Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzfristig erkranktWeiSs jemand warum Özbeck nicht im Kader war? Danke
Und bitte liebes WDR: demnächst lieber n Kommentator mit Osi-Dialekt als ein Fan unseres Gegners! Der konnte ja kein Satz sagen ohne die Brote zu loben.![]()
Also Flekken mit interessanten Ausflügen. Die Abwehr solide.
@Weiss & blau: Das kommt schon noch...
Ausserdem haben wir weiterhin ein Torwartproblem.
Oder im schlimmsten Fall gar keine mehr...Also wenn der Flekken so wie heute die Saison durchspielt hab ich nur noch graue haare...
Ich nichtDem stimme ich voll und ganz zu
Leute, leute...laßt den Jungen doch erstmal ein paar Spiele machen, bevor man sich Rata wieder zurückwünscht!Flekken ist derzeit ein Sicherheitsrisiko
Da stimmt die Abstimmung absolut nicht. Auch erhebliche Probleme beim Herauslaufen.
Muss man leider so deutlich sagen.
Ach, das weißt du alles jetzt schon?Leider haben wir nicht die Zeit für lange Experimente, wenn der uns auch am Ende auch wieder 5-6 Punkte kostet, kann das am Ende bitter werden. Wenn wir oben mitspielen wollen, brauchen wir auch eine starke Nummer eins und nicht einen Unsicherheitsfaktor.
Flekken ist derzeit ein Sicherheitsrisiko
Nur mit Iljutcenko war ich böse, da dieser die Bälle immer ins Tor zu tragen versucht. Abschluss!!!!