Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es so schwer zu verstehen, dass es nicht darum geht ob es schön aussieht... sondern dass die Strafen die Existenz unseres MSV gefährden... und deshalb sind diese Idio......: für mich keine Fans....Ich spende auch Geld für allen möglichen Kram, kaufe im Fanshop, hab Dauerkarte und bin Mitglied! Und? Trotzdem sieht es meiner Meinung nach schön aus! Haltet mal den Ball flach ...
Natürlich kann das gut aussehen, hat es früher block o, m alte haupttribüne, da gab es keine Strafen...... Doch heute gibt es die, und das ist nicht gut für den msv, die sollen einfach mal ihr Hirn einschalten oder die Strafen selbst überweisenGreta Blagen? Sah doch geil aus, das ist Fußball! Schöne Atmosphäre... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich...
Früher hat auch niemand rumgenölt bei ein bisschen Wunderkerzen ...
Hast du keine anderen Probleme mehr, Fabian? Langsam nervt es!Greta Blagen?
Greta Blagen?
Ständig muss man neue Namen lernen... 
Hast du keine anderen Probleme mehr, Fabian? Langsam nervt es!
Natürlich kann das gut aussehen, hat es früher block o, m alte haupttribüne, da gab es keine Strafen...... Doch heute gibt es die, und das ist nicht gut für den msv, die sollen einfach mal ihr Hirn einschalten oder die Strafen selbst überweisen
Eben Man kann auch einfach mal eine Ecke weiter denken. Und nicht auf den Leuten rumhacken, die die Jahrzehnte alte Fankultur weiterführen.Warum muss der Verein die Strafen akzeptieren!!! Willkür von der DFB MAFIA
Greta Blagen? Sah doch geil aus, das ist Fußball! Schöne Atmosphäre... zahlreiche Leute aller Altersklassen um uns herum fanden das ganze auch sehr ansehnlich...
Früher hat auch niemand rumgenölt bei ein bisschen Wunderkerzen ...
Ich spende auch Geld für allen möglichen Kram, kaufe im Fanshop, hab Dauerkarte und bin Mitglied! Und? Trotzdem sieht es meiner Meinung nach schön aus! Haltet mal den Ball flach ...
Dann kannst Du ja auch noch die Strafe übernehmen!
Wahnsinn und einfach irre die Truppe, etwas zu den zündelnden Greta blagen.....
Bei Georg Koch war es doch ein Reitunfall.Danke für diese 3 Punkte!!!
Pyro hin oder her...diese Böller gehen gar nicht.
War es nicht ein ehemaliger Spieler des MSV, der durch solch einen Böller zum Sportinvaliden wurde? Der ein oder andere kann sich sicher noch an Georg Koch erinnern. Durch einen Knallkörper erlitt er eine nicht mehr reversible Innenohrschädigung, die ihn zur Beendigung seiner Karriere zwang.
Bei Georg Koch war es doch ein Reitunfall.
Eben Man kann auch einfach mal eine Ecke weiter denken. Und nicht auf den Leuten rumhacken, die die Jahrzehnte alte Fankultur weiterführen.
Sondern die Leute kritisieren, die plötzlich darin eine Einnahmequelle gefunden haben. Sonst sind doch auch alle immer so traditionsbewusst...
Pyro, Feuerwerk...Ob das hübsch anzusehen ist oder festliche Gefühle weckt ist mit völlig wumpe.
Ich will den Dreck weder einatmen noch ein kaputtes Trommelfell.
Wenn ich mir vorstelle jemandes kleines Kind wird da wohl möglich ernsthaft verletzt, krieg ich das kotzen.
Ich wünsche mir eine noch effektivere Videoüberwachung in jedem Stadion.
Wird wer gesichtet der nur seine Griffel an dem Zeug hat, sollen die Schupos selbigen umgehend aus dem Block ziehen.
Anzeige plus dauerhaftes Stadionverbot darf er dann noch on Top die komplette Strafe blechen.
Null Toleranz !
Null Toleranz für dich Du verstehst die Fankultur nicht !!! Ich persönlich lasse mir nicht's vorschreiben von dem DFB !!! Ich lebe mein Fan Da sein nach wie vor!!!!
Ach Junge..ich gehe übrigens seit 47 Jahren zum Spielverein.Null Toleranz für dich Du verstehst die Fankultur nicht !!! Ich persönlich lasse mir nicht's vorschreiben von dem DFB !!! Ich lebe mein Fan Da sein nach wie vor!!!!
60er Jahre, 70er Jahre, Fankultur ohne Feuerwerk!!!!! manchmal muss man sich wirklich an den Kopf packen.... an der Fankultur festhalten.... auch wenn es dem MSV dabei an den Kragen geht.... unfassbar, Hauptsache ich lasse mir vom DFB nichts vorschreiben... und wenn Du im alltäglichen Leben Dir auch nichts vorschreiben lässt... viel Spaß bei Deiner Anarchie. Wenn dann der MSV irgendwann die Lizenz nicht mehr bekommt... dann klopf Dir auf die Schulter.... denn Du Held hast Dir ja nichts vorschreiben lassen.Null Toleranz für dich Du verstehst die Fankultur nicht !!! Ich persönlich lasse mir nicht's vorschreiben von dem DFB !!! Ich lebe mein Fan Da sein nach wie vor!!!!
aber was ich nicht verstehe,
bei über 2.000 Fans in der Kurve können 15-20 Idioten wieder alles kaputtmachen.
Schade das wird wieder ordentlich Geld kosten.
Einfach nur nervig.![]()

Noch ein Spiel in der Kackschüssel ohne Sieg hätte ich auch nicht ausgehalten.
Gutes Match im Gesamten der Mannschaft, die diesen ganz leichten "ergebnis-Abwärtstrend", auch wieder beendet hat.
Slisko und Engin natürlich die heutigen Helden. Für mich auch wieder einmal mehr Tim Albutat und auch Lukas Scepanik.
!!! Ich lebe mein Fan Da sein nach wie vor!!!!
Null Toleranz für dich Du verstehst die Fankultur nicht !!! Ich persönlich lasse mir nicht's vorschreiben von dem DFB !!! Ich lebe mein Fan Da sein nach wie vor!!!!
Das sehen Lieberknecht und Grlic etwas anders, zumindest deute ich deren Worte so.Mit dieser Leistung gehört der MSV definitiv in die 2. Liga.
Mach dir nichts draus. Denn es dauerte nicht auch nur einen Beitrag, als dieses wiederholt vereinsschädigende Verhalten in den Vordergrund rückte und somit der Fußball in den Hintergrund.Schade, dass es nur 52 Beiträge gedauert hat, bis der Fussball in den Hintergrund rückte.![]()