Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen den Letzten leider nur einen Punkt geholt. Wenn wir aufsteigen wollen, muss man in Burghausen 3 holen. Wieder ne rote Karte ... auch nicht toll. Naja, die anderen Teams graupen momentan auch nur rum. Hoffen wir, dass Freiburg morgen nen dreier holt aufm Betze.
damals war burghausen auch etwas stärker ..erinner dich ma an den letzten Aufstieg, da haben wir in Burghausen auch keine 3 Punkte geholt..........
Das war auch eine Schwalbe...Zu Tara: Der sollte mal so langsam in Liga 2 ankommen. Von seinem Potential her muss er nicht foulen, da er den Ball vorher abläuft. Insgesamt scheint mir dir Romania-Connection im Team manchmal etwas gemütlich.
Das war auch eine Schwalbe...![]()
Highlight des Spiels das Interviev mit Georg Koch.
Mit dem Punkt müssen wir leben.
Es war eine erfolgreiche Woche für uns mit zwei Siegen und einem Unentschieden auswärts. Die Truppe war heute deutlich ausgepowert -inbesondere Moki.
Als der MSV begann, das Spiel zu drehen, kam es zu diesem für mich fragwürdigen Platzverweis. Schaltet mal die Reporter-Propaganda aus und schaut Euch die Szene an! Wer hält da mehr? Ich sehe ganz deutlich den Burghausener nach hinten greifen und den Tara festhalten. Was meint Ihr denn warum der Bommer fast ausgerastet ist? Selbst nach dem Pausentee hatte er sich nicht beruhigt.
Und die eine Szene war für mich ein Elfmeter. 1. HZ. ziemlich zu Beginn. Der Gegner trifft nur den Moki. Der Arena-Reporter hatte den A***** auf und zwar bis zum Hals.
Und in Halbzeit 2 fehlten dann die Kräfte. Jeder, der mal auf dem Platz gestanden hat, wir erahnen können, wie hart es war, mit 10 Mann mit dem Lev-Spiel in den Knochen das Ding noch zu drehen. Trotzdem hatte der MSV in HZ 2 die besseren Chancen. Idrissou hat wieder großartig gewirbelt. Nicht gefallen hat mir der pomadige Filipescu. Plädiere ganz klar für Lanzaat.
Überwiegend schwach gespielt -na und? Unter diesen Vorzeichen war es das Optimale.
Auf gehts Zebras! Heute Abend ein gutes Los!
1
Ich sach nur typisch MSV![]()
PS Der korpulente Fan da neben Maddin sollte vllt seinen Pulli anbehalten -sieht nicht schön aus!
Was hat unser Schorsch den gesagt?
Naja, im endeffekt haben wir ja schwer dezimiert einen Punkt geholt. Immerhin musste Tararache kompensiert werden und mit Lavric sind wir sowiso immer einer weniger auf dem Platz. Ich denke da muß man eigentlich zufrieden sein.
Noch mal ein Wort zu Lavric, ok gegen Leverkusen isser einmal frei vorm Tor angespielt worden und er hat tatsächlich die Kugel über die Linie gebracht, aber mir war klar, wegen dem Dingen ist diese Ente jetzt wieder einige Spiele gesetzt. Verstehe einfach nicht warum Bommer ihn immer wieder bringt und damit freiwillig die Mannschaft schwächt. Auf den Rängen hat man sich bei jeder Lavric-Aktion (wenn man den von Aktion sprechen kann) schlapp gelacht. Der Knabe ist nur noch lächerlich und es war schön für mich, feststellen zu können, dass nicht nur ich das so sehe.
Auf den Rängen ist Lavric schon länger eine Lachnummer.
Ich versteh nicht wie man sich immer über den Lavric aufregen kann. Der hat genauso viele Tore geschoßen wie Mo und das in weniger Spielminuten!!! Der Mo hat chancen ohne ende und trifft und trifft nicht!!! Das öftern vor fast leerem tor. OK er kämpft und ist überall zu sehen (leider auch zu oft im absiets) aber das hat nichts mit einem Stürmer zu tun, der fehlt dann nämlich bei einem schnellem konter vorne. aber das versteh wieder keiner das wenn ein stürmer mit zurück geht er auch direkt einen gegenspieler mit zieht. Ich würde Daun und Lavric stürmen lassen und Kurth als joker. Den Mo würde ich über die ausen kommen lassen da kann er sich den ball vorlegen und hinterher laufen (das ist das was er richtig kann) und dann flanken.
und nun feuer frei.
Noch was zum spiel Burghausen hat auch im Pokal gespielt und das bis ins elfmeterschießen also auch keine entschuldigung.
Ich finde mit nem Punkt kann man ganz gut leben, ers dieser Wahnsinns-Akt in Fürth, dann dieser 120-Minuten-Pokal-Krimi gegen Leverkusen und dann das dritte Spiel innerhalb einer Woche im 700km entfernten Burghausen..
Ich weiss nicht aber Arena hat keinen annehmbaren Komentator,naja Koch hat das richtige heute gesagt
Zum Spiel ein lahmes 2. Liga Spiel wo wir die ersten 15 min wieder verpennt haben.
Aber der Schiri ging heute mal garnicht,die Rote Karte war sowas von unberechtigt das geht garnicht mehr...
Egal aufregen bringt nichts,hatten eine erfolgreiche Woche und mit einem 1:1in Burghausen kann man gut leben,ein Punkt mehr zum Aufstieg.
Jetzt noch ein schönes Los im Pokal und alles ist inordnung.
Gut zusehen das im Gästeblock ein schöner Dauersupport war,mit Fahnen Terror![]()
Auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jungs,auf gehts Duisburger Jugs,hooolt den Aufstieg für uns!!
Schalte doch vorher mal Deinen Verstand ein, bevor Du so etwas postest.Heute war nichts typisch. Weder der Energiestand bei den Zebras noch der Schiri... obwohl... letzteres nehme ich zurück. Der Schiri war typisch...
Spiel: schwach! Auch mit 10 Mann muss man gegen dermaßen harmlose Burghauser 3 Punkte holen, wenn man aufsteigen will. Als Argument lass ich höchstens das schwere Spiel am Mittwoch, das noch in den Knochen steckt, gelten. Der Wille hat in meinen Augen trotzdem gefehlt, besonders in den letzten zwanzig Minuten.
Book: Hat für mich keine Berechtigung für einen Einsatz. Niemand auf dem Platz läuft so wenig wie er. Zudem ist er körperlich viel zu schwach.
Tara: Sollte langsam mal drüber nachdenken, wie man in nicht mal einem Jahr drei rote Karten sammeln kann.
Der Wechsel Kurth <-> Lavric war folgerichtig, Neumayr kam aber viel zu spät für Mok, der war schon nach 75 Minuten total platt.
Weber heute leider mit nicht so viel Druck nach vorne wie gegen Fürth. Insgesamt hat heute alles gepasst, um nicht zu gewinnen. Schade.
Im grossen und ganzen gebe ich Dir ja Recht Barti ....aber fast 90 Minuten immer nur das gleiche hört sich an wie "Sprung inner Platte"![]()
Wenn die Jungs das gejoggt wären, dann hätte ich Dich ja verstanden- aber sie sind geflogen und ne Stunde im Bus gefahren.
Wenn der MSV da nicht so viel vierlefax gespielt hätte, dann hätten die auch mit 10 Mann, gegen so eine schlechte Mannschaft wie Burghausen, gewinnen können.
Naja, im endeffekt haben wir ja schwer dezimiert einen Punkt geholt. Immerhin musste Tararache kompensiert werden und mit Lavric sind wir sowiso immer einer weniger auf dem Platz. Ich denke da muß man eigentlich zufrieden sein.
Noch mal ein Wort zu Lavric, ok gegen Leverkusen isser einmal frei vorm Tor angespielt worden und er hat tatsächlich die Kugel über die Linie gebracht, aber mir war klar, wegen dem Dingen ist diese Ente jetzt wieder einige Spiele gesetzt. Verstehe einfach nicht warum Bommer ihn immer wieder bringt und damit freiwillig die Mannschaft schwächt. Auf den Rängen hat man sich bei jeder Lavric-Aktion (wenn man den von Aktion sprechen kann) schlapp gelacht. Der Knabe ist nur noch lächerlich und es war schön für mich, feststellen zu können, dass nicht nur ich das so sehe.
Auf den Rängen ist Lavric schon länger eine Lachnummer.
Ich versteh nicht wie man sich immer über den Lavric aufregen kann. Der hat genauso viele Tore geschoßen wie Mo und das in weniger Spielminuten!!! Der Mo hat chancen ohne ende und trifft und trifft nicht!!! Das öftern vor fast leerem tor. OK er kämpft und ist überall zu sehen (leider auch zu oft im absiets) aber das hat nichts mit einem Stürmer zu tun, der fehlt dann nämlich bei einem schnellem konter vorne. aber das versteh wieder keiner das wenn ein stürmer mit zurück geht er auch direkt einen gegenspieler mit zieht. Ich würde Daun und Lavric stürmen lassen und Kurth als joker. Den Mo würde ich über die ausen kommen lassen da kann er sich den ball vorlegen und hinterher laufen (das ist das was er richtig kann) und dann flanken.
und nun feuer frei.
Noch was zum spiel Burghausen hat auch im Pokal gespielt und das bis ins elfmeterschießen also auch keine entschuldigung.