Alles nach dem Heimsieg gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nehme ich Dir übel Herr Gruev !
Heute ist diese Truppe zur Legende geworden...wegen schlechten Stils !

So, jetzt finden wir nach einem Heimsieg, der uns sechs Punkte Vorsprung beschert, den der Kicker als "Wahnsinn" feiert, schon Gründe uns abzuwenden.

In diesem Fall kann ich die Spieler verstehen.

Kommt endlich runter.

Irgendwo sind die Grenzen.
 
Mit dieser Mannschaft konnte ich mich schon letztes Jahr nicht identifizieren, und dieses Jahr sind die mir noch unsympathischer.

Die sollen irgendwie aufsteigen den Kopp zumachen und die Fresse halten !

Das die nicht mal zu dem Kiddyblock an den Zaun kommen und dafür die beleidigte Leberwurst spielen sagt alles über die Angestellten im Sportdress !

Alles für den MSV aber nur das nötigste noch fur die Spieler
 
Meine Fresse wenn ich so einen Mist in der 1. Halbzeit spiele muss ich auch mit Pfiffen leben können.

Ich glaube die Leute die hier das Verhalten der Fans kritisieren verstehen einfach die Reaktionen falsch
Mensch wir haben alle Angst um die Existenz unseres Vereins und jeder reagiert bei Angst anders
Beleidigungen kann man sich natürlich schenken, aber der Unmut ist doch verständlich

Ich kann mich an kaum eine Saison erinnern wo so ein furchtbarer Fussball zuhause gespielt wurde

Manche sollten sich mal lieber selbst kritisch hinterfragen was sie Woche für Woche abliefern als nach dem 2:2 in die Kurve zu schimpfen nicht wahr Kollege Janjic?:mad:
 
Was sind diese Spieler für Pussies!

Da wundern sie sich tatsächlich nach einer unterirdischen Halbzeit 1 über die Pfiffe des Publikums und spielen hinterher noch die beleidigte Leberwurst ?!

Ich frage mich, wie die infiltriert sind.

Professionelles Verhalten sieht jedenfalls anders aus.
 
Boa, jetzt solln sich die Jungs schon für Siege entschuldigen.
Nö, nicht für Siege. Nur dafür, dass sie ziemlich exakt 91% der Spielzeit aufgetreten sind wie Absteiger und Fußball zum Schämen geboten haben. Dass das Stadion daraufhin in entsetzte Schockstarre verfällt, weil diese "Mannschaft", die im Zweifel bald sowieso alle weg sind, 115 Jahre Vereinsgeschichte und Liebe aufs Spiel setzen, obwohl sie es offensichtlich besser kann, finde ich mehr als verständlich. Ich stand auch nur noch fassungslos im Stadion. Dann acht Minuten Ekstase und dann wieder Fassungslosigkeit, warum das Fußball spielen schon wieder eingestellt wird.
 
So, jetzt finden wir nach einem Heimsieg, der uns sechs Punkte Vorsprung beschert, den der Kicker als "Wahnsinn" feiert, schon Gründe uns abzuwenden.

In diesem Fall kann ich die Spieler verstehen.

Kommt endlich runter.

Irgendwo sind die Grenzen.

Die Spieler des MSV sind Profis und das Verhalten sollten sie auch nach dem Spiel an den Tag legen, auch wenn ein Teil der "Fans" zur Halbzeit zu Recht, nach dieser desolaten ersten Hälfte pfeift.
 
Komisch die Burschen. Keinerlei Erklärungsansätze für derartiges. Vielleicht mal die Sauerstoffzufuhr zur Mannschaftskabine in der Halbzeitpause entdeckt?

Dass die Fans schon mal Wild werden liegt in Duisburg wohl in der Natur der Sache, vor allem bei dem was auf dem Spiel steht. Da würde in anderen Clubs der Baum bei solchen Vorstellungen ganz genauso lichterloh lodern. Nur ein Mindestmaß an Respekt und Anstand sollte man, gerade wenn es um sein eigenes Team geht, schon wahren.
 
Wenn die Mannschaft beleidigt war wegen den Pfiffen in der ersten Hälfte, dann hat sie weder Charakter noch diese grandiosen Fans verdient!
Lilienthal
Wenn du gehört hättest, was diese Mannschaft an Beleidigungen und richtig üble Sachen über sich gehört hat, in der ersten Hälfte, dann kann ich diese Spieler verstehen!
Ob das gut ist, keine Ahnung, aber ich finde es verständlich, nicht vergessen sind auch nur Menschen!
 
Ich persönlich glaube, das Spiel muss man erstmal sacken lassen. Von Pfui zu Hui, von Flop zu Top. Absolut nicht zu verstehen diese Mannschaft. Was ist da in der Kabine passiert ? Mussten die alle eiskalt duschen ? Oder wurden allen angedroht, die Verträge zum Saisonende zu beenden ( wo es geht ) ? Kann Gruev laut werden ? Oder hat Ivo mal wirklich auf den Tisch gehauen ? Wir werden es wohl im Detail nie erfahren was da passiert ist ! Fakt ist und bleibt aber nach diesen abenteuerlichen 94 Minuten´. Der MSV hat ein verloren geglaubtes Spiel komplett gedreht, hat deutlich und klar der Konkurrenz gezeigt, wir waren vorne, wir bleiben vorne und die Meisterschaft ( oder Platz 1 in Liga 3 ), führt nur über uns.
 
Das ist das peinlichste an Fanreaktionen, was ich als MSV Fan jemals erlebt habe.
Es würde einen tatsächlich interessieren, wie die Leute hier, die anscheinend immer noch nicht verstanden haben, was die Mannschaft durch ihre Spielweise Woche für Woche aufs Spiel setzt, darauf reagieren würden, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen und diesen oder mit Glück erst nächsten Sommer aus dem Vereinsregister gelöscht würden. Hoffen wir, dass wir es nie erleben müssen.
 
Burghausen reloaded! Verdammt wichtige 3 Punkte. Aber natürlich war die 1.HZ eine Frechheit...aber das interessiert letzlich nach einem Aufstieg nicht mehr!

Hajri...ich ziehe meinen Hut, hätte ich nicht gedacht...Man of the Match!

Warum die Mannschaft jetzt ein Faß aufmacht und das Verhältnis mit den Fans belastet??? Man sollte sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen...aber von beiden Seiten!
 
Zum Spiel braucht man nicht viel sagen ,aber das asoziale Verhalten der Mannschaft ist noch schlimmer als der Kick. Was glauben die AusnahmeFussballer denn, dass man bei der Leistung zur Halbzeit noch jubelt ? Da hätte nach dem Spiel der Trainer oder Sportdirektor die Spieler in die Kurve schicken müssen ( sagen ja immer das man nur gemeinsam zum Erfolg kommt) . Es ist schon erbärmlich wie man mit den wenigen treuen Fans umgeht.
 
Sorry, aber war es so, dass die Mannschaft komplett nach Spielend nicht in die Kurve kam, kein eiziger Spieler ? Als " WDR " Geschädigter, der sich nach Spielende leider ein blödsinniges Interview in Paderborn ansehen musste und auf ein oder zwei Interviews aus Duisburg wartete,( die im Übrigen nie kamen ), habe ich nichts mitbekommen !
 
Ich habe meiner kleinen Tochter gerade gesagt, das es die richtige Reaktion der Mannschaft war!

Update! Pils für den Vater und ein Eis fürs Kind! Entspannt geht's jetzt ins Wochenende! In diesem Sinne keine weiteren schlauen Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zu meiner Schande gestehen,mein Sohn und ich sind in der Pause nach Hause gefahren.Ich wollte diesen Mist einfach nicht mehr sehen.Natürlich freue ich mich riesig über diesen nicht mehr für möglich gehalten Sieg.Aber ich bereue es trotzdem nicht gefahren zu sein.Vielleicht sollte ich das immer machen wenn es hinterher 3 Punkte gibt.Meinetwegen.
 
Fehlerhafte Aufstellung mit Ansage. Zur Pause mal wieder Aufstellung korrigiert. Danach 15 Minuten auf die Tube gedrückt, Ergebnis korrigiert, danach verwaltet.

Für mich hat der Trainer seinen Verdienst an Platz 1, aber auch mit seine Schuld an der Stimmung (siehe Trainer-Thread). Ich rufe nicht: Trainer raus. Aber ich rufe: Trainer, lerne endlich!
 
Die Startelf hat gehalten, was man befürchten mußte. Seinen Fehler hat Gruev zur 2. Halbzeit korrigiert, deshalb gab's ein happy end. Warum nach dem 3-2 wieder in den Verwaltungsmodus geschaltet wurde, bleibt wohl auch das Geheimnis des Trainers. Aber wir haben gewonnen, nur das zählt.
 
Der Verein sollte endlich die Stimme der Fans erhören und sich in Schwarz-Weiß Duisburg 2017 umbenennen. Wacht endlich auf! Alle raus!
 
Burghausen reloaded!

Blasphemie!

Bei Burghausen war es Pech, dass eine engagiert aufspielende Truppe unverdient in Rückstand kommen liess. Diese Truppe hat dann die komplette zweite Halbzeit Gas gegeben und ist letztlich verdient aufgestiegen. Mit begeisterten Fans.

Die aktuelle Truppe "springt nur so hoch wie sie muss" - das gerne zitierte Sprichwort. Die damaluge Truppe hatte aber Spass am springen und das hat Spass gemacht zuzuschauen.

Das aktuelle Ballgeschiebe langweilt mich nur noch...
 
Schade für Deinen Zwerg, aber richtige Reaktion der Mannschaft.

Richtige Reaktion? Die Reaktion war eein Armutszeugnis und lächerlich! Wer so eine Wichse in der 1'Hz spielt hat nichts besseres verdient als Pfiffe. Pfiffe=Abmahnung! Reaktion kam dann doch...
Zuckerbrot und Peitsche...so läuft das! Wer bei den Gehältern für die Leistung noch mit dem Samthandschuh kommt hat nix verstanden...
Kriecht der Mannschaft ruhig in den Arsch...wahrscheinlich ist man Best Friends durch regelmäßige Trainingsbesuche...
 
Fehlerhafte Aufstellung mit Ansage. Zur Pause mal wieder Aufstellung korrigiert. Danach 15 Minuten auf die Tube gedrückt, Ergebnis korrigiert, danach verwaltet.

Für mich hat der Trainer seinen Verdienst an Platz 1, aber auch mit seine Schuld an der Stimmung (siehe Trainer-Thread). Ich rufe nicht: Trainer raus. Aber ich rufe: Trainer, lerne endlich!
Lerne schneller!



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wer hat die Jungs denn überhaupt ausgepfiffen ? War das die komplette Fan-Gemeinschaft ? Oder waren das vielleicht nur ein paar Trottel die zu nichts anderem geboren wurden ?
 
Es kommen kurz vor Saisonende gerade mal 12800 Zuschauer, obwohl das team seit anbeginn auf platz 1und kurz vor dem aufstieg steht. Und was macht das team? Verachtet auch noch diese "wenigen" unentwegten. Die sollten mal lieber ein wenig über zuschauerschnitt und stimmung nachdenken!
 
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
:

Aufpassen Mike! ;)

Ich habe übrigens vor dem Start der zweiten Halbzeit geschrien "der Torwart bekommt jetzt hier drei Stück! Und wenn wir das noch 3:2 gewinnen, steigen wir auch auf"

Mir wurde dann ein Bier versprochen und was soll ich sagen... außer Prost! :)

Das Spiel in der ersten Halbzeit mal wieder grottig. Bröker hat auch weiterhin nix im Kader zu suchen, zudem funktionieren Schnellhardt und Janjic als Doppel-Sechs nicht. Da fehlt der Zugriff in der Mitte total.

Darüber hinaus müssen hämische Gesänge einerseits als Spitzenreiter auch nicht sein, andererseits sollten Profis aber auch nicht so Pussies sein und wenigstens zum kurzen Beifall durch das Stadion gehen. Das gehört sich einfach so!
 
Fehlerhafte Aufstellung mit Ansage. Zur Pause mal wieder Aufstellung korrigiert. Danach 15 Minuten auf die Tube gedrückt, Ergebnis korrigiert, danach verwaltet.

Für mich hat der Trainer seinen Verdienst an Platz 1, aber auch mit seine Schuld an der Stimmung (siehe Trainer-Thread). Ich rufe nicht: Trainer raus. Aber ich rufe: Trainer, lerne endlich!

Ich sehe das mit der Startelf weniger kritisch. Flekken, Erat, Bajic, Bomheuer, Schnellhardt, Wiegel und Iljutchenko waren ja wohl gesetzt. Albutat zuletzt deutlich zu schwach und daher zu Recht auf der Bank. Dass er heute eine solch sensationelle zweite Halbzeit spielt, konnte ja keiner ahnen. Deshalb für mich zu Recht Janjic zunächst zentral und am Anfang noch einer der Besseren. Hinten links die Wahl zwischen einem Leutenecker außer Form und Hajri. Da der man of the match ist, hat Gruev da wohl nicht viel falsch gemacht. Onuegbu zwar schwach, aber mit dem wichtigen 1:2. Einzig bei Bröker bin ich bei Dir. Das und der schwache Wiegel zur Halbzeit korrigiert. Auch Engin übrigens dann ähnlich blass wie Wiegel.

Also: fast alles richtig gemacht, Trainer!
 
Habe noch nicht angefangen, zu lesen. Ehrlich gesagt, auch keine Lust drauf.

Wir als Publikum waren genau so mies wie die 1. HZ unseres Teams.

Und ich erwarte nach der Reaktion der Mannschaft nach Spielende hier nen Shitstorm. Ich weiß selber nicht, wie ich das finden soll, aber ein bisschen kann ich das verstehen.
 
Natürlich. Der allgemeine Fan ist lediglich das Klatschvieh welches brav die Karten kaufen darf und welches dem Verein bei finanziellen Nöten wieder den Arsch retten darf.

Das Klatschvieh darf jedoch keine Kritik gegen eine seit Wochen an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Scheisstruppe äußern.

Ich kann mir diese Gegurke nicht mehr angucken. Auch freue ich mich auf fast keinen dieser Truppe in der kommenden Saison.
 
Frankfurt steht nicht umsonst da unten drin. Gegen eine Mannschaft, die von den letzten 11 Spielen 1 gewonnen hat, kann man doch mal mehr erwarten. Das ist doch bei weitem nicht zuviel verlangt. War mir aber schon heute Morgen bei der Ausgangssituation klar, dass gerade WIR beim Aufeinandertreffen mit denen keinen Pokal gewinnen werden.

Warum eigentlich drei Punkte?
 
Meinst du mit der richtigen Reaktion ihr Spiel in Halbzeit 2, quasi als Wiedergutmachung für ihr Schrottspiel in Hälfte 1, oder dass Fans nicht mehr ihre Meinung kundtun dürfen ?

Die Pfiffe, und damit die Meinung der Fans, waren zur HZ völlig gerechtfertigt, die erste HZ war grottenschlecht!!!
Aber diese übelsten Beleidigungen sind unterste Schublade, geht gar nicht ab und an, auch wenn wir in Duisburg sind!
Und wenn wir mal ehrlich sind, die Mannschaft dreht einen 0:2 Rückstand, ob glücklich oder nicht, und die Stimmung war trotzdem total schlecht!
Die Leistung der Fans in der zweiten HZ kann man mit der Leistung der Mannschaft in der ersten HZ vergleichen finde ich, die war schlecht!

Zum Spiel... 20 Minuten Fußball gespielt, glücklicher Sieg, mir egal, hauptsache gewonnen, hauptsache wir steigen auf egal wie.
 
Kriecht der Mannschaft ruhig in den Arsch...wahrscheinlich ist man Best Friends durch regelmäßige Trainingsbesuche...

Mach Dich bitte nicht lächerlich. Ich krieche niemandem in den Allerwertesten, noch bin ich "best friends" von den Spielern.

HZ 1 war grausam, da bin ich bei Euch. Aber dieses ständige Genöhle, Pfeifen und Beleidigen ist zwar eine menschliche Reaktion, aber dennoch in weiten Teilen unangebracht und eben auch kontraproduktiv.

@earthmoving: Du musst meine Meinung nicht teilen.
 
Über die erste Hälfte brauchen wir heute nicht reden, das ist klar.
Was mich total angekotzt hat waren die Schmähgesänge in Minute 30. Was soll das denn? Die eigene Mannschaft auspfeifen nervt mich total. Um mich drumherum hat keiner gepfiffen - schimpfen is ja ok und das hat auch jeder gemacht bei der Leistung.

WArum legen wir zu Hause nicht mal los wie die Feuerwehr und immer wie der Schlafwagenschaffner - dann wär sowas gar nicht passiert.
2. Halbzeit sieht man doch, wie es geht. Hajri sehr gut, Albutat auch. Wiegel und Bröker - meiner Treu, waren die schlecht. Janjic auch verbessert. Ilju wurde heute viel gefoult. Schnellhardt in der ersten Hälfte unter aller Kanone, zweite Halbzeit stark.
Weiter jetzt. Und bitte dieses Gelaber von nächstes Jahr 2.liga steigen wir sofort wieder ab einstellen. Nervt auch.
 
Natürlich. Der allgemeine Fan ist lediglich das Klatschvieh welches brav die Karten kaufen darf und welches dem Verein bei finanziellen Nöten wieder den Arsch retten darf.

Das Klatschvieh darf jedoch keine Kritik gegen eine seit Wochen an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Scheisstruppe äußern.

Ich kann mir diese Gegurke nicht mehr angucken. Auch freue ich mich auf fast keinen dieser Truppe in der kommenden Saison.


Sehe ich genauso . Die Mannschaft kann von mir aus einen möglichen Aufstieg alleine feiern .

Würden alle gehen , wäre es mir egal .
 
"Wat? Nur weil ich die als H*rensöhne beschimpft und jeden Versuch zerpfiffen habe, nach Rückstand konstruktiv ins Spiel zurückzufinden, wollen die jetzt nicht mit mir feiern? Versteh ich nicht." :frown:

Ich finde, da machst du dir die Sache aber zu einfach. Momentan leisten beide Parteien ihren Beitrag, dass diese (Aufstiegs)Saison als extrem unerfreulich in Erinnerung bleiben wird. Ich erinnere: es geht um deutlich mehr als nur einen Aufstieg. Es geht ums überleben. Und wenn in dieser Situation eine Truppe, die sich mal wieder in Hälfte 1 einen völlig uninspirierten Desasterfussball geleistet hat, meint sie müsste ihr zahlendes Publikum so behandeln - nun gut: man kann auch vor 16.000 den Aufstieg klarmachen und anschließend vor 800 Leuten auf dem Parkplatz "feiern". Die können sich ja alle ihren Teil denken, aber diese Reaktion ging gar nicht.
Genauso wenig wie die "oh wie ist das schön" Gesänge und sonstige Ausfälle. Der Verein steht kurz vor dem Abgrund oder alternativ vor dem Aufstieg und zu viele leben ihre Abneigung bis zum Exzess aus. Dabei kann keiner ohne den anderen. Das ist alles sehr enttäuschend und darf sich in der 2.Liga auf keinen Fall wiederholen. Reißt euch mal langsam alle zusammen.

PS: Enis Hajri Fussballgott :D
 
@Pattberg
Auch der Plan Janjic-Schnelli ist schon in Halle nicht aufgegangen. Janjic in dieser Rolle ist ein weiterer Fehler. Fehler Bröker (Alternativen Dausch/Engin). Mit 2-3 Fehlern biste als Trainer "gut dabei". Auf Hajri würde ich in Aalen als LV auch nicht setzen.
 
So zu hause und nun zum Spiel:

1. Hz. Aufstellung gesehen und wieder janjic auf der 6 und wieder Bröker und Hajri hinten links. Mir wurde schon Angst und Bange bevor das Spiel überhaupt angefangen hatte.
Nagut erstmal das Spiel starten. Wie erwartet kein Zugriff im MF, außen zu Steif, Hajri hinten mit unsicherheiten. Zum wiederholten mal mit der gleichen Aufstellung ******* am spielen und ich sag es immer wieder dieses 4-4-2 kotzt mich richtig an, dazu dann noch mit Hüftsteifen außen und zwei nicht gelernten 6ern.
Bei den zwei Toren war die Mannschaft im Tiefschlaf. Beim 1:0 macht Bröker auch noch den Kniefall vor dem Torschütze, der wunderte sich das er auf einmal durch ist. Beim 2:0 konnte der Gegenspieler ungehindert von ganz links rüber nach rechts laufen keiner ist mitgegangen. Unfassbar.
Fazit von Hz1: Grottenschlecht.Nochmals zu Hajri - so schlecht war es nicht in Hz1 auch wenn die Übergabe vor dem 2:0 mal so richtig in die Hose gegangen ist.

2.Hz.Richtige Konsequenzen gezogen. Mit Albutat endlich ein 6er im Spiel und mit Engin ein schneller wendiger Spieler. Engin hat da heute leider meine Erwartungen nicht erfüllt,dafür muss ich Janjic rechts loben (das das mal von mir kommt). Man war bissiger, man hatte viel mehr Zugriff, man ist jetzt auch wieder den einen Schritt mehr gelaufen. So kamen die 3. Tore zustande. Allerdings hat man danach wieder vergessen weiter zu machen und ist wieder nur das nötigste gelaufen.

Generell: Wenn wir Aufsteigen feier ich den Verein, ich kann mich schon lange nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren und die Spieler sind mir egal, scheint ja andersrum nicht viel anders zu sein. Wir sind träge im Spiel, Umschaltspiel ist oft Grottenschlecht bis nicht existent und manchmal fehlt mir da der unbedingte Wille. Wo ist so ein Spieler, der sich die Mannschaft krallt und alle zu den Fans schiebt. Wieso macht Gruev das nicht, oder Grlic. Das war heute ein Armutszeugnis.
 
... dann hat sie weder Charakter noch diese grandiosen Fans verdient!
Lilienthal

Grandios? Vollkatastrophe trifft es besser. Wie die Mannschaft heute AUSWÄRTS nach einem 2 Tore-Rückstand zurückgekommen ist, ist nicht hoch genug zu bewerten. DAS hatte Charakter. Ich bin stolz auf die Jungs. Vor allem auch weil sie nicht mehr bereit ist, Leuten die konstant gegen sie arbeiten, noch in den A. zu kriechen.
 
Es kommen kurz vor Saisonende gerade mal 12800 Zuschauer, obwohl das team seit anbeginn auf platz 1und kurz vor dem aufstieg steht. Und was macht das team? Verachtet auch noch diese "wenigen" unentwegten. Die sollten mal lieber ein wenig über zuschauerschnitt und stimmung nachdenken!


Ich hoffe und bete seit Saisonbeginn täglich das ich 3/4 dieser Truppe nie mehr sehen muss .
 
Ich kann beide Seiten, Spieler wie Fans verstehen.

Was soll man auch zur ersten Halbzeit machen ? In Jubelstürme verfallen ?!

Nur finde ich das dann auch beide nicht rumheulen sollten sondern das Problem am Zaun durch Aussprache klären sollten, alles andere ist der gemeinsamen Zielsetzung nicht dienlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben