Zebra Libre
2. Liga
3xIn Essen-Heisingen mit- Fans und Stauder den Sieg gefeiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3xIn Essen-Heisingen mit- Fans und Stauder den Sieg gefeiert.
*schüttel*In Essen-Heisingen mit- Fans und Stauder den Sieg gefeiert. ...
Ich taue gerade so langsam wieder auf.
Super Spiel mit Stani als Mann des Tages.
Für Moritz jetzt noch hoffen und Daumen drücken das es nicht so schlimm ist, ich ahne aber böses, so wie er die Trinkflasche
"behandelt" hat.
Allen Zebras ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.![]()
Sind alle am Weihnachtsmarkt und da herscht beste Stimmung. Und das zu Recht.Tja, klarer Sieg heute und hier ist nix los.
Iljus Glanztat:
![]()
(Quelle: kicker.de)
Das ist ja auch nicht wirklich wichtig. Ich für meinen Teil habe ihn auch immer kritisch gesehen. Auf manche Spieler "schießt" man sich mitunter auch leichter ein als auf andere.Eigendlich bin ich nicht der hajri freund
Das stimmt m.E. so nicht. Er hatte hier im Forum lange einen schweren Stand, hat sich aber - vollkommen berechtigt - über gute Leistungen entsprechende Beurteilungen verdient(s. auch Hajri-Thread, besonders nach den starken letzten Wochen).Wird hier leider zu wenig gelobt.
leider kann ich mich nicht mit der spielart von engin anfreunden, leider sehr limitiert!!
Iljus Glanztat:
![]()
Überrascht! Fast 3 Stunden nach dem Spiel und keine 60 Posts? Sind euch die Hände eingefroren oder der Glühwein nicht bekommen.
Obwohl vielleicht sollten die noch warten bis Fotztuna auf den Vierten abrutscht.
Beruhigt - ja - gelassen nein. Trotz guten Leistungen unseres MSV stehen wir leider mit nur 4 Punkten vor dem Relegationsplatz.Jetzt können die Zebras beruhigt und gelassen gen Norden fahren!
Beruhigt - ja - gelassen nein. Trotz guten Leistungen unseres MSV stehen wir leider mit nur 4 Punkten vor dem Relegationsplatz.
Eine Halbzeit guter Fußball und in der zweiten Halbzeit das Erreichte clever verwaltet.
(...)
Zumindest mit meinem nicht vorhandenen Fusballsachverstand sah es für mich in der zweiten Halbzeit bis zu dem Foul an Stoppel nicht nach Verwaltungsfußball aus.