BrianMolko73
3. Liga
Wie lange mußten wir letzte Saison dem 1.Sieg hinterherlaufen...das tut einfach mal richtig, richtig gut mit 3 Punkten zu starten! Nur das zählt erstmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit der letzten Saison zu tun? Damals war 2. Liga, heute ist 3.. Damals war Abstiegskampf, diesmal ist Aufstieg das Ziel. Man wird doch die Situatiuon so bewerten dürfen, wie sie ist. Und nein, schön war das heute nicht unbedingtdie letzte Saison ist bei einigen anscheinend schon zu lange her...
Was hat das mit der letzten Saison zu tun? Damals war 2. Liga, heute ist 3.. Damals war Abstiegskampf, diesmal ist Aufstieg das Ziel. Man wird doch die Situatiuon so bewerten dürfen, wie sie ist.
Erat und Wiegel haben mir gefallen.
Dein Ernst?Bei Wiegel bin ich ja bei dir aaaaaber Erat war der auf dem Platz
Denke eher der hatte heute einen gaaaaaanz gebrauchten Tag
Verstehe auch nicht was da heute los war. Stimmungstechnisch war das gar nix.16.000 Zuschauer sind schon ne Marke, an der Stimmung arbeiten wir aber noch!.
Kann es sein, dass du hier und da etwas übertreibst [...)Ähnliches gilt für Flekken. Großartig zum Zittern hat er mich nicht gebracht. Abstöße ggü Rata 1000x stärker[...]?Sorry an die Jungs auf Seite 1 dieses Threads, aber ihr solltet euch schleunigst eine andere Sportart suchen, denn von Fußball haben die meisten von euch aber mal so gar keine Ahnung.
Ich hab seit langem mal wieder ein System im Spielaufbau erkennen können. Ruhige Ballführung, kluge Verlagerungen, schnelle Steilpässe auf die Außen. Hereingaben von dort sicherlich mit Luft nach Oben, Erat und vor allem Wiegel dank guter Technik und ansehnlicher 1:1-Situationen dennoch überzeugend.
Über Schnellhardt muss man nicht lange reden. Begnadeter Fußballer, der ohne Verletzung nächstes Jahr mindestens eine Liga höher spielen wird. Die Leihe nach Kiel qar genau der richtige Schritt für ihn. Lob an jeden, der den Deal möglich gemacht hat.
Klotz und Wolze auf den defensiven Außenpositionen grundsolide. Nico hier und da vielleicht etwas überhastet, durch seine Schbelligkeit bügelt er die Defizite aber aus.
Bajic souverän, sein Stellungsspiel verlernt er nicht mehr. Hajiri habe ich nicht so schlecht gesehen wie die meisten hier. An besonders positive Aktionen kann ich mich aber auch nicht erinnern.
Ähnliches gilt für Flekken. Großartig zum Zittern hat er mich nicht gebracht. Abstöße ggü Rata 1000x stärker, dazu eine überragende Parade, die uns heute aber sowas von eindeutig den Sieg gerettet hat, das andere Unsicherheiten gut zu verschmerzen sind. Gebt dem Jungen noch 1-2 Spiele, und die nötige Ruhe kommt von allein.
Ilju alleine im Sturm verloren. Nach Brökers hereinnahme besser im Spiel. TB8 mit starkem Einsatz nach seiner Einwechslung, hier und da dezent übermotiviert. Dennoch kann er in dieser Liga helfen.
Dass wir uns erlauben können, einen King gar nicht, und Dausch für die Schlusssekunden zu bringen spricht Bände.
Für mich stellt sich lediglich die Frage, wie stark Paderborn letztendlich sein wird. Angesichts permanenten Hinten-rein-Stellens schwer einzuschätzen. Sicherlich aber nicht der schwächste Gegner, der uns in dieser Ligs erwartet.
Von daher kann die Devise nur lauten: Genauso weiterarbeiten!
In der dritten Liga gibt es keine vierten Offiziellen. Der Job wird im Allgemeinen an junge Amateurschiedsrichter der Kreisklassen als kleine Belohnung vergeben.Höhepunkt für mich heute der 4 Offizelle (?) der bei unserem letzten Wechsel nicht mit der Anzeigetafel zurecht kam.Man hab ich mich beömmelt.Slapstick vom feinsten wie in der guten alten Stummflimära![]()
In der dritten Liga gibt es keine vierten Offiziellen. Der Job wird im Allgemeinen an junge Amateurschiedsrichter der Kreisklassen als kleine Belohnung vergeben.
Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
PS: Ilju, sicher ein feiner Kerl, war heute geschenkt.
Kann es bestimmt besser, aber heute konnte er kaum einen Ball behaupten, geschweige denn halten.
Zu Flekken will ich mir dann nochmal ein paar bewegt Bilder anschauen. Insgesamt hatte ich bei ihm aber ein besseres Gefühl als bei Rata.
Ich auch nicht!Ich nicht