Tobias1902
Kreisliga
Am ende nochmal stark gekämpft. Schade das Stoppel , Mai und Jander nicht da waren...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:..
Das Halbzeitinterview war auch ein sehr interesanter Einblick in die Teaminterne Struktur.
Nachdem was Jander dort gesagt hat, kann ich mir gut Denken, in welchen mittelalterlichen Hierarchien man dort denkt.
Auch das ist in meinen Augen, ein NoGo.
Das musst Du mir mal bitte erklären, verstehe ich nicht.

Also ich fand das Spiel unseres Vereins echt gut. Hab ich so nicht erwartet. Hettwer kommt immer besser in Fahrt. Ich glaube mit Jander im Mittfeld, der den entscheidenden Pass an den Mann bringen kann wäre mehr drin gewesen. Und auch positiv festzuhalten: Es geht auch ohne Stoppel !
Kann man sein Interview irgendwo sehen , wir waren im StadionMir bitte auch. Abgesehen von dem wiederholten "Ja, das stimmt" fand ich sein erstes (!!!) Interview gut. Nicht tiefstapelnd, nicht abgehoben und schon gar nichts, was auf eine komische Hierarchie schließen lassen könnte.
Oder die Nörgeltruppe im Portal gelesen.Deshalb trifft Hettwer, hat Podbolzer vor 2 Wochen gehört das er nicht 3tliga tauglich sei ;-)
Mir bitte auch. Abgesehen von dem wiederholten "Ja, das stimmt" fand ich sein erstes (!!!) Interview gut. Nicht tiefstapelnd, nicht abgehoben und schon gar nichts, was auf eine komische Hierarchie schließen lassen könnte.
Na ja, Joseph Boyamba hat ein gutes, engagiertes Spiel gezeigt. In dieser Form würde ich ihn gern mit, statt gegen uns sehen...Was für ein biederer Sauhaufen, unfassbar ey
Habe ich heute komplett anders wahrgenommen. Die Mannschaft macht Freude und ich sehe eine gute Perspektive...auch mit vielen Spielern, die im Moment da sind.
Die Spielanlage greift immer besser, dazu kämpferisch und von der Intensität top. Der Zusammenhalt scheint auch da zu sein und alle scheinen dem Trainer zu folgen. Mit vier, fünf passenden Neuzugängen kann das richtig gut werden und ich würde mit den meisten Spielern gerne weiter machen, gerade weil in dieser Saison etwas aufgebaut wurde. Viele Spieler sind im Moment deutlich besser eingebunden als in der Hinrunde. Wieso sollte man sie vom Hof jagen? Dann fängt man nächste Saison wieder von vorne an.
Zudem darf man nicht vergessen, dass wir heute ohne Stoppel, Jander und Mai gespielt haben und mit 1860 eine Mannschaft zu weiten Teilen dominiert und gut bespielt haben, die aufgrund der individuellen Qualität vor der Saison Aufstiegskandidat Nummer 1 war und unter dem neuen Trainer gerade auch im Aufwind ist.
Auch der kleine Mogultay …unser junges Dreigestirn feiert sich immer gegenseitig ! Nach den Aktionen vom Baran …Hau den Ball ins Aus mit samt den Gegnern .. feierte HettwerExakt meine Gedanken. Wenn das dann noch aus Deiner Feder kommt, dann sehr gut. Du hast da deutlich mehr Fachkompetenz als ich, daher.
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber die Freude zwischen Jander und Hettwer direkt nach dem Spiel, als Jander auf das Feld gerannt kam fand ich außerordentlich und echt bezeichnend. Herrlich.
Wegen mir direkt beiden langfristige Verträge auf den Tisch legen.
Das war für mich gestern das i-Tüpfelchen auf die echt gute Reaktion nach dem Drecks-Spielverlauf.
Es ging wohl um das Thema, dass, als er ganz frisch in der Mannschaft und ohne Führerschein war, er seinen Zug nach Münster verpasst hat und sich dann nicht getraut hat jemanden von der Mannschaft zu fragen ob er da übernachten darf.
Er ist dann stattdessen zu einem Freund nach Düsseldorf gefahren.
Es ging wohl um das Thema, dass, als er ganz frisch in der Mannschaft und ohne Führerschein war, er seinen Zug nach Münster verpasst hat und sich dann nicht getraut hat jemanden von der Mannschaft zu fragen ob er da übernachten darf.
Er ist dann stattdessen zu einem Freund nach Düsseldorf gefahren.

Konnten wir das in dieser Saison überhaupt schon mal?Ich hoffe, daß wir endlich mal mit voller Kapelle spielen können
Kann man sein Interview irgendwo sehen , wir waren im Stadion
Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber die Freude zwischen Jander und Hettwer direkt nach dem Spiel, als Jander auf das Feld gerannt kam fand ich außerordentlich und echt bezeichnend. Herrlich.
Die 36 Punkte sind das minimum was man erwarten darf ...hehe!0 Punkte und 15 Tore vor der Abstiegszone - immer ein Schrittchen mehr - noch sind 36 Punkte zu vergeben, aber mit bleibender Konzentration sieht das gut aus.
Wer gestern Magenta geguckt hat, hat auch in der Halbzeit das gute Interview mit einem ungemein sympatisch rüberkommenden Jander gesehen. Der sagte sehr klar zu Hettwer, in Hälfte 2 macht der noch seine Bude !!! Wie recht er hatte !!! Aber für 19 Jahre und seinem ersten Intervie kam er klasse rüber, gute Junge !!!!
Ja, war zu Beginn der 2. Halbzeit.Hat das jemand gestern mitbekommen ?
https://loewenmagazin.de/fans-des-msv-duisburg-loewenfans-ihr-seid-der-verein-power-muss-weg/
Auch von unseren Fans kam “Schützenhilfe” !