Bändit
Ahoibrause Pirat
JaHat Panela ihr Portemonnaie wieder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaHat Panela ihr Portemonnaie wieder?

Ich bezweifel ,das dann viele aus der Mannschaft in der 4. Liga am Start sein werden. Aber noch muss man sich darüber keine Gedanken machenAuch wenn es trotz guter Rückrunde nicht zum Klassenerhalt reichen sollte, glaube ich, dass die Mannschaft und wir Fans zusammen die 4. Liga rocken werden. Dass was sich seit der Winterpause entwickelt hat ist MEGA.
Aber natürlich hoffe ich immer noch, dass es reichen wird. Nach dem heutigen Spiel erst recht.
Weiter so![]()
Bitte was? Michelbrink war bockstark,am und gegen den Ball und das nicht nur heute,ebenso wie sein Nebenmann Castaneda,der übrigens 19 Jahre ist aber spielt als würde er schon Ewigkeiten im Verein und in dieser Liga spielen. Diese Kritik verstehe ich 0,0Michelbrink wirkt immer so schläfrig.
)mit einer herausragenden Leistung, ach was sag ich, heute haben alle gebrannt auf dem Platz und nie aufgegeben. Mea culpa an Kolja Pusch, ich hab den Wechsel erst nicht verstanden aber dann kam dieser Freistoß. WAHN-SINN!!!Pamela, hatte schon KopfkinoHat Panela ihr Portemonnaie wieder?

Das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich möchte eigentlich niemanden aus der Mannschaft herausheben weil wirklich alle heute gut drauf waren aber neben Knoll waren die beiden Jungs heute definitiv für die meisten Ballgewinne verantwortlich und insbesondere Michelbrink hat das Spiel nach vorne auch oft clever angekurbelt. Wir reden hier über einen 19 und einen 22 jährigen Jungen, die sich im puren Abstiegskampf zu Stammspielern entwickelt haben. Unsere Best-Friend-Kombi ist aktuell unser Mittelfeldmotor und hält uns am Leben!Michelbrink wirkt immer so schläfrig. Castaneda mal so, mal so.
Das kann aber nicht dein Ernst sein. Ich möchte eigentlich niemanden aus der Mannschaft herausheben aber neben Knoll waren die beiden Jungs heute definitiv für die meisten Ballgewinne verantwortlich und insbesondere Michelbrink hat das Spiel nach vorne auch oft clever angekurbelt.
Die Pressekonferenz nach dem Spiel:
Fand vom Saarbrücker Trainer schwach, dass er nur auf müde Beine und Köpfe verwiesen hat. Dann noch dass FCS nach der 10. 20. Minute hätte führen können. Das Glück, dass man in der zweiten Halbzeit nicht nochmehr kassiert gehört halt aus seiner Sicht dazu?
Einfach mal anerkennen, dass man heute verdient verloren hat und Glückwünsche an den Gegner!
Mal besser
als Gladbach zu sein.....:-)
Genieß den Sieg doch einfach mal.
JETZT genieß ich den Sieg! Was ein geiler Nackenschlag für Halle!

Mein zweites Spiel diese Saison und mein zweiter Sieg (BVB II)
Alles für den Klassenerhalt!