Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte er immer noch die 4.Wahl auf den Platz stellen können. Die 3. Wahl hat es heute ja nicht geschafft.Ich glaube eher das der Trainer nicht 2 Tage vor dem Kieler Spiel das Endspiel bestreiten wollte....
In Teilen 100% dacor.Vollkommen richtige Entscheidung von Lettieri und Grlic, nur mit ner B-Elf anzutreten.
Bekloppt sind diese Funktionäre vom FVN, solche Spiele - auch das Enspiel - mitten in
die heiße Phase des Ligaspielbetriebs zu legen. In der Länderspielpause hätte es gut gepasst.
Aber wahrscheinlich konnten da die Herren vom Verband nicht und hätten auf ihren "Auftrtt"
verzichten müssen.
Der MSV hat 6 Endspiele vor der Brust. Um aus dieser kack 3. Liga rauszukommen. Das hat
sportlich und vor allem finanziell oberste Priorität. Dem ist alles unterzuordnen. Selbst auf die
Gefahr hin, in der Liga den 4. Platz (= DFB-Pokal-Teilnahme) zu riskieren.
Es gilt nur noch eins: Hopp oder Top!
Leider konnten wir das Spiel nicht sehen weil wir auf nicht auf unsere Plätze kamen! Ich habe selten etwas so unorganisiertes gesehen wir Fans standen wie sardinen in der büchse! Das hatte ganz stark was von loveparade… [emoji19] [emoji19]
Die können ja ruhig mit ner B-Elf antreten, die müssen dat Dingen halt nur gewinnen und nicht so herzlos runterspielen. Bis auf die Viererkette konnte ich die Aufstellung sogar nachvollziehen - mir geht es mehr darum wie man sich da präsentiert hat...Vollkommen richtige Entscheidung von Lettieri und Grlic, nur mit ner B-Elf anzutreten.
Da war ich cleverer. Bezahlt und erst gar nicht gefahren. Hätte mir in den Hintern gebissen, wenn ich für diesen Mist - egal ob auf oder außerhalb des Platzes - auch noch 250km gefahren wäre.Fazit, bezahlt und nix gesehen, da wir nicht auf unseren Platz gelassen wurden. Eine Frechheit!
Ich glaube eher das der Trainer nicht 2 Tage vor dem Kieler Spiel das Endspiel bestreiten wollte....
Dann hätte man das Finale herschenken können mit einer C-Elf.Nur was ist wenn es bis dahin nicht mehr läuft in der Liga? Dann ist die Kohle aus dem Pokal futsch :-(
Welchen Platz müssen wir in der Liga erreichen um im DFB Pokal mitzuspielen?