Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Der Weg in Richtung C, da hatten wir unsere Plätze, war extrem voll.
Die Ernüchterung kam dann, das wir nicht zu unserem Block C kamen, da das Tor verschlossen war. Der Frust groß, das Gedränge ebenfalls. An Fußball war nicht zu denken da nichts zu sehen war. Da wir Gedränge schon mal hatten, ginge wieder zurück, raus um mit den Ordnern zu sprechen, das wir die Stuation als nicht ungefährlich einstuften. Wir waren nicht alleine, etliche kamen nicht in den gebuchten Block C . Das ein Tor bei Gedränge geschlossen bleibt ist unverantwortlich!
Fazit, bezahlt und nix gesehen, da wir nicht auf unseren Platz gelassen wurden. Eine Frechheit!
Ich war mit Kind unterwegs und hab dann das weite gesucht. Hier ein Danke an die Jungs von den Bastards die uns quasi den Weg freigehalten haben, damit das Kind unbeschadet blieb.
Großen Respekt für diese Geste !
Wir werden versuchen bei den Rot weißen unser Geld zurück zu fordern und bitten hiermit das dies alle anderen Geschädigten ebenfalls tun. Nur so werden die Verantwortlichen da mal wach . Der Ordner mit der Grünen Jacke hat uns empfohlen , das wir uns an die Geschäftsstelle von RWO wenden sollen. Das werden wir tun, wie gesagt umso mehr, umso besser !
Der einzige, der meiner Meinung nach durchweg "bemüht" war, war Grote. Auch wenn ihm natürlich wenig gelungen ist...Wieder einmal ein Schlag ins Gesicht.
Dum weigerte sich kosequent überhaupt nur einen Zweikampf zu bestreiten. Scheidhauer absolut unterirdisch.
Dann mach bei der Feuerwehr schon mal nen Termin klar.Hop oder Top mag ja vom Grundgedanken her richtig sein. Trotzdem hätte man das heute im Sinne der Masse an mitgereisten Fans netter gestalten könnte.
Gewinnen wir am Samstag nicht gegen Cottbus, brennt an der Wedau der Baum!
Einwechselungen zu spät zum umreißen der Partie....
Samstag geht es positiv weiter !
ich schließe mich dem Dank an, was da einige der sogenannten Fans veranstaltet haben war "allererste Sahne". Weiß gar nicht, ob ich mich mehr über die Leistung der Mannschaft ärgern oder mich für diese "Fans" schämen soll...Ach ja, danke an die Duisburger, die Knallkörper in den D-Block geworfen haben... Sollten wir nicht eigentlich - gerade in der jetzigen Phase - zusammenhalten!?
Dieses Spiel ist der Gipfel der Irrelevanz, begreift das,Leute. Es hat nichts mit Fahrlässigkeit zu tun, wenn die Verantwortlichen aus dem Kick eine Feierabendveranstaltung machen....
Wenn man jetzt die Terminierungen des Pokals ansieht, mit dem Spiel gegen Cottbus am Wochenende und dem FInale am Donnerstag vor dem wohlmöglich alles entscheidenden Spiel gegen Kiel, dann hat man heute den Niederrheinpokal geopfert....
Ja pgdu ist tausend mal besser als die kohorte…@Shakter das kann wohl fast jede Gruppierung,nur wird diese dann mit Stadion verbot belegt :-)
Bin aber frohen Mutes ....
Vollkommen richtige Entscheidung von Lettieri und Grlic, nur mit ner B-Elf anzutreten.
Bekloppt sind diese Funktionäre vom FVN, solche Spiele - auch das Enspiel - mitten in
die heiße Phase des Ligaspielbetriebs zu legen. In der Länderspielpause hätte es gut gepasst.
Aber wahrscheinlich konnten da die Herren vom Verband nicht und hätten auf ihren "Auftrtt"
verzichten müssen.
Der MSV hat 6 Endspiele vor der Brust. Um aus dieser kack 3. Liga rauszukommen. Das hat
sportlich und vor allem finanziell oberste Priorität. Dem ist alles unterzuordnen. Selbst auf die
- m. E. geringe - Gefahr hin, in der Liga den 4. Platz (= DFB-Pokal-Teilnahme) zu riskieren.
Es gilt nur noch eins: Hopp oder Top!