Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feinkost gibts auch nur beim Caterer
Und wer hat da wo gespielt?
Da können wir uns locker dazu zählen.Ist doch auch von Vorteil wenn schwache Mannschaften in der Liga mitkicken.
Korrigiere: Mit König verwechseltübel versemmelt
Das besorgt mich nicht, das macht mir Hoffnung.
Aber leider nicht bei unserem:-(Feinkost gibts auch nur beim Caterer :-)
Mit so einer Leistung schlägt man derzeit wohl nur Halle!
Gruseliger Kick, vor allem in der ersten Halbzeit!
Nach der Einwechselung von Stoppel wurde es etwas besser!
Wichtiger Sieg, aber lang und weit Fussball darf und muss die Ausnahme bleiben!
Zusammenfassung: Ajani ist aus meiner Sicht absolut berechtigt und: Unangefochten - Stammspieler. Wer haben aktuell niemanden, der ihn da draußen wirklich anpinkeln kann.
Sogar Hettwer in die defensive Außenrolle zu stellen ist gut gegangen - obwohl das extrem riskant war.
Die haben heute daheim verloren....lässt doch hoffen !!Und jetzt geht's nach Elversberg!
Gebe dir in allen Punkten recht mit einer Ausnahme: Glücklich haben wir nicht gewonnen, sondern verdient. Wir waren die bessere Mannschaft (von 2 schlechten Mannschaften) und hatten mehrere, gute Torchancen, was den Sieg einfach verdient macht.Machen wir uns nichts vor, ohne Bakas Leistung beim 1:0 irgendwie schmälern zu wollen, war es ein glücklicher Sieg über eine offensiv äußerst schwache Hallenser Truppe.
Das Spiel entsprach in etwa den vorher propagierten Prognosen “Not gegen Elend”! Not übertragen auf uns nach einigen sieglosen Spielen. Wir brauchten unbedingt die 3 möglichen Punkte für den Stand in der Tabelle und fast noch wichtiger, für die Moral unserer immer noch durch die Langzeitverletzten geschwächten Truppe. Halle war mehr als harmlos und wird es schwer haben in dieser Saison!