Alles nach dem Heimspiel gegen 1.FC Schweinfurt (25.Spieltag)

Denkt mal drüber nach....
die Sportschau schreibt über uns ein "glanzloser" Sieg.... wie egal wäre Verl jetzt ein "glanzloser" Sieg an diesem Spieltag 😉
Naja, sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Alles in allem war es auch ein glanzloser Sieg. Schweinfurt hat gestern deutlich gezeigt, weshalb sie nun 21 von 25 Spiele verloren haben. Hätten die Bayern gegen Heidenheim gespielt und das selbe Ergebnis erzielt, würde man da auch von glanzlos sprechen. Von daher hat der Sportschaubericht schon nicht ganz Unrecht.

Da hast du natürlich Recht, aber keiner würde jetzt hingehen und alles in Frage stellen bei dem Bayern oder Platz 1 in der Tabelle.
Ich finde nach einem Sieg wird hier mir aktuell alles schlechte rausgekramt (Ja, die letzen 30 min waren nicht überzeugend), statt sich zufreuen.
Auch die Arroganz wir ballern hier jetzt alle weg in der Liga erscheint mir sehr blauäugig. Die Liga ist so eng, da werden wir am Ende des Marathons sehen wer vorne liegt. In dieser Zeit freue ich mich über jeden Sieg und stelle aber solange wir weit oben stehen bei Niederlagen nicht alles in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber vergleicht doch mal auf dem 4 Seiten hier..
Wieviel ließt du hier über die erste Halbzeit wo wir grandios gut gespielt haben
zu
dem schlechten letzten 30 Minuten
Da gewinnt man dem Eindruck wir spielen um den Abstieg ... und aus dem Antrieb kann mein Post.

Wir diskutieren hier kein Stück ob Connor auf der 9 evtl seine Bestimmung für uns gefunden hat, das Spiele auch ohne Bullic als Mentalitätsmonster, gewonnen werden usw..
.... aktuell grüsst Blauweiss immer noch von ganz Oben 💙🤍

Wieviel ließt du hier über die erste Halbzeit wo wir grandios gut gespielt haben
zu
dem schlechten letzten 30 Minuten
Da gewinnt man dem Eindruck wir spielen um den Abstieg ... und aus dem Antrieb kann mein Post.
Und besonders abenteuerlich: Wenn Kritik jetzt mehr und hartnäckiger geübt wird als zu Zeiten, in denen hier tatsächlich konzeptlos und anhaltend versagt wurde. Aber da hat man sich dann jahrelang eingeredet, dass Hauptverantwortliche nicht das Problem sind. Nur mal eine Serie her muss. Nächste Saison alles besser wird als Drittliga-Abstiegskampf. Durchaus mutig, dann mittlerweile permanent zu kritisieren. Fragt man sich glatt, wo all die Experten bloß waren im Zeitalter des freien Falls zuvor.

Spiel hätte höher ausgehen können. Dass die zweite Halbzeit nicht glanzvoll war, weiß intern auch jeder selbst. Davor stand jedoch mit Spielbeginn die geforderte Antwort. Und insgesamt der geforderte Pflichtsieg. Gemecker auf völlig unverhältnismäßigem Niveau.

Aber Verl marschiert natürlich durch. Cottbus jetzt klarer Aufsteiger. Wie war das noch mit Fortuna Köln in der Hinrunde der letzten Saison? So durchschaubar wie langweilig inzwischen.

Da hast du natürlich Recht, aber keiner würde jetzt hingehen und alles in Frage stellen bei dem Bayern oder Platz 1 in der Tabelle.
Ich finde nach einem Sieg wird hier mir aktuell alles schlechte rausgekramt (Ja, die letzen 30 min waren nicht überzeugend), statt sich zufreuen.
Auch die Arroganz wir ballern hier jetzt alle weg in der Liga erscheint mir sehr blauäugig.

Und noch Mal: niemand stellt hier "alles in Frage". Nenn mir bitte einen einzigen Portaler, der hier "alles in Frage" stellt. Es wird punktuell und nicht pauschal Kritik ausgeübt.

Und auch noch Mal: hier wird weitestgehend das bemängelt, was Höhner als Trainer des Spiels selbst mehrfach und deutlich bemängelt hat. Warum richtest du deine Worte bitte schön nicht an Höhner?

Und niemand ist hier so "blauäuig" zu erwarten wir ballerten alle weg. "Blauäuig" ist es eher, nach einer Niederlage so zu tun, als sei alles schlecht und nach einem Sieg so zu tun, als sei alles gut. Es gibt oft kein schwarz oder weiß. Die Realität ist meistens grau - bei einem Sieg und bei einer Niederlage.

Zurück
Oben