Ich glaube echt 99 % der Leute haben völlig vergessen was vor ein paar Jahren noch war und das wir froh sein können über jeden Tag in Liga 2.
Klar bin auch ich enttäuscht von der Hinrunde, aber ich kann durchaus unsere finanziellen Möglichkeiten einschätzen und weiß dass sowas immer passieren kann.
Trotz allem stehen wir auf Platz 16 und haben noch alle Chancen der Welt. Wenn man aber dann auch noch gegen das eigene Publikum spielen muss (statt von diesem unterstützt zu werden) wird es doppelt schwer.
Ganz ehrlich? Ich kann den Schei** nicht mehr hören.
Nicht 99% der Leute haben vergessen, was vor ein paar Jahren noch war, sondern 99% der Leute sind davon einfach weichgespült.
Was glaubst du was los ist, wenn wir die Klasse nicht halten und am Ende der Saison wieder in Liga 3 verschwinden?
Glaubst du ernsthaft das wir da nochmal raus kommen?
Und ehe ich es vergesse: es steht fast die gleiche Mannschafft auf dem Platz die in der letzten Saison mit dem 7. Platz abgeschnitten hat. An den finanziellen Möglichkeiten kann diese Leistung derzeit also nicht liegen.
Warum darf man seit 2013 eigentlich keinerlei Kritik mehr an irgendjemanden üben? Immer die gleiche Leier vom Zwangsabsteig und das wir froh sein müssen überhaupt noch da zusein.
Ja sicher. Steh du mal am 34. Spieltag da und beklatsche die Mannschaft wenn sie den Gang in die 3. Liga antritt.
Bis vor dem Spiel gegen Kiel hab ich immer gesagt, das wir nicht absteigen werden. Inzwischen bin ich mir leider nicht mehr so sicher.
Und es liegt auch 100% nicht daran, das man uns vor Sasionbeginn gebetsmühlenartig eingetrichtert hat, dass die zweite Saison ja bekanntlich viel schwerer als die erste in Liga 2 ist. Komsich nur, dass man davon weder bei Kiel noch bei Regensburg derzeit was sieht.
Ich hab jedenfalls für dieses Jahr den Papp komplett auf und wünsche allen trotzdem friedliche Weihnachten.