich bei jeder Lavric-Aktion (wenn man den von Aktion sprechen kann) schlapp gelacht. Der Knabe ist nur noch lächerlich und es war schön für mich, feststellen zu können, dass nicht nur ich das so sehe.

Ich versteh nicht wie man sich immer über den Lavric aufregen kann. Der hat genauso viele Tore geschoßen wie Mo und das in weniger Spielminuten!!! Der Mo hat chancen ohne ende und trifft und trifft nicht!!! Das öftern vor fast leerem tor. OK er kämpft und ist überall zu sehen (leider auch zu oft im absiets) aber das hat nichts mit einem Stürmer zu tun, der fehlt dann nämlich bei einem schnellem konter vorne. aber das versteh wieder keiner das wenn ein stürmer mit zurück geht er auch direkt einen gegenspieler mit zieht. Ich würde Daun und Lavric stürmen lassen und Kurth als joker. Den Mo würde ich über die ausen kommen lassen da kann er sich den ball vorlegen und hinterher laufen (das ist das was er richtig kann) und dann flanken.

und nun feuer frei.

Noch was zum spiel Burghausen hat auch im Pokal gespielt und das bis ins elfmeterschießen also auch keine entschuldigung.

Danke für diese Worte. Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.:zustimm:

Zurück
Oben