Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimPanse schrieb:Sinnlos Sieg in nem sinnlos Spiel...![]()

War selten genug.

Harley-Pit schrieb:Hauptsache mal wieder ein Sieg. Wichtig auch, dass man sich nicht blamiert hat, wie die Kölner es heute ganz ausgiebig getan haben.
Freu mich auch für Ahn nach der langen Durststrecke auf der Bank. Geht doch!

Der Lavric soll ma ruhig gehen, hauptsache der Asian- Bomber bleibt
Obwohl, ich glaub da nicht dran
...
DaDon schrieb:Naja habe immer gesagt Ahn sollte von Beginn an ran...Der Junge ist der beste Spieler den wir haben ( nicht umsonst Volksheld in Süd Korea ) und sowas sitz auf der Bank...wir haben Luxusprobleme...
Das meinte mein Vater auch immer. Und jetzt darf ich mir anhören :"Siehst du? Was hab ich dir gesagt? Der Jung braucht nur eine Chance." Jupp, danke! Ich hab ja auch nie was anderes behauptet.
! naja egal hauptsache 3 punkte auch wenn sie uns nichts mehr bringen..

Krause1989 schrieb:ich konnt leida nicht da sein aber ich habs im radio gehört dort hab ich die ganze zeit nur gehört : ,, das ist keine leistung USW... ,, ihr wisst schon was ich meine...! naja egal hauptsache 3 punkte auch wenn sie uns nichts mehr bringen..
![]()
naja jez no zu einem anderen thema wisst ihr ob gegen mainz irgentwas nachem spiel??![]()

Bart_Simpson schrieb:hihi da hat ncoh jemand WDR 2 gehört![]()
![]()
beim ,,sonnen
,, naja kann uns ja eigentlich scheiß egal sein was die sagen gewonnen is gewonnen..^^

Hagi schrieb:Und so feiern Absteiger, und so feiern absteiger...
leute alle die nicht da waren beißt euch mal kräftig in den allerwertesten!!!! Das war mit das geilste auswärtspiel was ich je gesehen hab und das beste diese saison auf jedenfall!!!!!!!!!!!
90min party im block, super laut, eigentlich auch ein geiles spiel der mannschaft (wieso nicht früher??!) und endlich mal kein zittersieg.........
und: die geburtstunde eines neuen super schlachgesang
EIN LEBEN LANG DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN... EIN LEBEN LANG....
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
achja nach dem spiel war der kurthi beim pyro auf dem zaun und hat ne humba mit uns gemacht, der koch is in der halbzeit schon in die kurve gekommen und hat uns gedankt....
war echt ein super geiles geniales spiel mit super fans.......
DIESE LIGA HAT UNS NICHT VERDIENT

leute alle die nicht da waren beißt euch mal kräftig in den allerwertesten!!!! Das war mit das geilste auswärtspiel was ich je gesehen hab und das beste diese saison auf jedenfall!!!!!!!!!!!
90min party im block, super laut, eigentlich auch ein geiles spiel der mannschaft (wieso nicht früher??!) und endlich mal kein zittersieg.........
EIN LEBEN LANG DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN... EIN LEBEN LANG....
achja nach dem spiel war der kurthi beim pyro auf dem zaun und hat ne humba mit uns gemacht, der koch is in der halbzeit schon in die kurve gekommen und hat uns gedankt....

hurraaaaaaaaa es geht doch

. Ein sehr schönes Törken vom Ahn, saubere Annahme, fix abgelegt und draufgehalten. Beim Caliguri´s Bude war ein bischen Glück dabei (Keeper kam nicht runter).cereal_killer schrieb:wie geil war das denn heute bitte???
ach ja..hat jemand infos von der kloppe am HBF???
Ich war heute den ganzen Tag weg und bin jez eben ers nach Hause gekommen. Ich hab total verpennt dass BL war (asche über mein Haupt) und dann seh ich dat imn TV. Mein Vadda sitzt da und meinte über Bayern zu labern ... ich hör mir die kagge an und frag dann was Duisburg gemacht hat und dann meint der 2:0 ... ich konnts nicht glauben weil 1. gewonnen und 2. zu null
. wow geil! und dann auch noch Köln ne 6:0 pleite :jokes40: einfach nur hamma!
DANKE AN ALLE DIE DA WAREN FÜR DIESE 

Thomas Moers schrieb:*Ein lebeeeeeeeen laaaaaaaaang, die selbe unterhose aaaaaaannnn![]()