Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ja auch zu den 10 gehöre will ich da mal was zu sagen.Du solltest dich schämen in deinem Alter solche Parolen hier abzulassen(Edit: Es ist traurig, dass sich auch noch 10 Forenuser für so einen Gehirnfurz bedanken!)
Da ich ja auch zu den 10 gehöre will ich da mal was zu sagen.
Ich mutmaße mal, das ohne diese Täuschungsversuche es zu diesem harten Foul niemals gekommen wäre.
Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit ...
""Scheint so, als hätten wir Glück gebracht. Ich komme jetzt jede Woche. Beziehungsweise alle zwei Wochen. Auswärts wird es schwierig. Ich habe am Freitag gespielt. Wir haben leider nicht gewonnen, haben 3:3 gegen US Boulogne gespielt."
@N8Falke
Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig.
Ab Minute 2:10 .... vielleicht änderst du deine Meinung, sofern du es vielleicht "nur" im Stadion gesehen hast und deswegen etwas zu weit weg warst.
Bevor dein Beitrag wg. TV- Mitschnitt gelöscht wird:
Blick in die ForenregelnDarf man das nicht verlinken? Ist nicht von mir der Mitschnitt und auf youtube von jedem einsehbar.
2.1 Zitat:
Wer unerlaubt Radio- und Fernsehmitschnitte im Internet verbreitet, muss mit Schadenersatzforderungen des Urhebers rechnen und macht sich strafbar. Gemäß § 106 Urheberrechtsgesetz droht eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren. Wird der Mitschnitt zum Kauf angeboten, kann die Freiheitsstrafe gemäß § 108 a sogar bis zu fünf Jahre betragen.
Aus diesem Grund werden ebenfalls alle Links zu Radio- und Fernsehaufnahmen, gelöscht.
N8Falke schrieb:However, wie gesagt, Auge des Betrachters.
Naja, du unterstellst hier unserem Kapitän eine wirklich grobe Unsportlichkeit.. Finde ich persönlich absolut grenzwertig
..... Wir haben jetzt eine Mittelfeldzentrale, die im Prinzip funktioniert, mit Sukalo, Hoffmann und Gjasula, von der jeder einzelne ein grandioser Individualist ist.............
Eindeutig hat Reck jetzt eine sicherere Hand betreffend die Einwechslungen (...)
Ja. Man könnte fast meinen, wie man dazu kommt........
Bei dem Post geht mir völlig ab, dass es durchaus ein recht trüber Kick war über weite Strecken.........:
Eine Beobachtung zu Gjasula: Er verliert den Ball, ärgert sich, trabt lässig zurück, man denkt: " Mensch, lauf doch und mach deinen Fehler wieder gut!!!", und plötzlich streckt er sein Bein aus und holt sich ohne irgendwie schneller geworden zu sein oder sich besonders verausgabt zu haben den Ball wieder... Das nenn ich Spielintelligenz![]()
Heißt nix, siehe Müller bei Bayern oder der Nationalelf. Oder Mario Gomez, Huntelaar oder wie sie alle heißen. Sicher nicht seine Kampfklasse aber für einen Stürmer nichts ungewöhnliches. Wobei mich seine Torschüsse mehr irritieren.Exslager:
30 Ballkontakte
72% angekommene Pässe (von 11)
6% gewonne Zweikämpfe (von 17)
1 Tor, 2 Torschüsse, 2 Torschussvorlagen, 1 Flanke
Wer nicht wie ein frisch geköpftes Hühnchen über den Platz wetzt ist faul, arrogant und ein Schönspieler!![]()
Es gibt ja nicht immer nur schwarz und weiß.
Niemand sagt, dass Gjasula kein Fußball kann ...
Dass ein OM einfach bei nem Angriff an der Mittellinie stehen bleibt, wenn sein LV mit dem Ball über das gesamte Spielfeld rennt, nur um ihn dann an der gegnerischen Torauslinie zu verlieren, weil er keine Anspielstation findet, ... Da frag ich ich dann immer, was Gjasula in solchen Situationen geritten hat.
Zur Gjasula "Leistung"Ich denke es ist was Persönlich mit dir und ihm, aber seine Leistung heute so einzuschätzen liegt völlig fern der Realität oder du hattest eingeschränkte Sicht während des Spiels.
Brosinski war gut, nur absolut schade, dass es er einfach nicht einmal seinen Tempoüberschuss hält, wenn er 1:1 auf den Außenverteidiger läuft. Stets bricht er ab und wartet auf nachrückende Spieler. Da muss er sich auch mal in den Zweikapf trauen und was rausholen.
Dass ein OM einfach bei nem Angriff an der Mittellinie stehen bleibt, wenn sein LV mit dem Ball über das gesamte Spielfeld rennt, nur um ihn dann an der gegnerischen Torauslinie zu verlieren, weil er keine Anspielstation findet, habe ich so im Profifußball noch nicht oft gesehen.
Soares:
47 Ballkontakte
90% angekommene Pässe (von 30)
44% gewonne Zweikämpfe (von 18)
1 Torschuss.
Vorab, ich halte Gjasula für einen der besten Fußballer in der gesamten Liga...
Zuerst, wenn du zitierst solltest du diese Zitate nicht verfälschen, so wie es bei dir steht habe ich es nämlich nicht geschriebenIch habe Gjasula auch relativ schlecht spielen gesehen! Anstatt mal nen einfachen Pass zu spielen, versuchte der zu 99% den Ball durch 3 Gegenspieler hindurch zu spielen, wobei die Kugel beim 2. spätestens aber beim 3. hängen blieb, obwohl rechts und links die Aussen blank waren!....
Das mit dem "abbrechen" liegt aber auch daran dass seine Mitspieler zum Teil zu langsam oder garnicht nachrücken. Mit seinem Tempo könnte er aber auch wie von Dir gefordert etwas mehr aus seinen Möglichkeiten machen....
Ich habe Gjasula auch relativ schlecht spielen gesehen! Anstatt mal nen einfachen Pass zu spielen, versuchte der zu 99% den Ball durch 3 Gegenspieler hindurch zu spielen, wobei die Kugel beim 2. spätestens aber beim 3. hängen blieb, obwohl rechts und links die Aussen blank waren! Mit dieser "Tunnelblick-Taktik" spielte Gjasula u.a. auch schon in Aachen. Wenn ich 3-0 führe, dann kann ich mal so nen Zauberball versuchen zu spielen, nicht aber wenn jeder Ballbesitz enorm wichtig ist!
Ich war mal so frei und habe die wichtigere Zahl markiert. 44% gewonnener Zweikämpfe ist für nen IV katastrophal.
Und auch beim Gegentor war Soares wieder gedanklich langsamer als Inui.
Mittlerweile denke ich mir von Spiel zu Spiel mehr, dass der liebe Bruno sich dann doch mit den - angeblich ja vorhandenen - guten Alternativen am Ende der Saison beschäftigen sollte.
Sehe ich ähnlich, mache Spieler Woche für Woche schlecht zu schreiben (insbesondere Gjasula und Soares) gehört hier aber scheinbar zum guten Ton...![]()
Die hohen Passwerte bei Innenverteidigern kommen durch das planlose hin- und herschieben des Balles mit dem IV-Kollegen.![]()
Bro' hat rechts den Ball.
Soares:
47 Ballkontakte
90% angekommene Pässe (von 30)
44% gewonne Zweikämpfe (von 18)
1 Torschuss
also was denn nun?!