So zu hause und nun zum Spiel:
1. Hz. Aufstellung gesehen und wieder janjic auf der 6 und wieder Bröker und Hajri hinten links. Mir wurde schon Angst und Bange bevor das Spiel überhaupt angefangen hatte.
Nagut erstmal das Spiel starten. Wie erwartet kein Zugriff im MF, außen zu Steif, Hajri hinten mit unsicherheiten. Zum wiederholten mal mit der gleichen Aufstellung ******* am spielen und ich sag es immer wieder dieses 4-4-2 kotzt mich richtig an, dazu dann noch mit Hüftsteifen außen und zwei nicht gelernten 6ern.
Bei den zwei Toren war die Mannschaft im Tiefschlaf. Beim 1:0 macht Bröker auch noch den Kniefall vor dem Torschütze, der wunderte sich das er auf einmal durch ist. Beim 2:0 konnte der Gegenspieler ungehindert von ganz links rüber nach rechts laufen keiner ist mitgegangen. Unfassbar.
Fazit von Hz1: Grottenschlecht.Nochmals zu Hajri - so schlecht war es nicht in Hz1 auch wenn die Übergabe vor dem 2:0 mal so richtig in die Hose gegangen ist.
2.Hz.Richtige Konsequenzen gezogen. Mit Albutat endlich ein 6er im Spiel und mit Engin ein schneller wendiger Spieler. Engin hat da heute leider meine Erwartungen nicht erfüllt,dafür muss ich Janjic rechts loben (das das mal von mir kommt). Man war bissiger, man hatte viel mehr Zugriff, man ist jetzt auch wieder den einen Schritt mehr gelaufen. So kamen die 3. Tore zustande. Allerdings hat man danach wieder vergessen weiter zu machen und ist wieder nur das nötigste gelaufen.
Generell: Wenn wir Aufsteigen feier ich den Verein, ich kann mich schon lange nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren und die Spieler sind mir egal, scheint ja andersrum nicht viel anders zu sein. Wir sind träge im Spiel, Umschaltspiel ist oft Grottenschlecht bis nicht existent und manchmal fehlt mir da der unbedingte Wille. Wo ist so ein Spieler, der sich die Mannschaft krallt und alle zu den Fans schiebt. Wieso macht Gruev das nicht, oder Grlic. Das war heute ein Armutszeugnis.