Alles nach Burghausen

so nun auch wieder daheim...

spiel nicht besonders.
war die rote karte berechtigt??? also von meinem platz sah es nicht so aus. mal gleich dsf gucken... leider aber auch vorher schon schwach gespielt! fazit: wenigstens ein punkt mitgenommen
auf dem hinweg noch geblitzt worden (b20), hat es sonst noch jemanden erwischt??? der stand aber auch an einer stelle, für mich abzocke...

so später noch lecker was essen gehen und den abend noch ein wenig retten.

alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur einen Punkt bei dem Wald und Wiesen Verein, das gibts doch nicht. So ist das wenn man überheblich und unkonzentriert in ein Spiel geht was auf dem Papier schon gewonnen war. Es kann doch nicht sein, beim Tabellen letzten die Punkte zu lassen, so steigt man nicht auf. Es ist wichtig,auch in so einen Spiel, mit 10 Mann noch 3 Punkte einzufahren, da die Burghausener spielerisch nicht gerade zu den besten gehören was der Deutsche Fussball zu bieten hat..Da muss mann eben mal Gras fressen und sich den Arsc... aufreißen, es geht hier nicht um nee Currywurst sondern um den direkten Wiederaufstieg. Gerade an diesem Spieltag hätten die Duisburger Punkte auf ihre direkten Konkurenten gutmachen können. Bloß wenn man beim Tabellenletzten nicht gewinnen kann, dann hat man es auch nicht verdient auf einen Aufstiegsplatz zu stehen. Vieleicht haben wir ja Glück das Kaiserslautern Morgen gegen Freiburg verliert, weil irgendeiner von den -willis(davon hat Freiburg ja einige)ein paar Tore schießt.
Muss jetzt erstmal eine Braunsche Röhre öffnen zur Beruhigung.
Prost und lass uns auf Freiburg hoffen. Nächste Woche gegen Lautern gibts ein 6 Punkte Spiel und das muss gewonnen werden.
Gruß Ingo

Dieses Spiel möchte man als MSV-Anhänger liebend gerne ganz schnell vergessen!

Klar, man könnte nun sagen:"War `n klarer Elfer!", oder:"War niemals `ne rote Karte!"

Aber das wäre zu einfach!

Fakt ist:

Nicht energisch genug gespielt!

Viele Zweikämpfe verloren!

Zu wenig Zweikämpfe gewonnen!

Keine Chancen erspielt und die nicht genutzt!

Einfach nicht verdient, zu gewinnen!

So sieht es aus!

Punkt geht in Ordnung. Gegen die vermeintlich schlechten der Liga isset immer schwer zu gewinnen. Die Burghausener haben bestimmt auch mehr als 100 Prozent abgerufen...die wollen da unten ja auch mal raus. Denke mal, das Burghausen auch besser ist, als der ihr Tabellenplatz.

Wichtig ist jetzt gegen Lautern zu gewinnen...dann passt es schon....

Dass ne Fahrt nach Burghausen "anstrengender" is als ne Partie in Essen is ja wohl aber ma klar oder.. :D

wenn die "reisestrapazen" wirklich etwas ausmachen würden, müssten mannschaften wie burghausen oder aue ja echte heimfestungen sein! :D :D

eigentlich wurde zum spiel schon alles gesagt, sodass ich nicht mehr viel hinzufügen kann.

der dauersupport aus dem gästeblock war echt 1a! aber ich glaube, es wirkte für den tv-zuschauer schon etwas "befremdend", dass nur 5-6 jungs in blau-weiß gekleidet waren. die schwarze front hinter dem okf-sportsfreund sah ja aus wie die schlange freitags vor'm old daddy!! :D

Naja, im endeffekt haben wir ja schwer dezimiert einen Punkt geholt. Immerhin musste Tararache kompensiert werden und mit Lavric sind wir sowiso immer einer weniger auf dem Platz. Ich denke da muß man eigentlich zufrieden sein.

Noch mal ein Wort zu Lavric, ok gegen Leverkusen isser einmal frei vorm Tor angespielt worden und er hat tatsächlich die Kugel über die Linie gebracht, aber mir war klar, wegen dem Dingen ist diese Ente jetzt wieder einige Spiele gesetzt. Verstehe einfach nicht warum Bommer diesen Pflegefall immer wieder bringt und damit freiwillig die Mannschaft schwächt. Auf den Rängen hat man sich bei jeder Lavric-Aktion (wenn man den von Aktion sprechen kann) schlapp gelacht. __Der Knabe ist nur noch lächerlich und es war schön für mich, feststellen zu können, dass nicht nur ich das so sehe.
Auf den Rängen ist Lavric schon länger eine Lachnummer.

Willst du damit sagen, es gibt noch mehr von deiner Sorte.
Hab auf den Rängen noch nie gehört das Lavric ne Lachnummer ist und ich war bis jetzt jedes Spiel dort.
Bist bestimmt so einer der heute vorm Fernseher den Lavric noch ausgepfiffen hat.
Aber zum Glück hast du ja nichts zu entscheiden.

Man was wollt ihr eigentlich?
Nach dieser Woche, und heute über 55 min. mit 10 Mann!
1:1 ist nach diesen Umständen ist doch OK.

und noch was zu den Dauernörglern!

spielt Daun = Motto --> Was will der Chancentod
spielt Kurth = Motto --> läuft wie ein Rennpferd, trifft aber keinen Möbelwagen
spielt Lavric = Motto --> faule Sau
selbst bei Mo haben schon einige genörgelt.

Also! Förmchen rausholen, Teig gut durchkneten und dann backt euch mal einen.

Ich möchte meinen Stab mal über einige Spieler brechen!

1.) Klemen Lavric: Mittelstürmer!
Steht 75 Minute rum wie ein Sack Zement!
Nach 76 Minuten hat der Gegenspieler keine Lust mehr, mit zu laufen und KL macht ein Tor, oder aber, was häufiger passiert, der Gegenspieler hat KL so traktiert, das KL gar nicht mehr richtig laufen kann!

2.) Mohammado Idrissou: Linksstürmer!
Rennt sich 75 Minuten den Wolf, umkurvt 85% der gegnerischen Mannschaft, sieht dabei aus wie ne Giraffe ohne Hals, schafft es aber entweder ein Tor zu machen oder eins vor zubereiten!

3.) Markus Kurth: Offensivallrounder!
Ist ohne Ball sicherlich eben so schnell wie mit!
Trifft aus 5 m manchmal keinen MÖBELWAGEN, zieht jedoch jedesmal mindestens 2 Mann mit und macht so Platz für andere!

Wer meint, einen Spieler des MSV DUISBURG schlecht machen zu müssen, der soll sich

-selber bewerben und es besser machen!
-denVerein wechseln!
-das Maul halten!

Zutreffendes bitte ankreuzen!

Die rote Karte war einfach nur ein Witz.
Erst hält Tara, dann hält der Burghauser (länger und intensiver als Tara) und dann fällt der Sack.
Kein Foul, aber auch keine Schwalbe.. von daher auch keine Karten.
Deswegen war die rote ein Witz.

Was wäre wenn der MSV die rote Karte nicht bekommen hätte in der Phase nach dem Ausgleich in der Druck aufgebaut wurde? :confused:

Ich möchte meinen Stab mal über einige Spieler brechen!

1.) Klemen Lavric: Mittelstürmer!
Steht 75 Minute rum wie ein Sack Zement!
Nach 76 Minuten hat der Gegenspieler keine Lust mehr, mit zu laufen und KL macht ein Tor, oder aber, was häufiger passiert, der Gegenspieler hat KL so traktiert, das KL gar nicht mehr richtig laufen kann!

2.) Mohammado Idrissou: Linksstürmer!
Rennt sich 75 Minuten den Wolf, umkurvt 85% der gegnerischen Mannschaft, sieht dabei aus wie ne Giraffe ohne Hals, schafft es aber entweder ein Tor zu machen oder eins vor zubereiten!

3.) Markus Kurth: Offensivallrounder!
Ist ohne Ball sicherlich eben so schnell wie mit!
Trifft aus 5 m manchmal keinen MÖBELWAGEN, zieht jedoch jedesmal mindestens 2 Mann mit und macht so Platz für andere!

Wer meint, einen Spieler des MSV DUISBURG schlecht machen zu müssen, der soll sich

-selber bewerben und es besser machen!
-denVerein wechseln!
-das Maul halten!

Zutreffendes bitte ankreuzen!

bei allem respekt, aber eine schlechte leistung eines spielers anzusprechen sollte doch schon möglich sein, oder?
und dafür muss ich selbst auch nicht auf buli-niveau spielen. wenn ich das gefühl habe einer reißt sich nicht den hintern auf für den msv dann sage ich das auch. und lavric ist für mich in letzter zeit ein anti-fußballer. besser spielen kann ich zwar nicht aber ich würde zumindest alles aus mir rausholen.

nach Burghausen

Habe noch nie so eine schlechte Mannschaft im Profifussball wie Burghausen in der 2 Halbzeit gesehen. Mit 11 Mann hätten wir ganz klar gewonnen.Ich war selber im Stadion, war ein ganz klarer Elfer für uns in der 1 Halbzeit, rote Karte auch fragwürdig.
So was wie letzte Woche in Fürth war wohl doch einmalig.
Wir können alle froh sein, dass Lavric für uns spielt, ich finde ihn toll.

bei allem respekt, aber eine schlechte leistung eines spielers anzusprechen sollte doch schon möglich sein, oder?
und dafür muss ich selbst auch nicht auf buli-niveau spielen. wenn ich das gefühl habe einer reißt sich nicht den hintern auf für den msv dann sage ich das auch. und lavric ist für mich in letzter zeit ein anti-fußballer. besser spielen kann ich zwar nicht aber ich würde zumindest alles aus mir rausholen.

War vielleicht ein wenig überzogen, aber, viele sehen gar nicht mehr,wie auch ein Klemen Lavric arbeitet und immer und immer wieder seine Knochen hinhält und alles gegen ihn gepfiffen wird!
Er trifft zwar manchmal nicht, wie man es sich wünscht, aber er gibt sich Mühe und wird all zu oft unsanft gebremst!

meiner meinung nach n langweiliges scheißspiel. Gegen Burghausen muss man auch mit 10 gewinnen können!

Naja, nach Dienstag und der frühen roten Karte wohl ein Punktgewinn.
Keiner richtig gut - keiner richtig schlecht.

Kann das sein, dass Georg doch nicht 100% fit ist? So viele Klöpse in kurzer Zeit kennt man sonst nicht von ihm.

Zu Tara: Der sollte mal so langsam in Liga 2 ankommen. Von seinem Potential her muss er nicht foulen, da er den Ball vorher abläuft. Insgesamt scheint mir dir Romania-Connection im Team manchmal etwas gemütlich.

Ohne das Dienstagsspiel hätten wir gewonnen. Jetzt muss Lautern geputzt werden, schaffen wir dann auch.

AHM WAR MITTWOCH.. NUR MA SO :huhu:

sorry aber den hätte selbst ich noch reingemacht... lavric is ne luftpumpe, ich seh lieber den kurthi da vorne...

sorry aber den hätte selbst ich noch reingemacht... lavric is ne luftpumpe, ich seh lieber den kurthi da vorne...

Sorry da musste aber erstmal stehen als Stürmer !
Er ist nicht der Technikstärkste und er trifft auch nicht immer beim Ersten versuch,aber er trifft...
Und wir hatten mal jemanden namens Uwe Spiess der traf nur gegen die Fohlen,da wurd weniger auf ihn rumgehackt wie auf Klemens,total sinnlos.
Er ist ein wichtiger Teil der Manschaft meiner Meinung...
Und bedenkt mal das einige stehend K.O waren in hälfte 2 von dem Pokalspiel am Mittwoch...

Sorry da musste aber erstmal stehen als Stürmer !
Er ist nicht der Technikstärkste und er trifft auch nicht immer beim Ersten versuch,aber er trifft...
Und wir hatten mal jemanden namens Uwe Spiess der traf nur gegen die Fohlen,da wurd weniger auf ihn rumgehackt wie auf Klemens,total sinnlos.
Er ist ein wichtiger Teil der Manschaft meiner Meinung...
Und bedenkt mal das einige stehend K.O waren von dem Pokalspiel am Mittwoch...

Danke, Sven!
Du bist ein guter Mensch!

Was für eine Grottenleistung !!! Und das bei dem Tabellenletzten. Schon wieder so ein verschlafener Start in der man gut und gerne schon hätte 2 Hütten kassieren können.

Symptomatisch für die zuletzt schwachen Anfangsminuten, war der Bock vom Koch. Aber wenn nicht er, hätte jemand anderes gepennt.

Das Tor für uns kam für mich völlig unerwartet und auch völlig unverdient. ICh hatte nie das Gefühl das wir dieses Spiel gewinnen. Und die Rote Karte von Tara hat mich in diesem Gefühl bestärkt.

Und auch die Entschuldigung , die Spieler waren müde, lasse ich nicht gelten. Burghausen hatte auch 120 + Elfer schiessen in den Knochen.

Einige Spieler sollten sich echt mal fragen, ob es wirklich das ist was Sie können.

Jetzt nach 9 Spieltagen wage ich mir anzumassen, Spieler zu kritisieren.

Das fängt an bei Filipescu.....das hat in der Schweiz vll. gereicht, aber Hier in der 2. Fussball-Bundesliga ist das unterstes Mittelmaß, was dieser ach so erfahrene Nationalspieler und WM Teilnehmer zeigt.

Das geht weiter zu Bugera...wir haben bei den Amas. mit Caceres einen LV spielen, der dort immer gute Leistungen bringt und wahrscheinlich mit viel mehr Engagment ins Spieler geht wie Bugera.

Der Faden zieht sich durch das Mittelfeld. Bei Tarache bin Ich langsam auch mit der Geduld am Ende. Wenn er kein Bock hat, dann soll er es bitte dem RB sagen, damit der den auf die Tribüne setzt.

Auch ein Caliguri meint, nach dem Füth Spiel fallen ihm die Bälle auf die Füsse, aber auch ein Halbgott in der 2.Liga muss laufen und kämpfen.

Moktahri meint auch, er brauch nur noch Lesitung bringen, wenn es um wirklich was geht. Ansonsten macht der das Spiel nur Langsam bei einem Konter. Und lässt sich dann taktisch foulen. Sehr unklug wie finde.

Aber was überhaupt nicht geht in unsere SUPER-STURM.

Lavric läuft weniger als Ich in meinem besten Fussizeiten. Und Ich war eigentlich schon ne Lauffaule Sau. Ansonsten zieht er an Trikots, klammert seine Gegenspieler obwohl sie Hinter Ihm stehen und lamentiert dannach wie ein kleines Mädchen, dessen Sonntagskleid beschmutzt worden ist.

Und auch Mo reiht sich in meiner Liste ein. Auch wenn er soviel läuft wie unser gesamtes MIttelfeld zusammen, ist er immer noch nicht der Toptorjäger. Ein Topstürmer mit dem Drang und Drcul von 25 versprochenen Hütten, hätte in der Szene Kurz vor Schluss alles mit durch das Tor gehauen oder sehr überlegt den Ball in Tor Platziert.

Mal so als Anmerkung: Bei den Amas. spielt ein Junge namens Sascha Mölders. Der hat in einer mittelmäßigen Truppe schon 8 Hütten gemacht. Der weiß also wo das Tor steht, im Gegensatz zu unseren PROFI Stürmern.
Ich weiß nicht, warum das immer nur andere Vereine machen (Köln mit Chihi oder KSC mit Freis), aber WIR nicht. Bricht man sich da einen Zacken aus der Krone, wenn man die besser bekannten Idrissou oder Lavric mal auf die Bank setzt. ANSCHEINEND !!!

Aber auch das achso gelobte Talent Book, sollte sich mal Gedanken machen, warum der bei Ahlen Stammspieler war und bei uns eigentlich nur nummer 13,14 oder gar 15. Der kam frisch in die Mannschaft und ist genau soviel gelaufen wie die Ersatzspieler von BGH beim Aufwärmen in der 80. Minute. (Anm. BGH hatte in der 72 alle Wechsel vollzogen) Sprich: Er ist gar nicht gelaufen.

Naja, bevor Ich mir hier jetzt noch die Finger blutig schreibe und wg. maßlose Kritik an den Pranger gestellt werde, höre Ich lieber auf.

P.S. EIN FETTES LOB AN ALLE FANS DIE IN BGH WAREN. IHR WART TOP !!!!

Also ich frag mich wie eine Mannschaft so schnell von top auf flop schwanken. Gegen einen Erstligisten Gewinnen die und gegen einen letzten zweitligisten nur ien schwaches und glückliches unentschieden also ich wei nicht was ich davon halten soll. Entweder spielen die sich einen Müll zusammen oder spielen klasse. Und diesmal war es leider wieder mal totaler Mist. Wenn man nicht wüsste aus voangeggangen Spielen, dass die wirklich gut Spielen können müsste man sich ernsthaft gedanken machne. Es gibt Spieler auf dem Platz die zu faul sind auch nur 2 meter mehr zulaufen wie. zB. ein Lavric das fällt mir schon seit dem ersten SPieltag auf. Dann lieber ein Kurth der für jeden Ball kämpft auch wenn er leider auch nicht der Toremacher ist. ´Naja nützt ja alles nichts hoffe gegen Lautern spielen die wieder anders. Zum Glück kommen ja noch 15 Spiele!

Also ich frag mich wie eine Mannschaft so schnell von top auf flop schwanken. Gegen einen Erstligisten Gewinnen die und gegen einen letzten zweitligisten nur ien schwaches und glückliches unentschieden also ich wei nicht was ich davon halten soll. Entweder spielen die sich einen Müll zusammen oder spielen klasse. Und diesmal war es leider wieder mal totaler Mist. Wenn man nicht wüsste aus voangeggangen Spielen, dass die wirklich gut Spielen können müsste man sich ernsthaft gedanken machne. Es gibt Spieler auf dem Platz die zu faul sind auch nur 2 meter mehr zulaufen wie. zB. ein Lavric das fällt mir schon seit dem ersten SPieltag auf. Dann lieber ein Kurth der für jeden Ball kämpft auch wenn er leider auch nicht der Toremacher ist. ´Naja nützt ja alles nichts hoffe gegen Lautern spielen die wieder anders. Zum Glück kommen ja noch 15 Spiele!

Kurth hat bei seinem letzten Auftritt in der Startelf völlig versagt. Der Kerl ist en Kampfschwein und ich bin wirklich froh, ihn in der Mannschaft zu haben, allerdings wird der Bommer da schon das richtige machen, wenn er ihm nur eine Jokerrolle zuspricht.

Und noch 15 Spiele? War das schon der 19. Spieltag? :eek:
Ich geh mal davon aus, dass sollte ne 25 werden :cool:

so wieder back!

bullen total übertrieben :base: einfach nur lächerlich.
glückliches 1:1

199 handgezählte Fans + lechti waren da ( von mir gezählt) ich hoffe ich muss nie mehr nach burghausen, zumindest nicht als fahrer :D

so kleiner anhang
ich grad leihwagen weggebracht nach essen rückweg alkohol kontrolle. guten nabend alkohol kontrolle führschein papier dabei? ja. haben sie was getrunken? um gotteswillen ich komm grad aus burghausen . alles klar schöne weiterfahrt :-D ohne irgendwas zu überprüfen :D:D:D

so nun auch wieder daheim...

spiel nicht besonders.
war die rote karte berechtigt??? also von meinem platz sah es nicht so aus. mal gleich dsf gucken... leider aber auch vorher schon schwach gespielt! fazit: wenigstens ein punkt mitgenommen
auf dem hinweg noch geblitzt worden (b20), hat es sonst noch jemanden erwischt??? der stand aber auch an einer stelle, für mich abzocke...

so später noch lecker was essen gehen und den abend noch ein wenig retten.

alex
du warst ja auch schnell unterwegs hast ja mich auch überholt mit deinem wagen auf dem nachhause weg:D

Hmmm...was soll man sagen zu diesem Spiel, habs erwartet,ne Kleg;):D Bin total durch und werd jetzt erstmal 24 Stunden pennen...

Mittwoch 23.30 Zuhause gewesen, mitm Sonic ein gebechert
Donnerstag 6.38 in den Zug nach München gestiegen mit Sonig und Klamsi
Donnerstag 14.18 in München Hbf Ausgestiegen
Donnerstag 14.40 im Hotel eingechekt
Donnerstag 16.00 wieder am Hbf mit Maik, dem 60er Capo getroffen
Donnerstag 16.30 Training 1860 geguckt und dann im Löwenstüberl gebechert
Donnerstag 19.00 Im Clubheim der Cosa Nostra bisschen gelabert und gebechert
Donnerstag 20.15 Im Augustinerbräu gebechert und gegessen
Donnerstag 22.00 Im HB gebechert
Donnerstag 00.30 anner Tanke vorm Hotel noch nen Jägi und dann gepennt...
Freitag 11.00 zum Olympiapark gelaufen
Freitag 11.30 im Biergarten das erste Bier
Freitag 12.30 Olympiastadion besichtigt
Freitag 14.00 Am Münchener Hbf im Wienerwald gegessen
Freitag 14.45 mit den 60ern getroffen
Freitag 15.00 im Hbf einen getrunken
Freitag 15.14 in den Zug nach Augsburg gestiegen
Freitag 15.59 wieder raus
Freitag 16.30 in Augsburg in der Stadt rumgegammelt
Freitag 18.00 Augsburg-1860 inkl. vieler "Rahmenveranstaltungen" gesehen
Freitag 20.30 Am Augburger Hbf gesessen und gebechert, während man auf 70 willkürlich in PG genommene Ultras wartete...
Freitag 22.12 Inklusive der immernoch unter Poliziegewalt stehenden 60er in den Zug Richtung München gestiegen
Freitag 22.49 in München angekommen
Freitag 23.10 im Augustiner ein Paar Bierchen getrunken
Freitag 00.30 vorm Hotel ein paar Bier und Jägi, dann pennen
Samstag 11.00 aus dem Koma erwacht
Samstag 12.00 Zimmer geräumt und ins Taxi Richting Hbf gestiegen
Samstag 12.30 Wat gegessen im Hbf und Zugtickets geholt
Samstag 13.07 in den Zug Richtung Mühlberg gestiegen
Samstag 14.22 in Mühlberg angekommen, Jägi und Bier gekauft
Samstag 14.39 in den Zug Richtung Burghausen gestiegen
Samstag 15.41 in Burghausen angekommen
Samstag 16.00 Uhr im Hotel eingechekt
Samstag 16.15 Zum Training der Mannschaft nach Österreich gefahren, gesoffen wie die Spinner...Danke Hannes fürs mitnehmen:)
Samstag 17.40 im Hotel gechillt,getrunken usw...
Samstag 21.00 in die Burghauser Alststadt gelaufen ab ins Andechs,mit netten Leuten einen getrunken...
Samstag 00.00 in soner Kaschemme gekichert:D getrunken und so
Sonntag 01.30 den Berg wieder hoch Richtung Hotel
Sonntag 02.30 Im Zimmer gechillt, Jägi getrunken
Sonntag 4.30 gepennt
Sonntag 08.30 augestanden
Sonntag 09.00 Frühstücken gegangen im Hotel
Sonntag 09.40 mit nem Ultra-Haufen am Burghausener Bf getroffen
Sonntag 10.20 Inne Kneipe
Sonntag 10.50. Sinnlose Personenkontrolle durch das USK, mit allem was dazugehört und einer hirnlosen Festnahme:mad:
Sonntag 12.00 Mitagessen im Wacker Vereinsheim
Sonntag 14.00 Burghausen vs. MSV geguckt
Sonntag 15.20 MIt Horn (Duisburger Legende) ein Duette gesungen:D
Sonntag 15.45 Spielende
Sonntag 16.10 mit dem UD Bus Richtung Heimat
Montag 01.30 Ankunft in Duisburg
Montag 02.20 Zuhause
Montag 03.57 GUTE NACHT:D Alter Schwede....:D

Und die Moral von der Geschicht: Angie, du Schlampe,zeig uns deine Wampe:D

Fazit: Das ist alles nur geklaut:D

Mal so als Anmerkung: Bei den Amas. spielt ein Junge namens Sascha Mölders. Der hat in einer mittelmäßigen Truppe schon 8 Hütten gemacht. Der weiß also wo das Tor steht, im Gegensatz zu unseren PROFI Stürmern.
Ich weiß nicht, warum das immer nur andere Vereine machen (Köln mit Chihi oder KSC mit Freis), aber WIR nicht. Bricht man sich da einen Zacken aus der Krone, wenn man die besser bekannten Idrissou oder Lavric mal auf die Bank setzt. ANSCHEINEND !!!

sorry Pille aber du willst doch nich die Oberliga mit der 2. vergleichen oder? da kann ich dir auch gleich die 10 Buden entgegensetzen die der Mo in der Vorbereitung gemacht hat + seine 3 Buden in Liga und Pokal...............;)

Na das tat mal wieder so richtig weh....

die ersten 15 Minuten waren noch schlechter als die Leistung in der ersten Hz. in Fürth. Danach bis zur roten Karte auf Fürth Hz.1 Niveau, was reichte um überlegen zu sein. In Unterzahl langsam aber sicher wieder abgebaut.

Schorsch leistet sich nen Bock und zickt beim Interview rum. Ist ein bisschen dünhhäutig geworden. Ist er richtig fit?

Weber hat gekämpft aber, speziell offensiv, rein garnichts auf die Kette bekommen.

Filipescu war mal wieder Mr. Schlaftablette... die Fitness von Lanzaat und Aygün wird die Zeit bestimmen, die ihm noch bleibt den Eindruck zu verbessern

Schlicke ging immer resolut dazwischen und erzielte ein Tor. War ein Lichtblick.

Bugera hatte ein paar gute Aktionen. Vernachlässigte aber die Defensivarbeit oft sträflich (bekam er bereits nach ein paar Minuten von Schorsch zu hören)- schwach

Tara spielte wieder aufreizend lustlos, ging unmotiviert und am Trikot ziehend in seinen voerst letzen Zweikampf. Zurecht vom Platz geflogen wegen Dummheit und Lustlosigkeit. Wird als Wiederholungstäter 3-5 Spiele zusehen müssen. Das kann für ihn mal heilsam sein.

Bodzek passte sich dem schwachen Niveau weitgehend an, hielt sich aber noch so gerade über Wasser

Mok konnte sich nicht entscheidend in Szene setzen- mäßig

Lavric kriegte nichts hin. Wartet nur vorne auf Bälle, verwertet aber zu wenig, weiterhin außer Form

Mo Idrissou war bestes Zebra, ohne zu glänzen, viel Einsatz, torgefährlich mit gewohntem Pech im Abschluss.

Caligiuri konnte keinerlei Akzente setzen, vertändelt zu viele Bälle durch unnötige Schnörkel

Book passte sich der Mannschaftsleistung an

Kurth viel kaum noch auf

Burghausen war grottenschlecht, das Spiel ein reines Not gegen Elend. BGH war in Überzahl zu blöd und technisch zu unbegabt irgendetwas Gefährliches zu veranstalten. Selbst mit 10 Mann hätte man da gewinnen können und in der Form diverser zweiter Halbzeiten auch getan.

Das große Problem bleibt die Einstellung. Zu viele nehmen die zweite Liga zu sehr auf die leichte Schulter oder sind vielleicht sogar tief enttäuscht überhaupt noch hier spielen zu müssen. Gegen namhafte Gegner wird ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Fast immer gerät man entweder in Rückstand oder fängt sich unnötige Ausgleichstore. In jedem Spiel muss die Elf erstmal wachgerüttelt werden– sei es durch Gegentore oder Trainerworte– bis sie so spielt, wie sie kann.

Wenn man gegen die leichteren Gegner nicht konsequent punktet, dann muss man in den direkten Duellen gut aussehen. Das war zuletzt nicht der Fall, über Unentschieden kam man nicht raus. Jetzt steht man gegen Lautern unter Druck: ein Punkt ist zu wenig!

übrigens Respekt an Bommer der sich versuchte den Wacker Block zu beruhigen als die nach Spielende Schupp und Vorstand raus forderten....

Ich frage mich nur, warum jetzt keiner auf den Koch rumreitet. Man hat hier nach dem Rostockspiel in jedem 3. Post Beleidigungen aller Art gegen Beucke lesen können, aber jetzt? Nichts. Obwohl das heute fast ein gleichermaßen spielentscheidender Bock war wie vom Beucke. Außerdem hatte der gegen Fürth auch so einen Blackout. Die Leverkusener, die das Spiel auf Arena heute gesehen haben sind heilfroh, dass sie Koch nicht verpflichtet haben und die Hannoveraner sind heilfroh, dass sie gegen uns zu Hause spielen, da ja Koch im Tor steht. Aber wen juckts. Er war unser Aufstiegsheld und darf alles...klar :rolleyes:

Es war natürlich Humbug so auf Beuckert rumzureiten. Das haben die entsprechenden Leute hier auch klar zu hören gekriegt.

Jeder Spieler darf sich Fehler erlauben, die gehören dazu. Besonders wichtige und verdiente Spieler dürfen sich auch ein paar Fehler mehr erlauben, bis man unruhig wird. Das ganze Rumgehacke auf Spielern ist eh asi und kontraproduktiv. Die Leistung darf kritisiert werden, was gar nicht geht, ist mangelnde Einstellung.

Wo soll also das Problem sein, wenn Schorsch mal zwei schwache Spiele macht?

Das Ergebnis, 1:0 für Essen solltest du noch kennen?!

Das Ergebnis von gestern sollte Dir ebenso bekannt sein wie die Ereignisse in der Woche davor. Ein Vergleich mit Essen 2004/05 fällt da schwer.:rolleyes:
-------------
Ansonsten:

Es hat schon System, dass nach jedem Spiel, das nicht gewonnen wird, gegen Lavric gehetzt wird. Völlig lächerlich.

Dass Koch ausserhalb jeder Kritik steht, wird wohl damit zusammenhängen, dass wir wissen, was er wirklich kann und das nach seinem Fehler in BGH auch sofort wieder gezeigt hat.

War eine schöne Auswärtstour, ich hätte nichts gegen wöchentliche Auswärtsspiele :D

Wir sind am Samstag um 9:15 los und standen was unter Zeitdruck, da wir um 15:30 am Hotel in BGH mit dem Hannes-9er verabredet waren, denn wir wollten alle um 16 Uhr in Österreich beim Training sein. Hat perfekt geklappt.

Training war ne lockere Geschichte, die Mannschaft war gut drauf und das Bier war lecker da.
Abends waren wir in BGH essen, es gab ein leckeres Bier in der Gaststätte, und anschließend sind wir zu Fuß runter in die Altstadt, dort gab es das Andechs, ebenfalls sehr lecker.
Den ellenlangen Weg zurück nach oben mußten wir nicht laufen, da ich mich noch mit jemanden aus dem Nachbardorf verabredet hatte und wir so gepflegt gefahren wurden.
Nachdem wir meinen Sohn im Hotelzimmer verfrachtet hatten, sind wir noch auf einen Absacker in die komische Piano-Tanzbar unten im Hotel. Naja, es gibt Dinge, die muß man sich nicht geben. Bier war aber lecker da.

Nach kurzem Schlaf und ausgiebigen Frühstück verließen wir das Hotel und trafen auf einige Ultras etc und einen Belgier und ebensoviele Polizisten, die sich alle Namen der Ausweise ordentlich auf einen Notizzettel schrieben.
Nach einigem Blabla fuhren wir in Richtung Stadion und bemerkten, dass die Ultras etc ca 100m weiter, diesmal aber auf der anderen Straßenseite, erneut kontrolliert wurden.

Vor dem Stadion sah ich dann 2 oder 3 Privatautos, die ebenfalls ordentlich von anfangs 2, später 3 Mannschaftswagen umstellt waren. Die Polizisten sahen ihnen beim Frühschoppen zu. Das war denen dann aber wohl zu langweilig, so dass sie irgendwann wegfuhren.

Die Zeit bis zum Spiel vertrieben wir uns dann im Vereinsheim. Spezi war lecker dort.

Ich habe die Leute im Block nicht gezählt, tippe aber grob auf 180.
Auf der Tribüne war ein Belgier, der mit dem Stehblock einen ordentlichen Wechselgesang hinlegte:D

Spiel war naja, mit 10 Mann gepunktet, ist doch eigentlich ok.
Irritierend nur der Schlußpfiff, das hab ich irgendwie voll verpeilt, blöde Situation.

Um 16:30 sind wir dann in BGH auf die B20 und waren um 22:10 zu Hause. Selten so eine freie A3 erlebt.

sorry Pille aber du willst doch nich die Oberliga mit der 2. vergleichen oder? da kann ich dir auch gleich die 10 Buden entgegensetzen die der Mo in der Vorbereitung gemacht hat + seine 3 Buden in Liga und Pokal...............;)

Nein, will ich nicht. Aber mal davon abgesehen. Gegen was für Mannschaften waren denn die Vorbereitungsspiele. Der einzig Namenswerte wo er getroffen hat, war Frankfurt. Und das auch eher unfreiwillig.

Was Ich damit sagen will, warum schmeissen wir so einen Jungen Mann nicht einfach mal ins kalte Wasser. Machen andere Mannschaften doch auch. Viel mehr schlechter als das unsere jetzigen Stürmer tun, kann er auch nicht sein.

Ich habe die Leute im Block nicht gezählt, tippe aber grob auf 180.
Auf der Tribüne war ein Belgier, der mit dem Stehblock einen ordentlichen Wechselgesang hinlegte:D

Leider haben die anderen 2-3 Zebras ihr Mund nicht aufbekommen, aber dafür gab es ja eine Entschädigung! :D

Sonntag 15.20 MIt Horn (Duisburger Legende) ein Duette gesungen:D

AUSRUFEZEICHEN! Sehr edel!

Und die Moral von der Geschicht: Angie, du Schlampe,zeig uns deine Wampe

Fazit: Das ist alles nur geklaut

Und ich frag' noch "Ist das in Deutschland so üblich?" :D :D

:huhu: Viel Spass mit der Wampe.

koch hat gestern auf jeden fall schlecht gesch......,man man man,der war beim aufwärmen schon super zickig und hat wie n bekloppter gegen die bande getreten wenn der ball nich genau in seinen arm geflogen ist,dazu dann die ganze zeit rumgemeckert! komisch komisch,irgendwat war mit dem gestern! dann macht der den mo auch noch in den ersten 10 minuten so derbe an und dann auch noch so n schnitzer,nee nee nee.....

naja,hoffe sonntach gehts ihm wieder besser.

ansonsten mein fazit, GROTTENKICK,meine fresse haben die sich da ein spiel geliefert,aber beide mannschaften *kopfschüttel*

rückfahrt nach so n "bisken" schlafentzug sehr anstrengend,von nürnberg bis duisburg durch gefahren und dat wo der ganze 9er im chor schnarchte,hab dann vor mich hin gepupst und lieder gesungen! 24uhr04 waren wa am bahnhof und um 6 uhr durft ich wieder arbeiten, burghausen allez

Zurück
Oben