Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde das was ändern?es geschieht historisches in der nord und das portal rastet nicht hatend aus.
So spielt kein Absteiger.
Das wird man aber in Mannheim und Halle nach diesem Spieltag wohl genauso schreiben… Es bleibt spannend. 4 Punkte in zehn Spielen aufholen und dabei zwei Mannschaften überholen müssen, ist immer noch ein sehr sehr dickes Brett.
[...]
Verdienter Sieg gegen überraschend harmlose Gegner. Aber vielleicht lag das einfach nur an uns.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir das leichteste Auswärtsspiel haben. (Der letzte Sieg der Hachinger gegen uns resultiert aus dem Jahre 2014, die letzten 4 Spiele haben wir allesamt gewonnen)
Habt ihr DB und Flixbus etc. abgecheckt?Hallo zusammen, weiss jemand von einem Reisebus oder ähnlichem welcher am Sonntag nach Unterhaching fährt?
Genau davon hab ich immer gesprochen. Lasst den Protest einfach stecken und feuert den Verein leidenschaftlich an! So viel geiles Stadionerlebnis. So viel mehr Unterstützung fürs Team.
Das Problem war, dass wir uns vor ungefähr einen Monat für einen Reisebus angemeldet haben welcher aber jetzt doch nicht fährt. Mittlerweile sind die Preise bei der DB auch ordentlich angestiegen sodass für uns nicht mehr die Möglichkeit besteht per Zug nach Haching zu fahren.Habt ihr DB und Flixbus etc. abgecheckt?
Vor ein paar Tagen gab es bei der Bahn noch gute Angebote.
Na geil! Damit fällt unsere Hinfahrt (und damit auch die Rückfahrt) schonmal flach.Vielleicht interessant für die Unterhachingtour![]()
Beim Gegentor sieht Müller wieder schwach aus
Ja, die Flanke war schon brutal auf den Punkt gebracht (im Gegensatz zu den meisten Standards von uns auch gestern), muss ich nach den Bildern schon zugeben, dennoch geht Müller halt auch erst wieder den Schritt nach vorne um dann doch (verständlicherweise) nicht in den Pulk geraten zu wollen - souverän sieht halt auch anders aus, wenn der Ball dann zentral einschlägt. Aber das reicht natürlich nicht für eine Torwartdiskussion, keine Frage.Schwach ? Das war eine maßgeschneiderte Flanke auf Papadopoulus der "gewollt" genau an der stelle in der Luft stand nur noch einnicken mußte. Das war kein zufallstreffer sowas üben die den ganzen Tag lang
Ich habe mir soeben die Szene vor dem 2:0 angeschaut.
Hier muss ich den Schiri ausdrücklich loben, das er in der möglichen Foul-Situation beim Pass zu Ginczek auf Vorteil hat spielen lassen.
Schade das solche Szenen in Deutschland ein Extralob wert sind.Ich habe mir soeben die Szene vor dem 2:0 angeschaut.
Hier muss ich den Schiri ausdrücklich loben, das er in der möglichen Foul-Situation beim Pass zu Ginczek auf Vorteil hat spielen lassen.
Richtig, dennoch hätte ich erwartet, dass er für das Foul auch nach dem Tor noch gelb für den Dortmunder zückt.Hier muss ich den Schiri ausdrücklich loben, das er in der möglichen Foul-Situation beim Pass zu Ginczek auf Vorteil hat spielen lassen.
So wäre es auch korrekt gewesen und in der Folge Papadopoulos nach 15 Minuten gelb verwarnt und muss dann vorsichtiger in die Zweikämpfe gehen.Richtig, dennoch hätte ich erwartet, dass er für das Foul auch nach dem Tor noch gelb für den Dortmunder zückt.
Die Pottoriginale sind nach dem Spiel vor der Nord auf Stimmenfang gegangen
Was aber in der 2.ten Halbzeit auffiel war der Verlust der Spielführung nach den Wechseln von Ginzcek und Esswein, da ging uns doch enorm Qualität verloren.
Der bei Minute 5 erinnert mich an Hoppi.