Alles nach dem Auswärtssieg gegen Bielefeld

Court schrieb:
finds immer nen bissel billig gesänge anderer fans zu übernehmen. und dann auch noch aus dortmund ..

Der Fangesang ist von der Eishockey Nationalmannschaft von der B-WM und den haben wir auch schon im letzten Heimspiel gesungen, nur hat er sich da nicht wirklich gut durchgesetzt!

war auf jeden nen geiler support. und das hat nix mit eishockey zu tun.. das singen die doofmunder schon lange.

sagt ma hat bielefeld auch n forum? ^^wenn ja : hat da schonmal jemand vorbeigeguckt was die von unserm support halten?

Court schrieb:
war auf jeden nen geiler support. und das hat nix mit eishockey zu tun.. das singen die doofmunder schon lange.

Habs bei der Eishockey B-WM zum aller ersten Mal gehört, seit wann gibt es in Dortmund Stimmung, is mir neu ;)

Die Unterhosen gabs wirklich schon im Heimspiel, kA wo überall, aber ich hab se in meiner Ecke schon da angestimmt.
Stimmt auch, dass ichs von der Eishockey-B-WM hab... aber wat solls, ich finds verdammt spaßig.
Zum Spiel kann ich hier absolut nix sagen, ich bin ja froh, dat ich überhaupt die Tore mitbekommen hab. Der Support war einfach nur ne geile Sache und von den Bielefeldern kam ja gar nix (oder man hats in unserem Blck einfach nicht gehört)... nur die direkt nebenan wollten paar mal was anstimmen aber is natürlich nicht gegen uns angekommen :D
Ich bin dafür, dass der Ahn jetzt gehalten wird für die 2. Liga, ich find den Kerl einfach nur geil xD
Ansonsten... die Schuhe kamen wieder herrlich, das YNWA war auch verdammt geil... der Masmanidis is mir auch recht sympathisch geworden, dass der son Spaß wegen seiner Frisur hatte... und joa... wat soll man noch sagen?
Kurthi und Georg, diekönnen sich mal überlegen nach ihrer Profizeit ne Dauerkarte für unsre Nordkurve zu holen... Kurthi, die alte Stimmungskanone, könnte dann sogar glatt Pyro ab und an ersetzen :D

Fox schrieb:
Habs bei der Eishockey B-WM zum aller ersten Mal gehört, seit wann gibt es in Dortmund Stimmung, is mir neu ;)

wer sagt das dortmund stimmung macht? ich kenns nur schon seit zig monaten und halt von leuten die dortmund fans sind. und ja, ich habs auch bei der b-wm gehört. ändert trotzdem nix daran, dass es nicht dort erfunden wurd. ;)

Vom Spiel konnte -obwohl ich wollte- nur recht wenig sehen. War, bzw ist ja ein ziemlich sehr schlechter Gästefanblock..
Aber es war absolut herrlich.
Ein richtig schöner Saisonausklang, wenn auch mit einem kleinen faden Beigeschmack, aber alles akzeptiert und es wird sich jetzt richtig auf die nächste Saison gefreut.
war super heute, mal schön ohne gemecker und gegen alle Spieler undso.

also @pyro und maddin : war klasse von euch heute wie ihr das gemacht habt...

@alle : superstimmung und man muss wirklich sagen von der ersten bis zur letzten minute ALLE super mit gemacht und wirklich JEDER EINZELNE hat mitgesungen...heute kam ich mir richtig geil vor:D

Markus Kurth : Supercool Junge...schönes Humba
Georg: Fand ich Klasse mit dem Fan abklatschen während des Spiels in der ersten Halbzeit und auch nach der ersten Hälfte fand ich das super das er auch nochmal zu uns kam....bei "GEORG DU BIST EIN DUISBURGER" hat er ebenfalls geklatscht und den daumen gezeigt....fand ich ne super gehste....(hoffentlich "gehste" richtig geschrieben :) )

schönes Tor vom Ahn

und ne Frage oder Bitte ; Hat jemand das Video mit Markus Kurths Humba? Danke schonmal

Ich fasse auch mal kurz zusamm:

Support :gut, bis auf die zweite halbzeit!
Suff: Endgeil!
Fazit: Viel zu früh zunhause und noch zu nüchtern!

Auf gehts in Liga 2!

Danny schrieb:
Ich fasse auch mal kurz zusamm:

Support :gut, bis auf die zweite halbzeit!

:eek: Hallo ????

Warst du im falschen Stadion????

Geil fand ich die Reaktionen aller Spieler auf unseren Support...

Und das YNWA passte heute richtig gut und kam super rüber....

Hagi schrieb:
Und so feiern Absteiger, und so feiern absteiger...

leute alle die nicht da waren beißt euch mal kräftig in den allerwertesten!!!! Das war mit das geilste auswärtspiel was ich je gesehen hab und das beste diese saison auf jedenfall!!!!!!!!!!!

90min party im block, super laut, eigentlich auch ein geiles spiel der mannschaft (wieso nicht früher??!) und endlich mal kein zittersieg.........

und: die geburtstunde eines neuen super schlachgesang

EIN LEBEN LANG DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN, DIE GLEICHE UNTERHOSE AN... EIN LEBEN LANG....

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

achja nach dem spiel war der kurthi beim pyro auf dem zaun und hat ne humba mit uns gemacht, der koch is in der halbzeit schon in die kurve gekommen und hat uns gedankt....

war echt ein super geiles geniales spiel mit super fans.......

DIESE LIGA HAT UNS NICHT VERDIENT

Und wie ich mich in den ***** beiße, dass ich nicht dabei sein konnte. Mann, das hört sich ja riesig an. Und wie gerne hätte ich Kurthi die geile Sau beim Pyro auf dem Zaun gesehen. SHIIIIIT!!!!!!!:)

Jetzt freu ich mich aber umso mehr auf das Spiel gegen Mainz

Fox schrieb:
Ich versteh nicht wat hier fürn Scheiß von wegen 90 Minuten Dauersupport geschrieben wird,hallo? Das waren mindestens 130 Minuten!!
Allein schon beim Aufwärmen wurd gefeiert ohne Ende.
Manni schießt den Georg ein, da wurd jeder Torschuss bejubelt und dann "Georg Koch" und "Gegen Georg hast du keine Chance" gesungen.
Bei "Georg du bist ein Duisburger" hat er mit dem Zeigefinger auf den Block gezeigt, ganz nach dem Motto, da habt ihr verdammt recht!!
Die Mannschaft wurde herzlich begrüßt und es war alles super fair, selbst bei den Gesängen gab es kaum Anti Gesänge gegen Bielefeld oder ähnliches. Bei den Ecken an unserm Block hatten selbst die Bielefelder Spaß und Masmanatidis konnte sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen, als er zur Ecke kam und der Block "du hast die Haare schön" gesungen hat.
Party ohne Ende, einfach geil. Wer nicht da war, der hat DAS Auswärtsspiel der letzten Jahre verpasst, schöner war nur das 3:2 damals in Ahlen. Diese Liga hat uns wahrlich nicht verdient.

ich hab es im tv gesehn , weil ich gedacht hab das wir dort n übelsten abzug bekommen!:( selbst dort haben sie min. 5 min nur uns gezeit was wir für eine stimmung gemacht haben.. das war echt bombe!!:eek: ich hoffe mal dass es nächste woche gegen mainz noch mal ein guter abschluss der saison wird... und ich finde auch nicht das die liga uns verdient hat... guckt euch mal die fans von berlin oder ähnlichem an dass is ja wohl man GARNIX gegen uns!!!!

So ich muss mal sagen dass es das geilste worauf ich sehr sehr stolz als msv fan bin. zum support hab wurde alles gesagt. Was ich endgeil fand war das scholzi, kurthi, und erle am bus am rasthof verl waren. die haben uns gesagt wie geil wir heute waren und erle hatte eine veltins plus lemon dose in der hand und hat mitgesoffen. geile sau der erle. bin heute sowas von stolz ein zebra zu sein und egal ob wir absteigen mir kann kein anderer fan von anderem verein sagen das die besser auswärts supporten können als wir. Denn WIR SIND
DIE GEILSTEN ! (AUSRUFEZEICHEN)

Das Spiel heute gegen Bielefeld war meiner Meinung nach mittelmäßig, hab vielleicht aber auch nur 30 Minuten vom tatsächlichen Spielverlauf mit bekommen. Doch darauf kam es weniger an.
Die Duisburger Fans haben einmal mehr bewiesen, dass sie 1.Liga-reif sind. Das Wetter war super und die Fans waren heiß auf die Auswärtsverabschiedung des MSV Duisburgs. Die Bielefelder waren ja noch leiser als die Leverkusener. Der Support heute betrug locker 1902%.

Insgesamt ein mehr als standesgemäßer Abschied. Sollte der Funke von Heute auf nächsten Samstag überspringen brennt die MSVArena am 34. Spieltag.

mfg Osti

^WARN GUTN! HAT BOKK GEMACHT! HABBICH VON ALLE GESACHT BEKOMM' ALSO WAR DAT AU SO! ups feststellltaste aus

Wist ihr was gestern Abend einfach Geil war?

Ich habe diverse Nachrichtensendungen gesehen. In den Sportberichten kam dann:

Bielefeld unterliegt Duisburg mit 0:2
Bielefeld verliert zuhause gegen den MSV mit 0:2
Der MSV Duisburg gewinnt in Bielefeld mit 2:0
Duisburg besiegt Bielefeld mit 2:0
u.s.w.

Das ging runter wie Öl, einfach nur Geil, da weiss man erst einmal was man die ganze Saison über vermisst hat.:D

Der Support war herrlich. Kam sogar bei Premiere gut rüber. Jetzt gegen Mainz nochmal ein schöner Sieg und dann können wir trotz allem stolz sein, denn als wir kein Glück hatten kam auch noch Pech dazu :(

Wenn ich überlege, Lautern 2:2, Gladbach 2:2, Wolfsburg 1:1....................:(

Aber nächstes Jahr wird es verdammt schwer aufzusteigen. Wer sich da durchsetzt der wird auch in der ersten Liga ein zwei Jahre mitspielen.

Freiburg, Lautern oder Wolfsburg, Köln, Fürth, Karlsruhe, 1860.......Das wird verdammt hart für uns.

Aber wisst Ihr was mich freut ? Meine Kinder werden nächstes Jahr ins Stadion können und dann hole ich uns lecker Dauerkarten und werde den Aufstieg 06/07 im Stadion mitverfolgen.

boahz, ich bin echt stolz, ein Zebra zu sein!!:):zustimm: Die Stimmug war echt affengeil!! Maddin und Pyro haben ihren "Job" echt super gemacht!!!:danke: Ich freue mich auf das Spiel gegen Mainz und auf die nächste Saison!!:zustimm:

Es war eine geile Fahrt , party ohne ende !!! :D
wow ...

Außerdem: Vielen Dank an die ehrliche Person, die mein trikot an den zaun geknoten hatte!!!
muss es wohl bei irgendeinem rumhüpfen verloren haben !!
Schön das es noch ehrliche leute gibt ! :)

Danke an die all diejenigen, die gestern in Bielefeld waren und diesen Tag aufgrund ihres Supports zu einem Erlebnis machten, dass ich nie vergessen werde. Und heute auch ein Dank an die Mannschaft, die gestern mit Glück und Koch den aufgrund der zweiten Halbzeit nicht einmal unverdienten Auswärtssieg für unsere Farben einfuhren.

Es war ein Genuss, diesen von der Aussicht auf eine WM-Teilnahme beflügelten Ahn zu sehen. Das 1-0 direkt vor dem proppevollen MSV-Block war wahrscheinlich das schönste Saisontor des MSV. Was für ein Strahl. Das 2-0 war dann ein versöhnlicher Abschluss für eine Mannschaft, die 24 Spieltage am Stück auf einem Abstiegsplatz stand, sich aber dem Rückhalt seiner absolut „bekloppten“ Anhängerschar immer Gewiss sein konnte.

„Wir geh´n voran -als eurer 12. Mann – scheiss egal wie weit – ob Sturm oder Schnee – MSV Duisburg olé“

Das war eine der neueren „Kreationen“ der MSV-Fans, die in Bielefeld auch das nötige Fingerspitzengefühl bewiesen, keine Spieler fertig machten, aber durch ihre Namensnennungen von Wolters, Koch, Kurth etc. ganz klar zu verstehen gaben, wer nach dieser Saison aussen vor steht und wer nicht. Gute Mischung aus Support, Ironie-Support, Treueschwüre, etwas Anti-Support. Fast schon einzigartig, mit welcher Hingabe die Fans in dieses bedeutungslose Spiel gingen und welch schier unglaubliche Motivation sie allein aus der Tatsache zogen, ihren Verein zu sehen und zu begleiten. Das war auch pure Freude an diesem Sport, an den Paraden eines wieder einmal überragenden Torwarts, den schönen Toren und nicht zuletzt an Grlic´s schönen Haaren! Die Tabellensituation spielte überhaupt keine Rolle. Es hätte dieser Sieg nicht mehr gefeiert werden können, wenn der MSV dadurch den Einzug in den Europa-Cup sichergestellt hätte. Noch 15 Minuten nach Spielende befanden sich sich mit so einem Sieg zu verabschieden ist fast bitterer, als wenn man sich wie in Nürnberg oder Frankfurt über eine Klatsche ärgern darf. Ich dachte unser Auftritt an einem Mittwoch Abend in Berlin war schon unschlagbar, aber das gestern war eines meiner geilsten Fußballerlebnisse.

Und die Spieler wussten den Support der Fans zu würdigen. Schon ungläubiges Kopfschütteln bei Georg als er 30 Minuten vor Spielbeginn den vollen Block sah. Ich habe noch nie erlebt, dass sich schon zur Pause ein Spieler für den Support bei den Fans bedankte (Koch) und auch nie erlebt, dass während eines Spiels die geschlossenen Gesänge aller Msv-Fans beklatscht werden (Kurth). Neu war auch, dass spätestens nach dem zweiten ohrenbetäubenden „Wir sind Zebras weiss blau“ einige Bielefelder Ordner einfach nur noch ihre Handys rauszogen und anfingen, unseren Sensations-Mob zu filmen. Auch Kamera-Teams kamen vor unserem Block. Müsste heute Abend vielleicht etwas im WDR kommen.

Eigenlob stinkt. Aber wenn man so eine beschissene Saison wie wir hinter sich gebracht hat, solche Auftritte hat, dann ist das schon erlaubt... zumal ich nach dem Spiel auch BVB-Fans traf, die unseren Abstieg bedauerten und meinten, dass Duisburg nach Frankfurt & GE diese Saison den drittbesten Stimmungsmob in Dortmund gestellt hat.

Nach dem Bielelfeld-Spiel dann die Party mit Humba. Kurth auf dem Zaun. Die Spieler saßen alle vor der Kurve. Haben wir mangels Siegen diese Saison viel zu selten gesehen. Dass in HZ 2 die Stimmung schlechter gewesen sein soll, als in der 1. HZ, kann ich nicht nachvollziehen, weil in HZ 2 einige hundert Duisburger im Sitzplatzbereich anfingen, das Stadion mitzurocken.

Letztlich purer Spaß an der Freud gestern -am Sport, am Verein, am Feiern, am Sieg. Der MSV wird niemals untergehen! Gegen Mainz wird die Wedau brennen. Da bin ich mir sicher.Bei diesen Fans und möglicherweise Hub Stevens zukünftig auf der Trainerbank mache ich mir um die Zukunft unseres Kultvereins keine Sorgen! Der MSV lebt! Mehr als in der Ära-Funkel, als wir sportlich ungleich erfolgreicher waren. Zu Bielefeld: Unter den 19.000 waren 17.000 Bielefelder. Katastrophe. Keine Party. Kein Leben. Traurig, dass so etwas drin bleibt. Wir Ruhrpottkanacken sind ein ganz anderer Menschenschlag. Hat man auch schon zu Hause gegen Bremen gesehen.

Wir können erhobenen Hauptes absteigen!

geiler artikel old school!!
ich sitze hier sonntags mit meinen kaffee und heule!
leider war ich nicht dabei, aber ich hab alles bildlich vor mir.
gegen mainz wirds krachen und ich hoffe jeder wird das hier nie vergessen und die stimmung mit in die zweite liga nehmen.
ich bin mal wieder stolz und froh ein zebra zu sein!!! vielen dank an alle!!!

Ich weiß auch nicht was die alle wollen, die 2 HZ war genau so guter Suport, wie in der 1 HZ. Was ich persönlich sehr geil fande, war das der Sitzplatz Block noch so geil mitgerockt hat, echt geil!

Boah oldschool...
ich hab hier gänsehaut und ich bereue es so nicht dabei gewesen zu sein! würd ich mein eigenes geld verdienen wäre ich dabei gewesen ... aber nee(is schon n nachteil mit 14)

wenn mir nochmal jemand mit Sprüchen kommt wie: "nie mehr 1. Liga!!" dann denk ich einfach an unsere geile fanszene und bin stolz ein zebra zu sein:zustimm:

julien88 schrieb:
Ich weiß auch nicht was die alle wollen, die 2 HZ war genau so guter Suport, wie in der 1 HZ. Was ich persönlich sehr geil fande, war das der Sitzplatz Block noch so geil mitgerockt hat, echt geil!

2.HZ war bis zum Tor niccht hammer geil!! Dass der Sitzplatzblock mitgezogen hat, lag wohl daran, dass nach und nach immer mehr Leute mit Stehplatzkarten sich hingesetzt haben :D

Boah Old School, Du solltest als PR Mensch beim MSV anfangen.
Sehr geiler Bericht.

Stimmung in der 2 HZ fand ich keinen deut schlechter als in der ersten. Eventuell sogar besser. Beide Tore vor unserem Block. Die Leute auf der Tribüne haben mitgemacht. Geiles Echo. Mega geiles YNWA.

So!!! Will auch mal was los werden!!!
Geiler Sieg gegen Bielefeld!!! Die Stimmung war einfach nur Geil, auch hinterher Im Zug!!!!!
Aber etwas war nicht so toll um nicht zu sagen ********!!!!
Nach dem der Zug In Duisburg an kam fing eine Schlägerei unter unseren Fans an ! Es flogen Flaschen und am Boden liegende wurden noch getreten!!!
Fazit: Ganz großes Eishockey Jungs!!! Muss sowas sein??? Grade unter MSVfans??? es waren genug Borussen (sowohl BVB wie auch VFL) da aber nein ihr Idioten müsst euch untereinander die Schädel einhauen!! Dabei bekam ein 15 Jähriges Mädchen nen Ellogen auf die Nase und diese begann stark zu bluten! toll gemacht Ihr ASIS!!!!!:mecker:

Old School, RICHTIG Geiler Text!

Aber gestern des Spiel war einfach nur richtig geil, btw vom Spiel hat man aufgrund der tollen Zäune ja nich viel mitbekommen, aber die Stimmung war mal richtig geil, hoffe gegen Mainz kommt es auch nur annähernt an sowas dran. Die Aktion mit den Schuhen wo dieses mal wirklich die ganze Kurve mitgezogen hat war mal richtig geil! Auch des YNWA ging einem nahe, genau so wie das erste und zweite mal "so ein Tag". Mit dem "wir gehn vorran..." hat man auch nen schönen neuen Dauersupport gefudnen, hatte noch Ohrwurm davon musste es gestern den ganzen Abend noch singen! :-D
Ich fand wir haben die Bude gestern ordentlich gerockt!!! :danke:

Rossy` schrieb:
Es war eine geile Fahrt , party ohne ende !!! :D
wow ...

Außerdem: Vielen Dank an die ehrliche Person, die mein trikot an den zaun geknoten hatte!!!
muss es wohl bei irgendeinem rumhüpfen verloren haben !!
Schön das es noch ehrliche leute gibt ! :)

Das war ich. Habs erst hochgehalten und dann an en Zaun geknotet! ;)

da war jawol mal die geilste stimmung aller zeiten habe selten soviel spass gehabt wie da einzige nachteil war das gelatsche zum und vom stadion :yiep: :yiep: :yiep: :yiep:

Wenn ich an gestern denke bekomm ich immer noch Gänsenhaut, Dat war Absolut Geil was gestern bei uns abging!

altersack schrieb:
da war jawol mal die geilste stimmung aller zeiten habe selten soviel spass gehabt wie da einzige nachteil war das gelatsche zum und vom stadion :yiep: :yiep: :yiep: :yiep:
Hättst ja auch mitm Bus fahren können ;)

Danke für den Link, Court!

Die Stimmung war übelst geil. Ich hatte Ende des Spiels schon Kopfschmerzen vom Schreien :D Warum muss man erst absteigen, um so geile Spiele mitzuerleben? :D

War Leider nicht da aber ...man kann ja nicht überall sein .

Danke Georg du bist der Geilste Mann der Welt.

P.s: gut das mein Mann hier nicht mit Liest :o

ich fand auch noch ne schöne gestik, wo der scholz ein herz in die luft gemalt hat und auf uns gezeigt hat....ich hab da noch ne frage:

als der kurth auf den zaun kam, hat der sich was aus dem gesicht gewischt....waren das tränen?

Gentleman schrieb:
ich fand auch noch ne schöne gestik, wo der scholz ein herz in die luft gemalt hat und auf uns gezeigt hat....ich hab da noch ne frage:

als der kurth auf den zaun kam, hat der sich was aus dem gesicht gewischt....waren das tränen?

Nach einem Spiel würd ich ja eher auf Schweiß tippen ;)

So, auch schon wach. Leck der Bello.
Schönes Spiel, nette Stimmung.
Gepflegte Rückreise und Spaß inne Backen satt.

Freu' mich auf die nächste Saison mit den ganzen kaputten.

Super Spiel, hab gestern leider nur Fernsehen geguckt und war in der ca. 60. Minute kurz weg. Als ich wiederkam waren beide Keeper ausgewechselt. Hat Schorch den Hain auf´n Seminar eingeladen?
Aber im Ernst-hab ich irgendwie nich verstanden. Wer kann helfen?:( :o

Olli101066 schrieb:
Super Spiel, hab gestern leider nur Fernsehen geguckt und war in der ca. 60. Minute kurz weg. Als ich wiederkam waren beide Keeper ausgewechselt. Hat Schorch den Hain auf´n Seminar eingeladen?
Aber im Ernst-hab ich irgendwie nich verstanden. Wer kann helfen?:( :o

auswechslung koch- beuckert war abgesprochen..
hain verletzungsbedingt raus!

Hat glaube ich noch keiner erwähnt...
ABer ich finde den Gesäng "wir gehn voran", welchen man beim letzten Heimspiel ja schon versucht hat einzustudieren einfach den HAMMER!

Das Lied ist obergeil und endlich mal wieder ein geiler fangesang.

Wir gehn voran
als euer 12.Mann
scheißegal wie weit
ob sturm oder schnee
msv duisburg alez...

Wer hat den sich ausgedacht? in aue gibs doch was ähnliches oder lieg ich da falsch?

Zurück
Oben