Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich: Zerreißen geht anders. Da ist noch reichlich Luft nach oben
Alter Schwede... Wir spielen gegen eine Wand von 11 Leuten jedes Spiel... Das ist verdammt schwer. Vieles ist Glückssache. Lass Woegels Schuss drin sein und das Stadion feiert die Mannschaft..Ganz ehrlich: Zerreißen geht anders. Da ist noch reichlich Luft nach oben
Mühsam ja...glücklich nein! Absolut verdient!Mühsamer und glücklicher Arbeitssieg für den MSV.
Dann aber nur richtig östlich,wenn ich an das Spiel gegen Rostock denke.Aber der Osten scheint uns besser zu liegen als der Norden. Von daher, hoffe ich das die Mannschaft den nächsten Schritt macht.
Ich weiß ja nicht in welchem Stadion du warst, bei Iljutcenco und Wiegel bin ich bei dir, aber was Bröker spielt ist für mich nicht zu ertragen! Eine Frechheit als ehemaliger Bundesligaspieler! Man hat das Gefühl er weiß nie wie er laufen soll. Dann Flanken ins nichts ohne Sinn und Verstand. Für mich hat er für den Rest der Saison den Platz auf der Tribüne sicher!Mehr als hochverdienter Sieg. Nach dem Rückschlag klasse zurück gekommen. 2 Tore dazu Pfosten und Latte, das hätte auch klarer ausgehen können.
Gute Leistung der Mannschaft aus der neben Iljutcenko noch Wiegel und Bröker raus ragten. Mit der Reinnahme von Bröker für mich alles richtig gemacht.
So weitermachen, dann läuft der Aufstieg.