Alles nach dem 3:3 in Frankfurt

Ich bin seit jahrzehnten Fan dieses Verein und habe lange überlegt was ich zu dieser Leistung schreibe:

Alles ? ? ? nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt.
Das kann sich niemand mehr schön trinken.

Zitat bei Sky:
das Abwehrverhalten des MSV Duisburg bei den Toren von FSV Frankfurt - ohne Worte.

Wenn unsere Mannschaft nach diesem Saisonverlauf gegen die schlechteste Heimmannschaft dieser Liga nach fünf Minuten zurück liegt und nach Beginn der zweiten Halbzeit direkt ein weiters Tor kassiert handelt es sich nicht um Unvermögen sondern um Vorsatz.

Alle Spieler auf dem Platz und vor allem dieser unfähige Trainer sollten jetzt und sofort den Verein verlassen.

Ich will euch nie mehr im MSV Trikot sehen ! ! !

Streifen zeigen:
Alles für den MSV

Unglücklich nach 5 Minuten in Rückstand geraten.

Die beiden wohlüberlegten Wechsel von Ilja Gruev sorgten dann aber für die Wende und die beiden Anschlusstreffer.

Leider wurde der Kampf und die Mühe am Ende nur mit einem Punkt belohnt.

Jetzt heißt es gegen Braunschweig alle Kräfte bündeln um die theoretische Chance zu wahren.

Das Leiden geht also weiter und man darf niemandem einen Vorwurf machen.

Niemals aufgeben!!!!

Es ist vorbei, wenn es vorbei ist.

Es ist noch nicht vorbei!!!!

Wir dürfen uns einfach nicht selbst in Löcher werfen! Heute leider wieder 3x passiert.

Jawohl!!! Wir leben!!! Kämpfen!!! Bis zum Ende!

Wer bitte kommt nach 0-2 und 1-3 so zurück??
Wer wirft sich in JEDEN Ball obwohl das Wunder so weit weg ist?

MSV!

Zuletzt bearbeitet:
3:3 wenigstens etwas. Trotzdem bringt es am Ende des Tages eigentlich überhaupt nichts.

Trotzdem bleibt nur das man gesehen hat welche riesigen Schwächen diese Mannschaft hat.
Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern das wir mal eine so schlechte Mannschaft hatten
(Wobei man die ich glaub 20-22 Punkte aus den letzten beiden 1.Liga Saisons erstmal toppen muss)

Bitte im nächstens Spiel mit 2-3 Stürmern damit vorne mal was geht.
Und bitte bitte ohne Grote und Bröker .

In der Summe ist das alles ein böser Traum, war zum Anpfiff noch im Zug und hab gedacht, das darf alles nicht wahr sein, Halbzeit deja vu... .

- aber diesen Endspurt, den werde ich mir heute von niemandem mehr kaputt reden lassen.

Das nehm ich ungefiltert mit.

Glückwunsch an die Mannschaft.

Gruevs Aufstellungen gehen gar nicht, Standardtraining scheint ja immer noch nicht gemacht zu werden. Abwehrverhalten chaotisch. Warum Grote, Bröker und Tomane noch in der Startelf stehen dürfen kann ich nicht nachvollziehen

War wohl DAS Spiel welches man bisher am deutlichsten hätten Gewinnen müsse.
Das man aber noch ein 3:3 schafft,könnte wichtig für die Moral sein,falls es nicht schon zu spät ist.

So bleibt es zwar zu wenig.Einsatz und Kampf stimmte und auch die Offensive war endlich mal zufriedenstellen.Aber wenn diese groben unfassbar dummen Fehler nicht immer wären.

Ein Punkt für die Ehre. Mehr sollte man ohnehin nicht mehr erwarten.

Wenn sich das Team so aus dieser Liga verabschiedet, kann ich nachts gut schlafen. Es war die hochanständige Leistung einer Mannschaft, die schlichtweg unterlegen ist. Ende. Die Leistung war nicht gut, sie schuf keinen Ansatz einer neuen Hoffnung, aber sie war im Rahmen unserer Mittel das, was ich sehen will.

Der Truppe mache ich keinen Vorwurf. Alle zusammen die letzten Spiele auf diese Weise angehen und wir können uns erhobenen Hauptes neuen Zielen widmen. Wir haben eine 3. Liga zu rocken. :cool:

Bei allem ******* den ich hier schreibe, bei allem Sarkasmus, Ironie und was weis ich
MAN KANN EUCH KEINEN VORWURF MACHEN
Ich würde euch gerne mal mit allen Spieler und ohne Druck spielen sehen.

Leider kostet uns das Gesamtpaket die Liga, Kohle, Zuschauer und Sponsoren.

Einfach nur zum Kotzen.

Viel Erfolg in Braunschweig.

Wenn ein mutiger Trainer von Beginn an auf Grote und Bröker verzichten würde, wenn ein King mal wieder von Beginn an ran dürfte, wenn die Entschlossenheit der letzten zehn Minuten die technischen Unzulänglichkeiten und das Gestümpere vieler Akteure mal von der ersten Minute an überkompensieren würde, wenn der eine Stunde lange hirnlose, nur der Selbstunterhaltung dienende Singsang der Kohorte mal echte Anfeuerung wäre wie in den letzten zehn Minuten, dann könnten wir sogar mal ein Spiel gewinnen. Doch leider hat der Konjunktiv noch nie ein Tor geschossen.
Lilienthal

Beim 3-3 kam bei mir erstmals seit wieder ein Gefühl auf, welches mir irgendwann in den letzten Monaten flöten gegangen ist. Freude, Geilheit, Stolz.

Natürlich ist der Punkt in unserer Situation zu wenig. Aber es tut einfach mal gut, so ein klitzekleines Erfolgserlebnis zu haben, an dem man sich aufziehen kann.

Es geht doch.

Autocorso.... Sorry, aber auch das verdiente 3:3 lässt mich nicht mehr an ein Wunder glauben. Alle Lichtblicke in der Mannschaft sind in Liga 3 Weg. Ist es nur meine Enttäuschung oder steht es wirklich so schlimm um meinen Verein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll.
Hinten mal wieder ne totale Vollkatastrophe, die komplette erste Halbzeit absolut zum brechen, der Start in Hz 2 dann auch wieder typisch,
aber nach dem 3-1 haben sie auf einmal richtig Moral gezeigt und sich den Punkt gegen wahrlich schlechte Frankfurter auch verdient.
Wär da nicht dieses F-Jugend Abwehrverhalten, hätte man in Frankfurt durchaus 3 Punkte mitnehmen können.

"Zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig" passt vielleicht ganz gut...

Der Kampf in den letzten 25 Minuten im Spiel gegen den FSV hat über zeugt. Warum nicht früher so?!

Leider hat man vorher viel zu viele katastrophale Situationen zugelassen (gerade in der Abwehr). Vielleicht die Jungs aus den letzten 25. Minuten mal als Startformation?

Das war natürlich teilweise katastrophal, aber dennoch: die Mannschaft versucht es bis zum Schluß. Man sieht wie viel Selbstbewußtsein die Leistung beeinfussen kann, denn so schlecht wie die Auftritte sind , ist die Mannschaft (viele, nicht alle) nun auch nicht.
Vielleicht sollten einige mit einem Kommentar etwas warten, durchschnaufen, evt. sogar etwas nachdenken und sich dann äußern.

Das Spiel war von beiden Seiten grottenschlecht. Man hat gemerkt das hier die heimschwächste gegen die auswärtschwächste Mannschaft spielt. Trotzdem war hier Spannung bis zur letzten Minute. Und über das 3:3 darf sich keiner beklagen. Auch die Frankfurter nicht. Dafür hatten wir zu gute Chancen.

PS: Es kommt der Tag an dem ich verstehen werde, warum Chanturia nie von Anfang an gespielt hat.

Ich bin einfach nur leer. 3 Tore auswärts geschossen und wieder solche Fehler hinten?
Warum hat der Trainer nicht gleich auf Sieg spielen lassen? Man beginnt vermeintlich defensiv
und fängt sich trotzdem 3 Tore. Man könnte sagen 1 Punkt für die Moral aber ich könnte trotzdem kotzen.
Innerlich bin ich nach dieser Saison so leer, dass ich den Ausgleich nur noch müde wahrgenommen habe.
Es ist sogar ein ekeliges Ergebnis weil man jetzt weiß, dass man mit einem dümmlich kassierten Tor
weniger 3 Punkte mitgenommen hätte. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Mir kann keiner sagen, dass dieses Heimschwächste Frankfurt heute nicht
schlagbar war oder dass die Mannschaft grundsätzlich zu schlecht ist.

Für mich hat es der Trainer heute wieder versaut der die Stürmer erst bringt wenn das Kind schon
in den Brunnen gefallen ist. Ja er hatte mit seinen Einwechslungen ein glückliches Händchen. Noch
glüklicher wäre sein Händchen gewesen gleich mit diesen Spielern zu beginnen.

Die Mannschaft scheint mittlerweile von Gegentreffern unbeeindruckt. Das ist schön, ein bisschen
spät vielleicht. Gegen Kaiserlautern, KSC und Fürth stimmte die Einstellung nicht. Schade im Abstiegskampf.
Gegen Bielefeld, Pauli und Frankfurt stimmte die Einstellung zumindest phasenweise.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Moral.
Das war schon überraschend was da nach dem 3:1 noch kam.

Bin ich eigentlich der Einzige der die Meinung vertritt, dass unsere Nr. 7 ja mal wieder ein Totalausfall war. So wie ich das gesehen habe hat der schon wieder keinen Zweikampf gewonnnen. Rennen kann der ja aber sonst???

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das ganze Spiel gemacht und getan und immer wieder versucht zurückzukommen. Der Mannschaft heute fehlenden Biss vorzuwerfen ist realitäftsfremd.

Wenn das für Dich Biss war gegen einen zahnlosen Tiger wie Frankfurt es heute war, dann haben wir ein anderes Verständnis von Biss. :verzweifelt:
Scheinbar scheint die Taktik der Mannschaft immer wieder aufzugehen, in den letzten 15 Minuten Gas zu geben, um alles was vorher war vergessen werden zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
moral haben die Jungs, nach dem 3:1 hätte ich keinen Punkt mehr erwartet.

aber alleine mit Moral kann man die Klasse nicht halten, warum bringt man den King erst 20min vor Schluss?

Nach dem 2:0 muss ich alles auf eine Karte setzen

kann mir schon unseren Übungsleiter bei der PK vorstellen:

"Wer 3 Tore auswärts nach großem Kampf erzielt, der hat einen Punkt verdient. Die Moral stimmt, die taktische Meisterleistung Bröker auf die 10 zu ziehen, war letztendlich erfolgreich. Ich glaube den King habe ich einfach zu früh eingewechselt. Nächste Woche kommt der nicht vor der 85. Minute, damit es spannend bleibt.
Auf heute können wir aufbauen. Nächstes Spiel oder nächstes Spiel oder nächstes Spiel oder .... stoßen wir den Bock um und holen 3 Punkte. Ich glaube, dass meine Mannschaft noch besser spielen kann
"

King wie zuletzt 3 Leute aus der Abwehr gezogen. Muss doch mal gesehen werden von IG.
Sonntag vill mal King und Tomanè zusammen und statt Bröcker Ötzbeck vorziehen und Albutat wieder rein. Wenn fit Ötzbeck mit Holland stehen lassen Wolze vor und Pogge wieder rein.
Alles in allem der Kampf war da und das wollten wir alle sehen. Kann ein Türöffner sein!!!

Auf geht´s MSV

Zurück
Oben