Burghausen-Bericht
Also wir sind am Samstag um 8.10 Uhr von der Arena aus in Richtung Österreich gestartet. On Bord: Fahrer Hannes, Susanne, Blondi, Klaus, Melanie, Christian, Vladimir, Poldi und ich.
Die Fahrt haben wir Mäddels schön mit´m Sektfühstück begonnen. Innerhalb von 2h zwei Flaschen geleert (naja eher ich). Nach einigen Pinkelpausen sind wa endlich im Freistaat Bayern um genauer zu sein Burghausen angekommen. Dort haben uns schon einige Zebras erfreut erwartet.
Gut dann schnell im Buissneshotel Residenz eingechekt. Melanie und ich haben noch die Obdachlosen Zebras Maddin , SonicBlau und Klamsi mit aufgenommen.
Naja nur schnell das Gepäck abgestellt und ab zum Training in Österreich.
Dort angekommen haben wir lediglich 5 Min auf die Mannschaft warten müssen. Die Zeit haben wir uns mit Fussi zocken vertrieben. Naja das übliche Training eben abgespullt. In der 2. Trainingshälfte hat sich die Mannschaft auf eine Spielhälfte zurückgezogen und so konnten wir den Platz wieder für uns beschlagnahmen und nen bißchen spielen. Naja dann war das Training irgendwann zu Ende und auf einmal waren auch meine Mitspieler alle verschwunden und ich alleine im Tor...
.. dann kam Beukert und hat 2-3 mal draufgeschossen aber nur einen getroffen
Dann fragte er mich ob ich nicht ein paar Elfmeter schießen möchte. Hab ich mir natürlich kein zweites mal sagen lassen.
Meine Ausbeute wa aber nich wirklich sehenswert. Drei Schüsse:
1. volle kanne an die Latte gehauen, wäre der nie im Leben dran gekommen und so war auch sein Gesichtsausdruck
2. knapp über die Latte gezogen
3. zu unplatziert geschossen - gehalten
Danach ging wieder ab zum Hotel, vorbei am Mannschaftshotel ´Burgblick`.
Im Hotel angekommen hat sich Maddin ersteinmal ein Bad gegönnt und unser Badezimmer erstmal 5cm unter wasser gestellt . Naja hat´s ja auch nach 2h wieder trocken bekommen.
In der Zwischenzeit waren wir bei Einheimischen zum Pizza essen eingeladen worden und wir mussten alle feststellen das die Burghauser keine Pizza backen können. Sind dort auch schnellstmöglich wieder abgehauen.
Im Hotel haben wir uns erstmal nen bißchen ausgeruht.
So gegen halb Zehn sind wa dann in Richtung Burghausen-Altstadt gelaufen. Und haben dort in netter Runde, im Andechs, einen netten Abend verbracht. Um halb eins war dort allerdings Schluss. Naja danach sind wir, Maddin, SonicBlau, Klamsi, Melanie, Lechti und ich in die gegenüberliegende Kneipe weitergezogen. Dort sind wir auf weitere Zebras gestoßen.
So gegen 2 Uhr gings, wieder den Berg rauf, in Richtung Hotel. Für den Weg haben wa, dank Lechti, ca. 1- 1 1/2 h gebraucht.
So dann gings ab auf´s Zimmer noch was getrunken und dann ab in die Falle. Naja die Nacht war SEHR kurz dank Maddin und SonicBlau, die haben sich mit´m Schnarchen immer schön abgewechselt. Um genauer zu sein war die Nacht lediglich 2h lang.
So gegen 9 glaub ich sind wa dann Frühstücken gegangen. Hab nichts gegessen war nicht so das wahre für mich. Dann haben wa uns in Ruhe fetig gemacht und sind so gegen 11.15 Uhr vom Hotel abgehauen.
In der Zwischenzeit sind auch die ULTRAS angekommen und befanden sich ca. 20m vom Hotel entfern,t von den Bullen eingekesselt. Schön Ausweiskontrolle durgeführt und eine sinnlose Verhaftung vollzogen.
Gut dann sind wa zum Stadion gefahren und haben uns dort ins Vereinshaus gesetzt. Dort trudelten dann immer mehr die Tagesfahrer ein.
Dort hab ich mir dann erstmal ne Pommes zum gefrühstückt und nen Wodtka Apfel zum runterspülen gegönnt.
So gegen eins sind wa dann zur Duisburgkurve aufgabrochen. Und haben uns dort ein sche** Spiel ansehen müssen. Aber Dank Robbe und der kleinen Lara hatte ich keine langeweile.
Insgesammt waren 199 handgezählte Duisburger + Lechti anwesend (laut Dennis, SbD)
Dann waren die 90 min endlich rum!!!
Ab zum Auto und schnell Richtung Duisburg! nach 2 kurzen Pausen waren wir dann so gegen 23.15 Uhr wieder Heim. Danke an Robbe für die Rückfahrtunterhaltung, hast mich wach gehalten und 70 sms gekostet

.
ABER WAR TROTZDEM NE GEILE TOUR!!!