Alles nach dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden (19.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war den jetzt schon wieder und was hier mancher von sich gibt, da wundert mich nicht das man dann auch mal einer Beleidigung ausgesetzt ist.

Ich denke hier geht es um die Holländer, die.sich das Spiel bei uns angucken wollten und vor dem Spiel angegangen wurden so dass sie dann statt bei uns bei Hamborn 07 aufgeschlagen sind.
Hatte dazu was gelesen aber kann den Artikel nicht mehr finden

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier geht es um die Holländer, die.sich das Spiel bei uns angucken wollten und vor dem Spiel angegangen wurden so dass sie dann statt bei uns bei Hamborn 07 aufgeschlagen sind.
Hatte dazu was gelesen aber kann den Artikel nicht mehr finden

Ok danke, hab ich bisher nichts von gehört. Kann da daher auch nichts zu sagen nur, dass ich manches nicht so ganz verstehe. Eigentlich sollte das eine Fangruppe mit Holländern befreundet ist bekannt sein , aber selbst wenn nicht frage ich mich auch wieso man als neutraler Zuschauer ohne Verbindung zum Verein sich in nähe der Fanszene aufhält, ich geh auch nicht wenn ich irgendwo Fußball zu den Fangruppen um mal zu gucken was es da gibt, man weiß das manches eben so ist. Natürlich nur falls ich die Situation nicht falsch hergeleitet habe, aber wenn man normal und unauffällig zum Spiel geht dürfte eigentlich nichts passieren. Ich persönlich hätte jetzt auch kein Problem wenn die z.B. abseits in Block I stehen und das Spiel verfolgen.
Am schlimmsten ist für mich aber das die direkt zu Presse gerannt sind und in der Zeitung stehen, so etwas muss genauso wenig sein und ist für mich ebenfalls nicht verständlich.

man als neutraler Zuschauer ohne Verbindung zum Verein sich in nähe der Fanszene aufhält

Wie kommst Du darauf?
Die Holländer sind schon angegangen worden als sie aus ihren Autos ausgestiegen sind. Da wurde ihnen schon erklärt das sie in Duisburg unerwünscht sind. Bei den Holländern handelte es sich um eine Gruppe von 10 Leuten die als Groundhopper in ganz Europa unterwegs sind.
Sie wurden von einer Gruppe bedroht die schnell auf ca. 40 bis 50 Mann angewachsen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Holländer sind schon angegangen worden als sie aus ihren Autos ausgestiegen sin

Was dann vermutlich dennoch nahe dem Fancontainer war, aber für mich klang es so, als wäre es am Container gewesen und die hätten sich dort aufgehalten ;)

Wie gesagt ich war jedenfalls nicht dabei und habe davon bis jetzt auch nichts gehört daher bin ich jetzt auch raus, aber danke zumindest für die Auflösung.

Fußball ist nun mal ein Ergebnissport

Da kann das Spiel gestern noch so schön und gut gewesen sein, wenn am Ende der Ertrag nicht stimmt, hast Du nichts erreicht

13 Punkte aus 19 Spielen ist unterirdisch, das kann und darf man nicht schön reden

Und jetzt kommt das ABER

Das gestrige Spiel hat Mut gemacht und könnte der Türöffner für eine grandiose Aufholjagd gewesen sein

Wir haben noch alles selbst in der Hand und noch ist der Deckel nicht drauf
Aufgeben kann man einen Brief und nur Fledermäuse lassen sich hängen

Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen
19 Spieltage, 5 Punkte Rückstand (momentan). Wenn wir dies schaffen, würde ich das nicht als grandiose Aufholjagd bezeichnen. Für mich ist das eher Ligaalltag. Noch am Ende der Rückrunde auf Platz 12-14 zu stehen, das würde für mich eine grandiose Aufholjagd bedeuten.

Wie kommst Du darauf?
Die Holländer sind schon angegangen worden als sie aus ihren Autos ausgestiegen sind. Da wurde ihnen schon erklärt das sie in Duisburg unerwünscht sind. Bei den Holländern handelte es sich um eine Gruppe von 10 Leuten die als Groundhopper in ganz Europa unterwegs sind.
Sie wurden von einer Gruppe bedroht die schnell auf ca. 40 bis 50 Mann angewachsen ist.
Groundhopper mit Schals vom FC Utrecht... Schon ziemlich dämlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben