Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doch, "bei" den Broten wohl!
Das ist ungeschriebenes MSV-Gesetz ... braucht der MSV dringend Punkte ... dann ab nach Paderborn oder zu den Ziegen!
Da ist keine Überheblichkeit im Spiel, DAS ist einfach so!![]()

Wer hat die dümmsten Fand im Land?
Wie kann man "der MSV ist wieder da" singen, bei einem Spiel auf Messersschneide? Kamen noch genug Flanken reingesegelt, dass man mit herunter gelassener Hose da stünde.

Jo da kam direkt Andy ums Eck und hat eine nette 2 auf 4 Situation hervorgebracht.Selbstvertrauen, Aufputschmittel für die Mannschaft und das Bewusstsein, dass die Mannschaft wieder da ist - wo sie in der letzten Saison mal war. Passt
Jo da kam direkt Andy ums Eck und hat eine nette 2 auf 4 Situation hervorgebracht.
Richtig intelligent von den Fans sie zu singen. Kann man auch nach dem Spiel tun.
Wer hat die dümmsten Fand im Land?
Wie kann man "der MSV ist wieder da" singen, bei einem Spiel auf Messersschneide? Kamen noch genug Flanken reingesegelt, dass man mit herunter gelassener Hose da stünde.
Irgendwie hab ich das Gefühl ein anderes Spiel gesehen zu haben. Für mich war das spielerisch einer der schwächeren Auftritte in dieser Saison. Das erkennt man für mich immer daran, dass Schnellhardt wenige effektive Ballaktionen hatte.
Der Sieg wurde für mich durch eine konzentrierte Defensivleistung erarbeitet und durch zwei schöne Individualleistungen veredelt. Hierbei ist für mich auffällig, dass der eine unserer beiden ungelernten AVs, Wiegel, sein Spiel weiterentwickelt, während der andere, Wolze, defensiv stehenbleibt, bzw. sich sogar zurück entwickelt.
Die Laufleistung von RSP wurde vom Sky-Kommentator nicht zu Unrecht häufig gelobt. Was ist der Kerl gerannt!
Auch das Ankommen von Verhoek in Duisburg schreitet voran, schön so.
Der Anschluss an die davor platzierten Mannschaften ist hergestellt. Allerdings befürchte ich durch den Fröde-Ausfall nächste Woche in Sandhausen ein Problem bezüglich der Lufthoheit im Mittelfeld. Irgendwie riecht das nach einer Fünferkette...mal sehen was der Trainer da aus dem Hut zaubert!

Kann ich mich leider tatsächlich nicht. Wir haben wieder traumhaft genetzt. Ein Tor schöner als das andere.Fre
Freu dich doch einfach
Oder haste kein Spaß daran dann Nöll wo anders rum

Für mich ist Cauly der “Unterschiedsspieler“ und die Mannschaft formt sich immer besser.