Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man sich diesen Schwachsinn eigentlich selbst einreden, oder kann man wirklich so verblendet sein? Wenn man Kritik schon nach erkennbarem Tenor des Beitrags nicht weiter aufmerksam verfolgt, sondern nur noch ans Dagegenreden denkt, dann frage ich mich, wie man diese überhaupt bewerten will. Vielleicht mal mehr inhaltlich damit auseinandersetzen, anstatt sich damit zu beschäftigen, wie viele Beiträge in Themen nach Siegen oder Niederlagen geschrieben werden. Ernsthaft?Aktuell ist man mit nichts zufrieden.
Wir haben eine sehr schwache Erfurter Mannschaft gesehen. Haben kaum ins Spiel gefunden.
Wie kann man sich gegen diesem Team 2 Tore fangen kann? Unfassbar
Ich habe Erfurt nicht als schwachen Gegner gesehen.Da waren schon schlechtere Teams bei uns.Außerdem eine glasklare Rote Karte die nicht gegeben wurde und ein,wie ich meine,unberechtigter Elfer gegen uns und trotzdem gewonnen.Wenn das keine gutes Zeichen ist!
Da war es wieder beim 0:1: Das Bom-Ungeheuer! Hoffentlich lässt es sich nicht mehr blicken diese Saison...
Bei gefühlt 2 Mio. Rückpässen musste so etwas doch mal passieren.
Noch eine Frage !!! Gibt es beim MSV ein Weitschussverbot im Leitbild ???
Bezeichnend für mich die Szene, wo wir im Angriff kurz vor dem Sechzehner keine Anspielstationen mehr hatten und der Ball über 1 Anspielstationen wieder bei Flekken landete.
Das meinte ich ja damit !!! Scheint ja ein Mittel zu sein !!! Warum wird das nicht mal öfter genutzt ???Ja gibt es, wie man in der Nachspielzeit gegen Münster gesehen hat....
Elfer für uns, wie oben schon geschrieben, ein muss, da TW ausserhalb 5er und somit normaler Feldspieler.
Meinst du nicht ernst, oder???
Wieso hätten wir nicht gewonnen? Wir lagen mit 2:1 in führung. Ohne den Elfer wäre das ganze Spiel natürlich anders verlaufen, aber eine drohende Niederlage hatte ich nicht gesehenohne den geschenkten Elfmeter hätten wir wieder nicht gewonnen
@MarkusRamboaktion des Erfurter Torwart auf Ilju.
ohne den geschenkten Elfmeter hätten wir wieder nicht gewonnen ! ! !
Welches 1:1?
Waren wir da nicht schon weiter, was die Anzahl der Tore angeht?![]()
Ja um beim American Football ein Field Goal zu erzielen. Klar das der MDR hier die lokale Brille aufsetzt.Die Zusammenfassung des mdr zeigt schon, dass Erfurt seine Chancen hatte.
Ein Mittelmaß scheints in Duisburg nicht zu geben, würde ich eigentlich sagen.
ohne den geschenkten Elfmeter hätten wir wieder nicht gewonnen ! ! !
Ich glaube, kein Torhüter im Profifussball hat den Ball so oft am Fuss wie Flekken.
Bis zum unglücklichen 0:1 habe ich 20 Rückpässe zum Torwart gezählt und das als Heimmannschaft.
Ballbesitzfussball hin oder her, ich würde mir wünschen, man schaffe es, die ein oder andere Situation auch mal spielerisch aufzulösen, aber dazu fehlt uns vielleicht die technischen Möglichkeiten
Wird der Ball dann aber auch mal indisponiert lang nach vorne gepöhlt, wo er dann oftmals verloren geht, wird auch genölt. Herrlichst.![]()
............
............
Aber auch ein Faktor, den ich sehr ulkig bei unseren geilen Fans finde - Rückpässe sind kategorisch schon mal kacke, weil wegen kein Kampf und so. Wird der Ball dann aber auch mal indisponiert lang nach vorne gepöhlt, wo er dann oftmals verloren geht, wird auch genölt. Herrlichst.![]()
Zu dem Elfmeter möchte ich auch noch hinzufügen das der Torwart außerhalb seines Fünfmeterraumes agiert hat wo man als "Gegner" eher schon mal das Pech haben kann vom Torwart ungestraft eine rübergebraten zu bekommen. Für mich ist der Elfmeter absolut berechtigt bei dem brutalen Einsatz des Torwarts spielt es dann auch keine Rolle mehr daß er eine Zehntelsekunde früher am Ball als am Gegner war.
Die Zusammenfassung des mdr zeigt schon, dass Erfurt seine Chancen hatte. Von der von mir gestern subjektiv empfundenen MSV Dominanz ist nicht mehr sooo viel übrig. Das 2:2 hätte auf jeden Fall fallen können.
Mit nur 24 Toren stellen die Thüringer die 2. schlechteste Offensive da- und dann noch gestern ohne Kammlott... hätte so einen der zahlreichen Freistöße gefährlich bringen können.
Fazit: der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
Und die kritischen Kommentare hier im Portal sind nicht unbegründet.
Ich nehme an Du hast die Szenen im Stadion egsehen. Beide Elfer berechtigt. Wie Klewin in Ilu spring ist schon Elferwürdig. Und Schnelli grätsch von hinten in die Beine
Habe die Szenen im Stadion gesehen und bin in 2 von 3 Fällen komplett bei dir: Klare Rote Karte, denn Schnelli hatte Tempo drauf,das der letzte Erfurter erstmal hätte mit aufnehmen müssen. Er hätte ihn nicht mehr eingeholt. Elfer für Erfurt: berechtigt. Elfer für uns(und da teile ich deine Meinung nicht): Ein "Kann-Elfmeter", denn Klewin trifft auch den Ball.Ich nehme an Du hast die Szenen im Stadion egsehen. Beide Elfer berechtigt. Wie Klewin in Ilu spring ist schon Elferwürdig. Und Schnelli grätsch von hinten in die Beine.
Aber der Erfurter hätte beim Foul an Schnelli in der ersten Halbzeit rot sehen müssen. Zwar war iein Mitspieler 10 Meter daneben einen halben Meter dahinter. Aber bei der Fahrt die Schnelli drauf hatte, hätte er ihn nie erreicht. Daher klare Verhinderung einer klaren Torchance.
Für mich knallt der Torwart den Ilju klar weg. Da kann man froh sein, das nicht schlimmeres passiert ist. Der Trainer der Erfurter ist auch ein peinlicher Troll, muss von den eigenen Leuten zurückgehalten werden weil er auf den Schiri losgehen will.Elfer für uns(und da teile ich deine Meinung nicht): Ein "Kann-Elfmeter", denn Klewin trifft auch den Ball.
.
Bin natürlich froh, dass wir den Elfer bekommen habenFür mich knallt der Torwart den Ilju klar weg. Da kann man froh sein, das nicht schlimmeres passiert ist. Der Trainer der Erfurter ist auch ein peinlicher Troll, muss von den eigenen Leuten zurückgehalten werden weil er auf den Schiri losgehen will.
Ich habe mir heute in aller Ruhe das Spiel nochmals angeschaut und fand im wesentlichen nahezu alle strittigen Entscheidungen des Schiedsrichters korrekt gepfiffen.
Wenn ich als Torwart außerhalb des Fünfers den gegnerischen Stürmer so attackiere, darf ich mich über den Elfmeter- Pfiff nicht beschweren.
Das Foul an Schnelli war eine Notbremse, aber er war dabei nicht der letzte Mann- also nur gelb.
Schnellis Foul war dumm und unnötig, aber ein klarer Elfmeter.
Die Presse hat sich ja auf das Erfurter Gestammele eingelassen und sich darauf geeinigt, dass der Elfmeter der unberechtigste aller Zeiten war. An dieser Stelle steigen 3/4 der TV-Zuschauer aus und ersparen sich eine eigene Bewertung: "Presse sagt das so. Isso!"
Was wird da zur Begründung dieses Unsinns vorgetragen?
Der Torwart hat Stani kaum mit dem Arm getroffen! -> Der Horizont derer endet also in Schulterhöhe. Mit dem restlichen Körper inklusive dem angezogenen Knie wird Stani komplett aberäumt. Ein weiteres Indiz hierfür: nach dem Elfmeterpfiff bleibt er minutenlang lang liegen.