Alles nach Burghausen

koch hat gestern auf jeden fall schlecht gesch......,man man man,der war beim aufwärmen schon super zickig und hat wie n bekloppter gegen die bande getreten wenn der ball nich genau in seinen arm geflogen ist,dazu dann die ganze zeit rumgemeckert! komisch komisch,irgendwat war mit dem gestern! dann macht der den mo auch noch in den ersten 10 minuten so derbe an und dann auch noch so n schnitzer,nee nee nee.....

naja,hoffe sonntach gehts ihm wieder besser.

ansonsten mein fazit, GROTTENKICK,meine fresse haben die sich da ein spiel geliefert,aber beide mannschaften *kopfschüttel*

rückfahrt nach so n "bisken" schlafentzug sehr anstrengend,von nürnberg bis duisburg durch gefahren und dat wo der ganze 9er im chor schnarchte,hab dann vor mich hin gepupst und lieder gesungen! 24uhr04 waren wa am bahnhof und um 6 uhr durft ich wieder arbeiten, burghausen allez

ey stell nicht nicht so an. ok der ott hat mich auch die ganze rückfahrt wachgehalten :D und ich war erst später zuhause

Mit der Einstellung, von RB vorgegeben, erstmal "abwartend und vorsichtig" spielen kann so ein Spiel auch nicht gewonnen werden. Da spielt der Tabellenvierte gegen den Tabellenletzten. Die hatten bis dahin zuhause
1 Tor geschossen, 1 Punkt geholt und da muß ich "abwartend und vorsichtig" spielen? Meiner Meinung nach ist das Lächerlich. Als Tabellenvierter beim Letzten, gehe ich nach der Ansage vom Trainer auf den Platz und gebe von Anfang an Gas ohne Ende. Die Burghausener hätten sich doch in die Hose gemacht vor Angst. Aber nein, wir pennen in der ersten Viertelstunde, dadurch passieren diese Fehler, eben weil die Mannschaft nicht konzentriert war, wie auch, bei der Einstellung! Von einer Spitzenmannschaft sind wir weit entfernt. Siehe Karlsruhe, die geben auch auswärts Gas!
Egal, einen Punkt geholt.... mit einer Grottenleistung. Dennoch, solche Spiele müssen gewonnen werden.

Wo waren die denn? Außer dir und zum Ende hin "Rudi" hab ich niemanden gesehen.
Ja ja, Entschädigung:cool: Heute schon Fußball gespielt, Yike? :D

Da war 'n Zebragril aus München mit zwei Koleginnen. Eine von denen hat sich die "Duisburger Jungs" eingeprägt und mitgesungen. Doch zum Wechselgesang waren die nicht zu annimieren.

Aber das Echo üben wa nochmal! :D

Fussball gespielt? Nö wa. Das macht in Zukunft der kleine Pat! :cool: :huhu:

So, trotz akuten Schlafmangels und einer 100%ig kommenden Erkältung wegen dieser sch*** zugigen Bude da, mein Bericht:

1. Spiel: Unter aller Sau. Kämpferisch wars ok, aber man hat der Mannschaft sowohl Müdigkeit als auch Unkonzentriertheit angemerkt. Da kam kein Pass richtig an.
Schorsch war schon vorm Spiel angekotzt, k.A. was mit dem los war.Auf jeden Fall sollte er sich mal an die eigene Nase fassen bevor er den Mo da zur Sau macht.
Fili n ganz schlechtes Bild abgegeben, mehrmals zu langsam.
Mok gestern total neben der Spur, viel zu langsam (vom kopf her)
Lavric immer mit Stürmerfoul
Ansonsten niemand herausgestochen.
Das Spiel hätte(!) man gewinnen müssen.

2. Dat Stadion is einfach lächerlich. bis 15min vor Spiel waren mehr Duisburger als Burghausener da. Geiles Echo gestartet! :D
Wenigstens gabs leckeren Leberkäs.

3. Stimmung: War einfach zu kalt, zu nass und ein zu schlechtes Spiel.
Unter diesen Umständen aber ganz ok.
"Ausrufezeichen!!!" :D
Wenigstens vorm Spiel wars lustig: Ich sach nur, Mr. Bean im Schwimmbad!

:fluch: so ich hab immernoch einen fetten hals. voll übertrieben das bullen aufgebot da. für 200 fans genauso viele bullen. sinnlose personalien kontrollen!Pistolen inne kurve!(wie auch schon in haching aufm weg zum auto hab ich die bullenvideokameras gezählt 5 stk und 2 fotokameras(aber immer schön nur in der 2 reihe gefilmt). im block nur bullen selbst inne hz bullen vorm klo. die ver******ten ordner mit durchsuchungen wie im knast.bei burghausen auf der homepage stand drauf was mitgenommen werden darf.urplötzlich irrelevant. nen schwenker wo draufstand "leckt uns"(mit dem hintern mäneken) war verboten. ne kartenverkäuferin die 75 ist und mit 25 fans um 12h nicht klar kam (wat macht die eigentlich wenn 1860kommt). dann anner fressbude nichtmal bratwürstchen wieso auch??? sind ja nur 750km bis ins dreckloch burghausen. und hunger können die ja nicht haben!

und das soll fussball sein???

Soll der drecks freistaat bayern ne bayern liga machen und sich aus dem bezahlen deutschen profi sport raushalten.

wieso gibt es aggresionen und ausschreitung im stadion und umher drum?? wegen übertrieben bullen aufgebot. sinnlos ausgaben unserer steuern!´

Bundesland Bayern und die Bullen machen unsern Sport kaputt!

p.s.: kaffee können die auch nicht kochen!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich war Klemen Lavric wieder nicht überzeugend, er gewinnt einfach zu wenig Zweikämpfe in der Luft und ihm fehlt eindeutig die Spirtzigkeit:mecker: . Mo steigert sich schon die letzten Spiele, ich hoffe er wird bald wieder Treffen, da er es sich verdient hätte. Er ist blitzschell, nur fehlt ihm immoment IMMER noch ein wenig die Treffsicherheit (verletzung damals?!)...:huhu:

Ich sach nur ein Wort zu gestern.....Schei.ße
(Sorry, aber mehr kann man dazu nicht sagen)

matthias,du ...ich kann dir nur beipflichten,nie einen so sinnlosen mist wie gestern mitgemacht....von vorne bis hinten....übertriebene polizeiarbeit,mieses wetter,eine mannschaft,die denkt,sie würde nächste woche im CL-Finale Barcelona deklassieren,...naja wenigstens war das Frühstück in BGH-Altstadt was feines :)

Ich fand's mal wieder sinnfrei. Aber Hauptsache, ich kenne nun das Stadion. Und die Spielersitze sind schön bequem. :zustimm:

Und deren Wurst lässt sich auch sehen. Die Ordnerin zwischen Haupttribüne und Stehbereich war ebenfalls sehr nett zu mir.

Ich fand's mal wieder sinnfrei. Aber Hauptsache, ich kenne nun das Stadion. Und die Spielersitze sind schön bequem. :zustimm:

Und deren Wurst lässt sich auch sehen. Die Ordnerin zwischen Haupttribüne und Stehbereich war ebenfalls sehr nett zu mir.

Deren was?? Wo hast du Wurst gesehen? Die 1qm große Bude hatte nur Leberkässemmel und was zu trinken. Und Chips oder so...weiß ich nicht.

Oder sprichst du von der Wurst in der Präsidentensuite?:confused:;)

Deren was?? Wo hast du Wurst gesehen? Die 1qm große Bude hatte nur Leberkässemmel und was zu trinken. Und Chips oder so...weiß ich nicht.

Leberkäse ist doch obergeil :eek: verstehe nicht das das bisher noch keinen Siegeszug aus BAyern und Österreich zu uns rüber angetreten hat.....und zumindest den gl. Stellenwert wie Bratwurst erreicht hat...........

Ich wollte nochwas loswerden was mir während des Spiels aufgefallen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das Thyssen Krupp Werbung an der Tribüne von Wacker hatte. Haben die nicht beim MSV ein Engagement abgelehnt, da sie kein Sponsoring im sportlichen Bereich betreiben?

Ich wollte nochwas loswerden was mir während des Spiels aufgefallen ist. Ich bin mir ziemlich sicher das Thyssen Krupp Werbung an der Tribüne von Wacker hatte. Haben die nicht beim MSV ein Engagement abgelehnt, da sie kein Sponsoring im sportlichen Bereich betreiben?

ThyssenKrupp fördert nur den Breitensport und BGH ist ja ab nächster Sasion wieder Breitensport :D

Aber mal im ernst, das kann eigentlch nicht sein mit Thyssen...

Burghausen-Bericht
Also wir sind am Samstag um 8.10 Uhr von der Arena aus in Richtung Österreich gestartet. On Bord: Fahrer Hannes, Susanne, Blondi, Klaus, Melanie, Christian, Vladimir, Poldi und ich.
Die Fahrt haben wir Mäddels schön mit´m Sektfühstück begonnen. Innerhalb von 2h zwei Flaschen geleert (naja eher ich). Nach einigen Pinkelpausen sind wa endlich im Freistaat Bayern um genauer zu sein Burghausen angekommen. Dort haben uns schon einige Zebras erfreut erwartet.
Gut dann schnell im Buissneshotel Residenz eingechekt. Melanie und ich haben noch die Obdachlosen Zebras Maddin , SonicBlau und Klamsi mit aufgenommen.
Naja nur schnell das Gepäck abgestellt und ab zum Training in Österreich.
Dort angekommen haben wir lediglich 5 Min auf die Mannschaft warten müssen. Die Zeit haben wir uns mit Fussi zocken vertrieben. Naja das übliche Training eben abgespullt. In der 2. Trainingshälfte hat sich die Mannschaft auf eine Spielhälfte zurückgezogen und so konnten wir den Platz wieder für uns beschlagnahmen und nen bißchen spielen. Naja dann war das Training irgendwann zu Ende und auf einmal waren auch meine Mitspieler alle verschwunden und ich alleine im Tor...
.. dann kam Beukert und hat 2-3 mal draufgeschossen aber nur einen getroffen
Dann fragte er mich ob ich nicht ein paar Elfmeter schießen möchte. Hab ich mir natürlich kein zweites mal sagen lassen.
Meine Ausbeute wa aber nich wirklich sehenswert. Drei Schüsse:
1. volle kanne an die Latte gehauen, wäre der nie im Leben dran gekommen und so war auch sein Gesichtsausdruck
2. knapp über die Latte gezogen
3. zu unplatziert geschossen - gehalten
Danach ging wieder ab zum Hotel, vorbei am Mannschaftshotel ´Burgblick`.
Im Hotel angekommen hat sich Maddin ersteinmal ein Bad gegönnt und unser Badezimmer erstmal 5cm unter wasser gestellt . Naja hat´s ja auch nach 2h wieder trocken bekommen.
In der Zwischenzeit waren wir bei Einheimischen zum Pizza essen eingeladen worden und wir mussten alle feststellen das die Burghauser keine Pizza backen können. Sind dort auch schnellstmöglich wieder abgehauen.
Im Hotel haben wir uns erstmal nen bißchen ausgeruht.
So gegen halb Zehn sind wa dann in Richtung Burghausen-Altstadt gelaufen. Und haben dort in netter Runde, im Andechs, einen netten Abend verbracht. Um halb eins war dort allerdings Schluss. Naja danach sind wir, Maddin, SonicBlau, Klamsi, Melanie, Lechti und ich in die gegenüberliegende Kneipe weitergezogen. Dort sind wir auf weitere Zebras gestoßen.
So gegen 2 Uhr gings, wieder den Berg rauf, in Richtung Hotel. Für den Weg haben wa, dank Lechti, ca. 1- 1 1/2 h gebraucht.
So dann gings ab auf´s Zimmer noch was getrunken und dann ab in die Falle. Naja die Nacht war SEHR kurz dank Maddin und SonicBlau, die haben sich mit´m Schnarchen immer schön abgewechselt. Um genauer zu sein war die Nacht lediglich 2h lang.
So gegen 9 glaub ich sind wa dann Frühstücken gegangen. Hab nichts gegessen war nicht so das wahre für mich. Dann haben wa uns in Ruhe fetig gemacht und sind so gegen 11.15 Uhr vom Hotel abgehauen.
In der Zwischenzeit sind auch die ULTRAS angekommen und befanden sich ca. 20m vom Hotel entfern,t von den Bullen eingekesselt. Schön Ausweiskontrolle durgeführt und eine sinnlose Verhaftung vollzogen.
Gut dann sind wa zum Stadion gefahren und haben uns dort ins Vereinshaus gesetzt. Dort trudelten dann immer mehr die Tagesfahrer ein.
Dort hab ich mir dann erstmal ne Pommes zum gefrühstückt und nen Wodtka Apfel zum runterspülen gegönnt.
So gegen eins sind wa dann zur Duisburgkurve aufgabrochen. Und haben uns dort ein sche** Spiel ansehen müssen. Aber Dank Robbe und der kleinen Lara hatte ich keine langeweile.
Insgesammt waren 199 handgezählte Duisburger + Lechti anwesend (laut Dennis, SbD)
Dann waren die 90 min endlich rum!!!
Ab zum Auto und schnell Richtung Duisburg! nach 2 kurzen Pausen waren wir dann so gegen 23.15 Uhr wieder Heim. Danke an Robbe für die Rückfahrtunterhaltung, hast mich wach gehalten und 70 sms gekostet :huhu: .
ABER WAR TROTZDEM NE GEILE TOUR!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThyssenKrupp Stahl hatte auch immer eine Bande bei uns vorm Gästeblock, seits Steel ist nicht mehr...

Vor der Stadtwerke Stromecke außen hängt auch so ne Tafel mit Sponsoren drauf, da ist ThyssenKrupp auch mit drauf!

Vieleicht steckt in diesem Artikel die Antwort auf die Frage einiger Burghausenfahrer warum der Schorsch vor/ wärend/ nach dem Spiel so "komisch" drauf war.

Verständlich das wenn man sich starke schmerzstillende Spritzen geben lassen muss das man da etwas wuschig wirkt.

Hoffen wir mal das er das am Sonntag nicht mehr braucht.

Vieleicht steckt in diesem Artikel die Antwort auf die Frage einiger Burghausenfahrer warum der Schorsch vor/ wärend/ nach dem Spiel so "komisch" drauf war.

Verständlich das wenn man sich starke schmerzstillende Spritzen geben lassen muss das man da etwas wuschig wirkt.

Hoffen wir mal das er das am Sonntag nicht mehr braucht.

dann soll der georg pausieren sorry, bei aller wertschätzung fürn schorsch ein fitgespritzer schorsch der sich böcke leistet können wir nicht gebrauchen

So, aktuell wie immer präsentieren wir euch heute in einer Eilmeldung Fotos und nen Bericht aus Burghausen.

Bericht vom Spiel gegen Leverkusen ist auch online, sogar die News wurden aktualisiert... viel spass! :huhu:

achja... www.hsdu.de wa!

Zurück
Oben