Für mich gab es heute nur die Erkenntnis, wer hier für die Zebras brennt. Natürlich die Fans, die trotz anfänglicher Ironie und dennoch geilem Support die Jungs angepeitscht haben. Einen Braune, der einfach mit den Beinen (gelernter Offensiver) den Elfer hält (der auch Kacke geschossen war), einen Bitter und Fleckstein, die technisch nicht die Juwelen sind, aber vorne Dinger machen oder hinten von der Linie kratzen. Knolli mit Glück und Fehlern, aber auch die neue Papa der Freaky Bande sortiert (wo wollen sie denn hin?!). Santi....ich wünsche mir so sehr, dass wir ihn halten können. Zumindest in Hälfte 1 soooo wichtig der junge Bursche. Nach vorne. Puh. Engin hat einige Kilometer auf der Uhr und die ersten beide Tore irgendwie herbeigearbeitet. Nikki hat offensichtlich auch schon andere Gedanken im Kopf, er war nicht schlecht heute und ihm nehme ich auch ab, dass er alles gibt, aber es ist nicht mehr der Kölle, der seinen Schädel einfach er einhält (mag an der geänderten Position liegen, anfangs war er aber LV und hat es gemacht). Girth...Essi...bitte nicht, trotz ihrer Tore und des Einsatzes. Zulange hat es gedauert, dass sie ihren Einsatz und Willen zeigen. Bakir will ich auch nicht mehr sehen. Der Glaube an das eigene Können und die Arroganz verursachen stolpern und rutschen. Demut...und Wille brauchen wir jetzt! Und das habe ich heute bei Braune, Fleckstein, Bitter, Santi, Engin und Knolli gesehen. Inanoglu will und kann auch, aber erst ab Liga 4. Denke, mit dem frischen Blut auf der Bank und aus den eigenen U19 Reihen, kann da richtig was funktionieren. Meine DK - auch wenn ich nicht jedesmal da sein kann, ist verlängert. Auf geht's, nur der MSV