Alles nach dem ersten Testpiel gegen Hiesfeld

• Ersteller Ersteller DerHeuchler
  • Erstellt am Erstellt am
Die haben bestimmt die Aussagen vom Stadionsprecher übernommen :D:D

Also was mich an den Preisen aufgeregt hat dass Frauen nur 4 Euro bezahlen mussten :mecker:
Ja, das erste befürchte ich auch.
Und das zweite: Das is schon seit zwei oder drei Jahre so im Trend, dass Frauen irgendetwas ansich haben, was sie zu einer Ermäßigung berechtigt. Ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen was das sein soll...

Ja, das erste befürchte ich auch.
Und das zweite: Das is schon seit zwei oder drei Jahre so im Trend, dass Frauen irgendetwas ansich haben, was sie zu einer Ermäßigung berechtigt. Ich bin nur noch nicht dahinter gestiegen was das sein soll...

gehen Frauen mit weil es nich so teuer ist, ist die Chance größer das der Mann ohne Hauskrach das Spiel sieht, folglich ist auch die Wahrscheinlichkeit höher das der Mann wirklich zu dem Spiel geht :D;)

Acht Euro finde ich auch ein wenig happig für Hiesfeld.
Mein Bruder hat uns Karten für RWO-MSV besorgt für vier Euro.
Den Eintrittspreis finde ich auch für ein Freundschaftsspiel in Ordnung.

gehen Frauen mit weil es nich so teuer ist, ist die Chance größer das der Mann ohne Hauskrach das Spiel sieht, folglich ist auch die Wahrscheinlichkeit höher das der Mann wirklich zu dem Spiel geht :D;)
Genau, und die Frauen, die sowieso hingehen würden, weil es sie auch interessiert - und davon gibts es ja schon einige - lachen sich ins Fäustchen.

Naja für ein Köpi 1,50 is ok aber 8€ + 4€(Freundin) Fand ich schon heftig:D
Zudem war Köpi ja die meiste Zeit ausverkauft:D So musste ich doch glatt Altbier Trinken.
Zum Spiel selber muss ich sagen das die erste Halbzeit nicht so der Bringer war weil viel zu wenig Pässe da ankamen wo sie sollten. Maicon hat sich zwar viel bewegt aber wenig gebacken bekommen. Aber auch Lavric is nicht wirklich prositiv aufgefallen. Daun war ganz ok wie ich fand. Aber wie schon oft geschrieben der Hiesfelder Torwart war echt ein Guter

2te Halbzeit sah da schon besser aus. Mit Mölders, Kurth, Book und Grlic sah das Spiel nach vorne schon um einiges besser aus!!! Denke mal es liegt daran das sich ein paar der genannten Spieler noch empfehlen wollen:D

Alles in Allem hat das Spiel nicht wirklich viel über die Mannschaft ausgesagt.
War aber schön den Ball mal wieder rollen zu sehen:D

Zurück
Oben