Alles nach dem Auswärtssieg gegen Bielefeld

JimPanse schrieb:
Sinnlos Sieg in nem sinnlos Spiel... :mad:

Meine Güte was bist du wieder negativ Eingestellt.

Ich finde es geil das die nach den Leistungen die sie in dieser Saison Auswärts gezeigt haben das letzte Auswärtsspiel gewonnen haben.

Egal wie es zustande kam, 0:2 ist 0:2. :D

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg.
Watt ist das Geil. Endlich mal nen Samstag ohne Frustsaufen.

Heute gibbes das Siegessaufen.:D War selten genug.

jo ich freue mich auch, also es geht doch das hat man ganz deutlich gesehen ;)

naja ok jetzt so ganz sorglos kann man natürlich befreiter spielen aber das darfs doch au net sein die leistung muss man auch vorher abrufen könne ;)

naja was solls sieg is sieg , wenigstens was für die statistik ...

köln packen wa noch !!!
:D

NA ALSO!:)

so: Projekt "Vor den Ziegen bleiben" gestartet:D
jetzt wird noch Mainz gepackt und ne geile Party am Samstag gestartet:zustimm:

und wenn das Hochwasser kommt....*sing*

0:2 ist geil
Jetzt nur noch koln einholen dann sin wir nich schlechter wie die scheiss kolner

Hauptsache mal wieder ein Sieg. Wichtig auch, dass man sich nicht blamiert hat, wie die Kölner es heute ganz ausgiebig getan haben.

Freu mich auch für Ahn nach der langen Durststrecke auf der Bank. Geht doch!

Halten wir uns kurz... Ich freu mich auch Tierisch ueber diesen Sieg. Besonders weil Koeln 6:0 gegen Bremen verlohren hat!! womit wir auf einem Zaehler ran sind.

Nun noch ein kleines Gedankenspiel: Wenn wir gegen Mainz gewinnen sollten, und die koelner gegen Bielefeld nur zu einem unentschieden kommen oder gar verliehren, dann schaffen wir es nochuns vor Koeln zu schieben. Damit waehre dann meine Welt zumindest geretted, denn nicht nur das wir Koeln wenigstens wieder mit runternehmen, sondern auch das wir es dann geschafft haetten vor Koeln zu sein.

Ich sag nur hass Gegner nummer 1!!!!!!!!!

Kaum sind se abgestiegen, gewinnen se. Egal, hauptsache nochmal ein Erstliga Auswärtssieg. Langsam hoffe ich, dass Ahn uns erhalten bleibt. Mit dem rocken wir die 2te.

Was mich aber noch vielmehr freud: Bremen - Köln: 6:0 :D
Jetzt bekommen die Ziegen das, was sie verdienen.

Naja man muss es so sehen, für Bielefeld ging es um nichts mehr für Duisburg ging es um nichts mehr. Aber man muss in Bielefeld erstmal 2:0 gewinnen.

Harley-Pit schrieb:
Hauptsache mal wieder ein Sieg. Wichtig auch, dass man sich nicht blamiert hat, wie die Kölner es heute ganz ausgiebig getan haben.

Freu mich auch für Ahn nach der langen Durststrecke auf der Bank. Geht doch!

ich freu mich auch für Ahn und überhaupt über den sieg :D

Jawoll! Geht doch! Mann, wie geil! Tja, Ahn gammelt fast die ganze Rückrunde auf der Bank und trumpft in den letzten Spielen auf, wo es um nichts mehr geht. Herzlichen! :rolleyes: Der Lavric soll ma ruhig gehen, hauptsache der Asian- Bomber bleibt :D Obwohl, ich glaub da nicht dran

So long
NeRo

War ja wierder klar, dann wenn es um nichts geht hat man wieder das Glück und gewinnt....

Naja habe immer gesagt Ahn sollte von Beginn an ran...Der Junge ist der beste Spieler den wir haben ( nicht umsonst Volksheld in Süd Korea ) und sowas sitz auf der Bank...wir haben Luxusprobleme:rolleyes: ...

Naja aber ich verstehen nicht warum man absteigen musste... Unnötig...Spielerishc könnten wir locker bleiben!

Naja nächstes Jahr geht es wieder hoch:zustimm:

DaDon schrieb:
Naja habe immer gesagt Ahn sollte von Beginn an ran...Der Junge ist der beste Spieler den wir haben ( nicht umsonst Volksheld in Süd Korea ) und sowas sitz auf der Bank...wir haben Luxusprobleme:rolleyes: ...

:)Das meinte mein Vater auch immer. Und jetzt darf ich mir anhören :"Siehst du? Was hab ich dir gesagt? Der Jung braucht nur eine Chance." Jupp, danke! Ich hab ja auch nie was anderes behauptet.

Der Sieg freut mich auf jeden Fall. Auch wenn er zu spät kommt. Aber immerhin können wir uns jetzt ein wenig besser aus der Liga verabschieden. Auch wenn es absolut keinen, außer uns Fans, interessiert.Aber das ist ja immer noch das wichtigste.

ich konnt leida nicht da sein aber ich habs im radio gehört dort hab ich die ganze zeit nur gehört : ,, das ist keine leistung USW... ,, ihr wisst schon was ich meine...:eek: ! naja egal hauptsache 3 punkte auch wenn sie uns nichts mehr bringen.. :confused:
naja jez no zu einem anderen thema wisst ihr ob gegen mainz irgentwas nachem spiel?? :)

Krause1989 schrieb:
ich konnt leida nicht da sein aber ich habs im radio gehört dort hab ich die ganze zeit nur gehört : ,, das ist keine leistung USW... ,, ihr wisst schon was ich meine...:eek: ! naja egal hauptsache 3 punkte auch wenn sie uns nichts mehr bringen.. :confused:
naja jez no zu einem anderen thema wisst ihr ob gegen mainz irgentwas nachem spiel?? :)

hihi da hat ncoh jemand WDR 2 gehört :D :D

Schönes spielchen, gutes ergbnis (gabs ja selten genug), sehr gediegene stimmung und ne amüsante Zugfahrt!
also, alles in allem ein sehr gelungener tag!

hoffe ahn kann dick advocaat doch noch überzeugen ihn mitzunehmen.

will doch auch mal nen zebra bei einer wm sehen :D

So wieder zurück aus Bielefeld... die Stimmung im block war einfach der hammer 90 minuten dauersupport und damit meine ich wirklich 90 mins...
wurden ja einige videos gedreht wäre cool wenn die jemand reinstellen könnte

Letzte Saison konnte man sehr oft den Schlachtgesang "Gegen Duisburg, kann man mal verlieren!" hören. Umgetextet könnte man aber auch zu dem Entschluss kommen:
"Ohne Möhrle, kann man mal gewinnen!" :rolleyes:

Und so feiern Absteiger, und so feiern absteiger...

leute alle die nicht da waren beißt euch mal kräftig in den allerwertesten!!!! Das war mit das geilste auswärtspiel was ich je gesehen hab und das beste diese saison auf jedenfall!!!!!!!!!!!

90min party im block, super laut, eigentlich auch ein geiles spiel der mannschaft (wieso nicht früher??!) und endlich mal kein zittersieg.........

und: die geburtstunde eines neuen super schlachgesang

EIN LEBEN LANG DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN... EIN LEBEN LANG....

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

achja nach dem spiel war der kurthi beim pyro auf dem zaun und hat ne humba mit uns gemacht, der koch is in der halbzeit schon in die kurve gekommen und hat uns gedankt....

war echt ein super geiles geniales spiel mit super fans.......

DIESE LIGA HAT UNS NICHT VERDIENT

Hagi schrieb:

leute alle die nicht da waren beißt euch mal kräftig in den allerwertesten!!!! Das war mit das geilste auswärtspiel was ich je gesehen hab und das beste diese saison auf jedenfall!!!!!!!!!!!

90min party im block, super laut, eigentlich auch ein geiles spiel der mannschaft (wieso nicht früher??!) und endlich mal kein zittersieg.........

EIN LEBEN LANG DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN... EIN LEBEN LANG....

achja nach dem spiel war der kurthi beim pyro auf dem zaun und hat ne humba mit uns gemacht, der koch is in der halbzeit schon in die kurve gekommen und hat uns gedankt....

das sind die worte die mir fehlen haaaaaammmmerr goil wars :D

Hagi schrieb:

kann ich nur bestätigen :)

Hagi schrieb:

10000000% agree nur geil .. :D

:D :D :D hurraaaaaaaaa es geht doch:D :D :D
auch wenns die 2.liga wird wenigstens mit anstand aus der 1.liga
aber in die 1.ligaaaaaaa kommen wir wieder:D :D :D

Mit Anstand - fett

Wenigstens gehen wir mit Anstand in die 2 Liga zurück. Freue mich schon auf Wolle gegen Lautern und Bremen gegen Hamburg. Da wird es nächste Woche krachen und natürlich wäre es schön wenn wir die Kölner noch abfangen.

Gruß an alle MSV-ler. Jetzt lecker grillen und einen Caipi auf den Sieg. Bier hatte ich schon genug heute :o

So auch wieder zurück, ich sag mal, eines der besseren Auswärtsspiele ;)

Bi kann zur Halbzeit gut und gerne 2:0 führen. Chancen hatten sie, die sind aber zu größten Teil von Georg zu nichte gemacht worden. BI hatte in der zweiten Halbzeit nur eine wirkliche Torchance, die waren vor dem Tor viel zu umständlich (nicht das einer auf die Idee kommt die Abwehr hätte besser gestanden). Wir hatten in der ersten Halbzeit zwei Chancen nach Kopfbällen und dann einige in der zweiten Habzeit, vor allem nachdem BI aufmachte. Aber Herr Lavric, Topstürmer die meinen in der ersten Liga spielen zu wollen, vergeben solche Dinger nicht ;). Ein sehr schönes Törken vom Ahn, saubere Annahme, fix abgelegt und draufgehalten. Beim Caliguri´s Bude war ein bischen Glück dabei (Keeper kam nicht runter).
Gut gefallen haben mir heute Grlic, Wolters und Koch.

ZUm Support steht ja schon einiges da oben. Ich sag nur mal, wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Glueckwunsch aus Koeln zu Eurem Auswaertssieg, auch wenn er zu spaet kommt. Schoen, dass ihr Bielefeld fuer uns weich geklopft habt. Wer hat alles die fuenfte gelbe von denen gesehen. Vata glaube ich....

Bin gerade züruck gekommen!

War das GEIL!!!

Das war das geilste Auswärtsspiel, was ich je miterlebt habe.

Vielen Dank an die Fans, die zu dieser unglaublichen Stimmung mit beigetragen haben.
Und natürlich danke ich ganz besonders unserem KURTHI für die super HUMBA-Einlage und dem geilsten Torwart der Liga, der wieder grandios gehalten und mit uns gefeiert hat. GEORG du bist ein Duisburger!!!

Jetzt wünsche ich mir nur noch das wir mit einem Heimsieg gegen Mainz die sch... Kölner überholen. Also lasst es nächste Woche genauso krachen, wie heute!!!

Nebenbei bemerkt und doch muss es erwähnt werden!

Scholles erster Buli-Sieg als Trainer!!:o :schal: :jokes31:

Glückwunsch! Hat er sich verdient!

cereal_killer schrieb:
wie geil war das denn heute bitte???

ach ja..hat jemand infos von der kloppe am HBF???

weiss nur dat irgendwas mit nem schal wohl der auslöser war. meinte zumindest einer der da rumstand.

So zurück war ja mal ein richtig geiles Spiel und richtig laut da auf der Alm :D Also so müssen wir Auswärts auftreten und zack 1 Liga !!!

ich bin fast gar nicht mehr entäuscht über den Abstieg, ich freue mich einfach nur noch mit diesem a*schgeilen Verein nächste Saison wieder aufzusteigen :)

Auch wieder da!!!!
War mit Sicherheit der geilste Auswärtssupport seit langem !!!!!
90 Minuten Party alez mit Schwenkfahne !!!!!
Schade, warum erst jetzt.......
Alez MSV Duisburg OLE

Geil!

:jokes3: Ich war heute den ganzen Tag weg und bin jez eben ers nach Hause gekommen. Ich hab total verpennt dass BL war (asche über mein Haupt) und dann seh ich dat imn TV. Mein Vadda sitzt da und meinte über Bayern zu labern ... ich hör mir die kagge an und frag dann was Duisburg gemacht hat und dann meint der 2:0 ... ich konnts nicht glauben weil 1. gewonnen und 2. zu null :D . wow geil! und dann auch noch Köln ne 6:0 pleite :jokes40: einfach nur hamma!

an alle die die meinen wir hätten lasch gespielt und hätten es vielleicht nicht verdient : Wir haben schon genug Punkte liegen lassen durch den Schiri oder durch Pech (oder durch Dummheit) da darf man sich so einen Sieg gönnen auch wenns nix bringt. ich bin happy :D

War das eine GEILE PARTY von der Anreise bis zur Abreise stimmung PUR
ein richtig geiles Spiel !

so kann es öfters sein :zustimm: DANKE AN ALLE DIE DA WAREN FÜR DIESE
GEILE STIMMUNG :danke:

Bin auch zurück und muss sagen das es eine wirklich geile Stimmung war! Nicht vergessen möchte ich das "You never walk alone" zimmlich am Ende, das kam so geil rüber das sogar Kurthi vom Platz aus geklatscht hat!!!
Ihr (wir) sind einfach nur die geilsten Fans, die 1. Liga hat uns nicht verdient...

Ich fasse mich mal ganz kurz:

Spiel: naja, schön war es (bis auf die Tore) nicht wirklich:(

Support: endgeil:)

Ja zu Stimmung wurde ja schon einiges gesagt.
Aber das beste war unser YNWA.
Da hat der Kurthi mitten im Spiel Applaudiert.
Gott war das ne Gänsehaut.

Ahn hat mir sehr gut gefallen ebenso wie Ivo und Caligiuri.
Koch braucht man wohl nicht erwähnen. Der ist eh der geilste TW in deutschland.

*Ein lebeeeeeeeen laaaaaaaaang, die selbe unterhose aaaaaaannnn :D

Jo geiler Support , sogar mit der beste der Saison und den ich je erlebt hab auswärts . Schon vor dem Spiel richtig abgegangen und nachdem Spiel wollte keiner so recht gehen :D

Das "Never walk alone" knallte gut und das "wir gehen voran...." auch.

BTW: Ich meine wir haben heute zwei "schlechteste" Titel abgegeben.
Schlechteste Auswärts- und Rückrundenmannschaft. Und der neue Titelträger ist: Gladbach!

Ich versteh nicht wat hier fürn Scheiß von wegen 90 Minuten Dauersupport geschrieben wird,hallo? Das waren mindestens 130 Minuten!!
Allein schon beim Aufwärmen wurd gefeiert ohne Ende.
Manni schießt den Georg ein, da wurd jeder Torschuss bejubelt und dann "Georg Koch" und "Gegen Georg hast du keine Chance" gesungen.
Bei "Georg du bist ein Duisburger" hat er mit dem Zeigefinger auf den Block gezeigt, ganz nach dem Motto, da habt ihr verdammt recht!!
Die Mannschaft wurde herzlich begrüßt und es war alles super fair, selbst bei den Gesängen gab es kaum Anti Gesänge gegen Bielefeld oder ähnliches. Bei den Ecken an unserm Block hatten selbst die Bielefelder Spaß und Masmanatidis konnte sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen, als er zur Ecke kam und der Block "du hast die Haare schön" gesungen hat.
Party ohne Ende, einfach geil. Wer nicht da war, der hat DAS Auswärtsspiel der letzten Jahre verpasst, schöner war nur das 3:2 damals in Ahlen. Diese Liga hat uns wahrlich nicht verdient.

Thomas Moers schrieb:
*Ein lebeeeeeeeen laaaaaaaaang, die selbe unterhose aaaaaaannnn :D

finds immer nen bissel billig gesänge anderer fans zu übernehmen. und dann auch noch aus dortmund ..

Zurück
Oben