Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gizmo schrieb:Das alle hier den geschenkten Elfer gege3n Australien so hoch bewerten![]()
Dann hätenn die Italiener dat Ding halt in der Verlängerung klar gemacht, behaupt ich mal. Hier sprecht ihr von der Szene als ob Italien sonst zu 100% verloren hätte.
Die habenim Viertelfinale, im Halbfinale und im Finale verdient gewonnen und jeweils mit ihren Mitteln perfekt hantiert. Die komplette WM über haben se ihr System durchgezogen, defensiv perfekt gestanden... nur wegen einer Szene sollte man nicht völlig blind den ganzen anderen leistungen gegenüber sein. Gegen die Ukraine und auch gegen uns waren se ganz klar überlegen, ohne unfaire Mittel.
Aber ne... haben die Schiris ja alles so gedeichselt![]()
Ich fand dat die einzig tolle, unterhaltsame Aktion in dem ganzen Kack-SpielDaDon schrieb:Frankreich - War ok bis auf Zizous Abgang![]()

Gizmo schrieb:Das alle hier den geschenkten Elfer gege3n Australien so hoch bewerten![]()
Dann hätenn die Italiener dat Ding halt in der Verlängerung klar gemacht, behaupt ich mal. Hier sprecht ihr von der Szene als ob Italien sonst zu 100% verloren hätte.
Die habenim Viertelfinale, im Halbfinale und im Finale verdient gewonnen und jeweils mit ihren Mitteln perfekt hantiert. Die komplette WM über haben se ihr System durchgezogen, defensiv perfekt gestanden... nur wegen einer Szene sollte man nicht völlig blind den ganzen anderen leistungen gegenüber sein. Gegen die Ukraine und auch gegen uns waren se ganz klar überlegen, ohne unfaire Mittel.

Hausmeister schrieb:Übrigens war die rote Karte, die Italien gegen Australien bekommen hat, auch unberechtigt.
Klassenkämpfer schrieb:Außerdem: Der amtierende Weltmeister trainierte an der Westender Straße - auf unserem Trtainingsgelände und residierte in unserem Stadion. Das wertet den MSV und die Stadt ja schon irgendwie auf, oder?

Fox schrieb:Also angeblich hat Matterazzi folgendes gesagt:
"fuck off back to your Algerian slum"
Shadowriser schrieb:und zum thema unfairness : was ist den z.b. mit ronaldo von portugal?
der war aus meiner sicht der mit abstand größte schauspieler und unfairste spieler des turniers , nur darüber regt sich keiner so auf,wie über die italiener.

Fox schrieb:Also angeblich hat Matterazzi folgendes gesagt:
"fuck off back to your Algerian slum"
![]()
Spechti schrieb:bei dem verabscheue ich dat genauso.... gestern traumhaft wie der am dt. Strafraum abgehoben ist für nix und im Flug schon den Blickkontakt mim Schiri gesucht hat.....![]()
Joerg Grosskaemper schrieb:ngland ist der wahre Weltmeister, denn die lassen sich NIE fallen, und Christiano Ronaldo ist ein A....

Zu dir kann ich nur sagen, mein lieber " der untertan", sei froh das ich hier nix mehr zu sagen habe, sonst wärst du mit nem riesen Arschtritt hier geflogen.der untertan schrieb:das sieht diesem stinker materazzi ähnlich. Die Italiener sind nicht nur dreckige Betrüger sondern auch *********. schrecklich dass die WM in Deutschland an diese Mafia geht
Geilingo schrieb:jetzt kann man wenigstens sagen, wir sind gegen den weltmeister rausgeflogen![]()
aber als es ins elfmeterschießen gegangen ist, wusste ich die italiener machen es.....
weil ich fabien barthez als torwart zu unsicher einschätze...

Guido schrieb:Ohne den geschundenen Elfmeter gg. Australien, wären die jetzt da wo sie hingehören. In der Gosse.
Und hast Du die Vorrunde verschlafen?
Und wer steht da auf dem Platz und ist Chef der Truppe? Genau, Betrüger durch und durch. Ich empfehle einen Blick in die Presse in den nächsten Tagen!

Killerschlumpf schrieb:Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern!!!![]()
![]()
![]()
Killerschlumpf schrieb:Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern!!!![]()
![]()
![]()
.Gizmo schrieb:Das alle hier den geschenkten Elfer gege3n Australien so hoch bewerten![]()
Micha87 schrieb:Die Italiener sind die miesesten Europäer die es gibt.
Von Albanern oder ähnlichem hätte ich so ein Spiel erwartet, aber das ist die höhe.
Ausser betrügen, verraten und hinterlistig sein können die Italiener garnichts, Fußball war das nicht!
. Unglaublich, und sowas noch mit 19 Jahren! Harley-Pit schrieb:Gesmat gesehen muß man auch als Deutscher objetiv sagen, daß unsere Mannschaft den attraktivsten Fußball gespielt hat.
einfach ein viel zu geiler tag um sich über irgendwas aufzuregen! 
MSVjulchen schrieb:WEEEEEEEE ARE THE CHAAAAAAMPIONS............![]()
furzerkosten schrieb:Mein persönliches Fazit:
spielerisch eine sehr sehr schwache WM.
grösste Überraschung: Deutschland, Ghana
grösste Entäuschung: Holland, England
Schlechtester Reporter: R.Beckmann
Unsympathischster Spieler: C.Ronaldo
Gewinner dieser WM: die deutschen Fans
Verlierer dieser WM: der Fussball wenn ich sehe wer sich jetzt Weltmeister 2006 nennen darf.
.... Das ist ja so, als wäre Köln Deutscher Meister geworden.

Duissern1337 schrieb:die mannschaft die den unatraktivsten fussball spielt wird auch noch belohnt![]()
Zebra1973 schrieb:gegen Deutschland waren die total überlegen? Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Aber nicht in den 90 Minuten, erst in der Verlängerung als Deutschland dem Kraftakt gegen Argentinien körperlich lehrgeld zahlen musste....also lass die Kirche mal im Dorf.........................................
Zudem waren Australien und die Ukraine wohl das leichteste Los in den Finalspielen......die hätte Deutschland weggeschossen

der Ütz schrieb:Ich hätts Frankreich au gegönnt! Aber es ist eben Italien gelungen..... so ist eben Fußball!
Zu Zidane.... Wenn irgendwas in der richtung stimmen sollte was der mafiosi zu Ihm gesagt hat dann ist es schon übelst und wer hätte dann sich noch einigermaßen im Griff halten können?! ... gut der Zidane ist das selber schuld, weil ja jeder weiß das die Italiener eben mal gerne Provozieren.. was au nicht die Feine Art ist... und könnte mir gut vorstellen das der Zidane ganz schön auseinander genomm wird in Frankreich....
Yike schrieb:Hätte wirklich nicht gedacht, dass hier so viele schlechte Verlierer sind...![]()