Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!Am TV?!
Bommer bittet um 3.45 Uhr zum Training
Nacht-Training statt Nachtruhe: Für die Profis des Zweitligisten Energie Cottbus hatte die 1:2-Niederlage beim MSV Duisburg noch ein spätes Nachspiel.
Trainer Rudi Bommer setzte am Samstagmorgen nach der siebeneinhalbstündigen Rückfahrt direkt nach der Ankunft in der Lausitz eine Einheit an. Um 3.45 Uhr. Offiziell wählte Bommer die ungewöhnliche Uhrzeit allerdings nur aus logistischen Gründen und nicht als Reaktion auf die nächste verpasste Chance im Kampf um den Relegationsplatz. Denn nach der Einheit bei klirrender Kälte konnten die Spieler anschließend direkt ihre bis Dienstag dauernde Freizeit antreten.
Wieder so ein Spiel, dass man nicht erklären kann.
Die Gespräche vor dem Spiel, auf dem Weg zum Stadion leichte Schneeflocken,...
(...)
Bereits nach der Führung in der ersten Halbzeit und erst recht, als die Messe nach dem zweiten MSV-Treffer gelesen schien, verstiegen sich die Zebra-Fans zu einer mittleren Bosheit. "Bommer raus", skandierten sie in Erinnerung an den durch sie provozierten Rauswurf vor mehr als vier Jahren. Ganz objektiv geschaut, traf die Stichelei den Sachverhalt des ersten Wiedersehens mit dem Trainer von Energie Cottbus in der Schauinsland-Reisen-Arena nur sehr unzureichend.
Vielmehr sollte der Zuschauer "Bommer rein" rufen, und zwar beim Gegner.
(...)