Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha Dum wird völlig zu Unrecht für den Elfmeter verantwortlich gemacht. Er wird in der Situation gefoult, weil der Gegenspieler ihn unterläuft, seinen Hintern herausstreckt und Sascha gar keine andere Möglichkeit hat, sich so mit den Händen zu verteidigen.
Unglaublich, dass er den Elfer gegen Bohl nicht gibt.
Es fehlt ein Knipser !
wir können jede Position doppelt besetzen,
hilft das nicht in unserer Situation.
Ivo, hole uns einen Spieler...
Gerade spielerisch gab es schon viel viel bessere Spiele. Was fürn Spiel hast du gesehen? Vereinzelt vielleicht mal ne gute Kombination aber unfassbar viele Fehlpässe und Angriffe wurden permanent nicht gut zuende gespielt.Es klingt jetzt ein bischen paradox nach der zweiten Niederlage aber die Mannschaft wird immer stärker.Die Mannschaft hat spielerisch wieder zugelegt 3x Aluminium in der ersten Halbzeit und das auswärts in Cottbus.
Kompliment !!! Man hat sehr unglücklich verloren.Das war kein normales Spiel aus Liga 3. Das war Zweitligafussball von beiden Mannschaften !!!
Zu den elfmeterreifen Szenen im Strafraum Dum muss nur die Hände weglassen dann gibt es keinen Elfmeter.Körperkontakt im Strafraum ist erlaubt aber ohne Hände.Elfmeter klar berechtigt auch mit blau weisser Brille.
Attacke von Möhrle gegen Bohl im Strafraum war ein typisches "Wolze" Foul (Ball und Gegner weggehauen) was meistens im Mittelfeld passiert und immer gepfiffen wird und meist die gelbe Karte nach sich zieht für Kevin nur so
zum Vergleich.So eine Attacke auf Ball und Gegner ist selbstverständlich auch im Strafraum als Foul zu ahnden.Das wäre das 1:1 gewesen und auch ein gerechtes Ergebnis gewesen.Der Schiedsrichter hat hier Einfluss
auf das Spiel genommen.Fazit ein Fehler von Dum und ein Fehler vom Schiri Spiel verloren.
Alles ist gut und wird gut spätestens im Mai,wetten ?
Also, wie man nach diesem Spiel den Text "Mannschaft wird immer stärker" schreiben kann,
überschreitet meine "Blau-Weiße" Phantasie.
Lässt er die Flossen weg, ist alles ok.
Für ein ähnliches Foul gegen einen Heidenheimer, hat Wolze in der vergangenen Saison an der Mittellinie die Rote Karte kassiert. Mehr braucht man da doch wohl nicht mehr zu sagen. Aber es wurde nicht gepfiffen, also lassen wir es zu lamentieren.Wenn du mit beiden Beinen voraus in den Mann springst ist dasd Fick Shit egal was er zuerst spielt. Er nimmt die Verletzung in Kauf und das ist ein Foul.
für so spiele (nicht zum 1.mal) wird der King hier regelmäßig in der Luft zerissen...Für mich ist Scheidhauer mal wieder auswärts der schwächste Mann auf dem Platz. Ja er läuft mehr als der King aber ein Torschuss in 90 Minuten ist einfach zu wenig. Er läuft fast nie dahin wo er anspielbar wäre.
Erst Ball dann Gegner gespielt,ergo kein Elfer.
Fazit ein Fehler von Dum und ein Fehler vom Schiri Spiel verloren.
Alles ist gut und wird gut spätestens im Mai,wetten ?
Ich seh schon, ich war wieder zu sehr beim Spiel...![]()
Für ein ähnliches Foul gegen einen Heidenheimer, hat Wolze in der vergangenen Saison an der Mittellinie die Rote Karte kassiert. Mehr braucht man da doch wohl nicht mehr zu sagen. Aber es wurde nicht gepfiffen, also lassen wir es zu lamentieren.
Ich fühlte mich heute zeitweise an die Sonnenhof Partie erinnert.
Wir hätten einfach Tore schießen müssen, dann wären wir kollektiv mit einem Grinsen im Gesicht ins Wochenende entlassen worden.
Aber was ist heute schon passiert, nicht viel. Wenn sich am Sonntag die Preußen und die Bielefelder noch die Punkte teilen sollten, ist diese Niederlage zwar letztendlich ärgerlich aber verschmerzbar.
Rolling Stones schrieb:Nach einem Spiel mit klaren Spielanteilen des Gegners, ja.
Er hat geschupst. Bitte Augen aufmachen. Ein kleiner Schupser reicht und jeder Stürmer nimmt das an. Unsere übrigens auch. Das war ein Dumm von Dum und ein klarer Elfer.Möhrle hat erst!! den Ball getroffen und dann den Gegner.
Also doch Basketball? Ne sorry, das macht einfach keinen Spaß mehr. Wenn ich schon höre "es war Kontskt da"Meine Fresse, hast du eine blühende Phantasie!
Ganz klarer Elfmeter.
Außerdem ist es vollkommen peng, ob und wie stark er den Gegenspieler schupst oder weg schiebt.
Die Hände haben im Strafraum am Gegenspieler nichts zu suchen.
Lässt er die Flossen weg, ist alles ok.
Der Rostocker ist rueckwaerts und gebueckt schon in Dum reingelaufen.
Du lachst mich aus weil ich aufm Boden gehe und ich dich,weil es Elfer ist. Er hat geschupst. Bitte Augen aufmachen. Ein kleiner Schupser reicht und jeder Stürmer nimmt das an. Unsere übrigens auch. Das war ein Dumm von Dum und ein klarer Elfer.Möhrle hat erst!! den Ball getroffen und dann den Gegner.
Bei der Bohl-Situation -der ist ja völlig frei vor dem Torwart und kommt aus 7 Metern zum Abschluss oder versucht dies. Dann senst der Gegenspieler alles weg, was da angestürmt kommt. Hauptsächlich Bohl und auch etwas den Ball. Das ist so eine Szene, in der die "Experten" immer sagen: Er spielt zwar auch irgendwie den Ball, trifft aber vor allen Dingen den Gegner -Elfmeter!
Was ist das denn für eine Logik? Außerhalb des 16ers kann man das pfeiffen aber im 16er nicht? Bleibt mal objektiv. Das war einfach dumm von Dum verteidigt. Das er niemals drangekommen wäre ist richtig,das ist aber eher noch dümmer von Dum. Er hat geschupst und das ist Elfer. Punkt.