Alles nach dem Bochum-Spiel!

...Der MSV wird sich mit diesem "Dream-Team" im Vorstand und Trainerstab und Sportmanagment für "Allezeit" aus der Ersten und Zweiten und dann auch aus der Dritten verabschieden.

:kopfplatsch:

Zum Spiel in Bochum kann man nur sagen: Wie üblich hatten die Spieler vergessen das der Gegner weiss das ein Spiel 90 Minuten+ Nachsp. dauert!!! Die Zebras hören in dieser Spielzeit bereits nach 80Min. auf oder meistens auch schon falls sie 1:0 n Führung sind. Mit Sicherheit streng nach Anweisung!! :zustimm: :confused:

:kopfplatsch::kopfplatsch::kopfplatsch:

... Von den "Graupen" die z.Zt. verpflichtet sind gibt es tatsächlich noch welche die bereits verlauten ließen das für sie eine Zweitklassigkeit nicht in Frage käme - BITTE??? - und wen holen die Herren Funktionäre dann? Irgendjemand mit Zweitliganiveau von denen die bleiben werden sehe ich da nicht (außer Bodzek - wenn die Form stimmt). Tararache - naja wenn er mal konstanter und weniger unfair wär.

Bitte hier mal die Namen/Quelle nennen, WER gesagt hat, dass Zweitklassigkeit für ihn nicht in Frage käme! :eek:

Nicht nur Bodzek und Tara, mein Lieber: Auch ein Tobias Willi, ein Pablo Caceres, ein Ivo Grlic und auch Tom Starke (zuletzt) haben ALLE MALE das Format, in Liga zwei zu bestehen. Um nur einige zu nennen, bei denen unzweifelhaft ist, dass sie bleiben. :zustimm:

Schade das es nicht für einer Dreier geklappt hat.Aber sie haben gekämpft und das ist das alles was zählt wenn solche Leistung auch gegen die Werkself gezeigt wird ,ist der Dreier möglich.
Ich weiss nicht wie es euch geht,aber nach den Bochum war ich nicht glücklich über das ergebniss,aber sonst war der an diesen tag eine gute Mannschaft.

Ich weiß nicht ob jemand heute Abend so ca. 18.45 Uhr DSF geguckt hat. Die brachten nochmals die gefallenen Tore in den drei Spielen in Bochum, Cottbus und Nürnberg und zwar in zeitlicher Reihenfolge. Da wurde dann auch mal eine Blitztabelle aus Nürnberg gezeigt, als die 2 : 0 führten. Das Ganze hat mich an frühere Zeiten erinnert den allerletzten Spieltag und wenn es mit uns so weiter geht, dann können wir je nach Punktelage in Frankfurt mit einem Tor zu wenig absteigen, oder einem Tor mehr oder Punkt drinnbleiben.

Super nochmals in dem DSF Kurzbericht das Freistoßtor, hätte der Junge ein anderes Trikot an, könnte er Torschütze des Monats werden:rolleyes:

Nichtabsteigen am letzten Spieltag in der 90. ist die beste Droge
der Welt.

Dann kann sich mein Kardiologe aber auch schonmal auf
ein paar Besuche einstellen.

Lange gedauert bis ich mich wieder gefangen hab!
So nach 3-4 Tagen will ich mich dann auch mal zum Bochum-Spiel äußern.;)
Die Truppe hat (von 1-11) ein tolles Spiel abgeliefert (auch spielerische Akzente gesetzt).Wenn blos die Abschlußschwäche und die unsäglichen letzten Minuten nicht wären!!!:(Stimmungsmäßig gehörte das Stadion UNS von der ersten Minute an!!Bochum bot auf dem Rasen und besonders auf den Rängen ein erschreckendes Bild!:zustimm:
Das hätte so ein tolles Wochende werden können, hätte !!!

Er war der schlechteste Spieler !
Den hätte ich ausgewechselt, der war noch nicht so weit...
Selbst Willi war heute gut...:eek:

Dein Beitrag ist zwar schon ALT !
Jedoch muß ich dir vollkommen wiedersprechen.
MANA hat die Abwehr der Bochumer bei jedem seiner Attacken von einer Verlegenheit in die nächste gestürzt und hat er nicht den tollen Pass in die Spitze zu Tiffert gespielt ,den DER dann verdaddelte!?!

Blöder Scheiß!

Kann dieses Truppe eigentlich gar nichts??? Nichts packen die! Nicht mal ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie kotzen könnte.

Und dann dieser Schiri...:mad:

Blöder Scheiß!

Kann dieses Truppe eigentlich gar nichts??? Nichts packen die! Nicht mal ein 1:0 über die Zeit zu bringen. Ich kann gar nicht so viel essen, wie kotzen könnte.:mad:

Komm mal wieder runter!!:rolleyes:
Der "Truppe" kann man in dieser Saison VIEL vorwerfen.Aber in Bochum haben SIE (fast) alles richtig gemacht!Hätte Starke nicht schon in der ersten Minute einen super Reflex gezeigt ...!Man kann ja kritisieren,jedoch in Bochum hat der MSV ein tolles Spiel gemacht.:zustimm:

Bin ja noch was schuldig

So,
erstmal Respekt an die mitgereisten Duisburg-Fans.
In der Tat muss ich zugeben, das Ihr 85 Minuten lautstärker wart.
Auch auf dem Rasen glatte 85 Minuten überlegenheit. Nach dem 1:1 hörte das aber erst mal auf.

Leider bezieht sich das nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf den bis dahin überzeugenden Support. Auch die anschließenden Schlägereien (nach dem Spiel vor der Westkurve) haben den bis dahin verdienten Respekt quasi wieder pulverisiert.

Auch die anschließenden Schlägereien (nach dem Spiel vor der Westkurve) haben den bis dahin verdienten Respekt quasi wieder pulverisiert.

Mit wem haben sich die MSV "Fans" denn geschlagen? Ich nehme mal an mit Leuten von Euch!!! Oder sind die Bochumer alles Klosterschüler? Die die ich kenne sind es jedenfalls nicht!! Also immer schön vor der eigenen Türe kehren :huhu:!!!

Mit wem haben sich die MSV "Fans" denn geschlagen? Ich nehme mal an mit Leuten von Euch!!! Oder sind die Bochumer alles Klosterschüler? Die die ich kenne sind es jedenfalls nicht!! Also immer schön vor der eigenen Türe kehren :huhu:!!!

DIe Prügelei war im Eingangsbereich der WESTKURVE also Gästebereich. Da kommt kein Bochumer hin. Ich habe mit Junior davor gewartet.
VfL'er hab ich da keine gesehen.

Zurück
Oben