Alles nach dem Auswärtssieg gegen Bielefeld

aTatsumanu schrieb:
Hat glaube ich noch keiner erwähnt...
ABer ich finde den Gesäng "wir gehn voran", welchen man beim letzten Heimspiel ja schon versucht hat einzustudieren einfach den HAMMER!

Das Lied ist obergeil und endlich mal wieder ein geiler fangesang.

Wir gehn voran
als euer 12.Mann
scheißegal wie weit
ob sturm oder schnee
msv duisburg alez...

Wer hat den sich ausgedacht? in aue gibs doch was ähnliches oder lieg ich da falsch?

Liegste falsch, egal wer das Lied erfunden hat hauptsache is doch das neues liedgut eingeführt wird. Was nutzt es zu prollen "ich hab das Lied erfunden" das nüzt nix.

aTatsumanu schrieb:
Hat glaube ich noch keiner erwähnt...
ABer ich finde den Gesäng "wir gehn voran", welchen man beim letzten Heimspiel ja schon versucht hat einzustudieren einfach den HAMMER!

Das Lied ist obergeil und endlich mal wieder ein geiler fangesang.

Wir gehn voran
als euer 12.Mann
scheißegal wie weit
ob sturm oder schnee
msv duisburg alez...

Wer hat den sich ausgedacht? in aue gibs doch was ähnliches oder lieg ich da falsch?
"Wir gehn voran als euer 12. Mann durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee HSV ole!"

kann mir mal einer sagen, was der kicker für ein spiel gesehen hat??? so schlecht waren die spieler garantiert nicht!!! vor allem ahn und grilic haben mindestens ne 3 verdient und auch der kurthi war stärker....

MSV Duisburg: G. Koch (2) - Wolters (4), Biliskov (4), Baelum (3,5), Bugera (4) - Grlic (4), Tararache (3) - Willi (5) - Kurth (4,5), Ahn (4), Lavric (4,5) - Trainer: Scholz

Hagi schrieb:
kann mir mal einer sagen, was der kicker für ein spiel gesehen hat??? so schlecht waren die spieler garantiert nicht!!! vor allem ahn und grilic haben mindestens ne 3 verdient und auch der kurthi war stärker....

MSV Duisburg: G. Koch (2) - Wolters (4), Biliskov (4), Baelum (3,5), Bugera (4) - Grlic (4), Tararache (3) - Willi (5) - Kurth (4,5), Ahn (4), Lavric (4,5) - Trainer: Scholz

Auf den Kicker kann man sich doch nie verlassen. Wenn ich schon auf ne Benotung gucke, dann die von... sportal war das glaub ich, die sind teilweise ganz gut. Allerdings kann ein Spieler auch wichtig für eine Mannschaft sein und spielt trotzdem nicht unbedingt gut... wenn man dauernd gegner auf sich zieht und somit Räume schafft, ist das sehr wichtig fürs Spiel aber fließt in die Benotung kaum ein.
Immerhin hatten se recht damit, das Georg unser bester war ;)

Zurück
Oben