Das Ergebnis dieses Spiels ist das die Ergänzungsspieler sich allesamt hinten anstellen müssen das sorgt für Ruhe im Kader ist nicht unwichtig. ....
Kann aber auch anders gesehen werden (nur eine weitere Möglichkeit, die ich in den Raum werfe) :
Die Spieler, die am Mittwoch aufs Feld geschickt wurden, fühlen sich von Lettieri "zum Fraß vorgeworfen", weil man sich mit einem bunt gemischten Haufen, der sich ab und an mal in den Trainingsspielen für 20 Minuten begegnet ist, einem ambitionierten Regionalligisten gegenüber stehen sieht, der seit Wochen nur auf dieses Spiel hingearbeitet hat und man daher uneingespielt und ohne große Automatismen auf dem Feld zumindest nicht die allerbesten Voraussetzungen hatte, dort zu glänzen.
Und nach dem Spiel wird man - anstatt dass der Chef sich vor seine Angestellten stellt wie man das erwarten würde - dann noch vom Trainer öffentlich abgebügelt bzw. zumindest nicht in Schutz genommen.
Das haben im Übrigen nicht nur die 11 Spieler auf dem Platz wahrgenommen, sondern auch die Reservisten, die ansonsten die erste Geige spielen.
Ich bin weit davon entfernt, hier weiter Öl ins Feuer zu kippen, aber in der Mannschaft wird über ein solches Verhalten seitens des Trainers zumindest geredet werden und der Stimmung wird diese Aktion von Lettieri sicherlich nicht förderlich gewesen sein. Ich finde, diesen Aspekt sollte man nicht unbeachtet lassen.