Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin natürlich immer noch maßlos enttäuscht. Vor allem, weil wie in fast jedem Spiel mehr drin war und wir häufig einfach nur zu doof sind.
Ein paar Dinge noch:
Jetzt erst mal sammeln. Pusch nächste Woche dabei wäre nicht schlecht.
- warum schiessen wir nicht aufs Tor? Warum fummeln wir im Strafraum, bis der Gegner auch wirklich da ist? Mannheim hatte nach ner halben Stunde 2(!) Torschüsse, beide drin.
- Warum gelingt es uns NIE, einen grätschenden Gegner auszumanövrieren? Das muss doch in der Klasse mal möglich sein! Ständig spielen wir den Ball in die grätschenden Spieler. In einer Situation in HZ1 grätschen am Strafraum mehrere Spieler in Stoppels Schussbahn, und der schiesst den Ball auch da rein. Unsere Verteidiger müssen sich da mit cleveren Angreifern auseinandersetzen
- Wieso stehen wir im defensiven Mittelfeld häufig offen wie ein Scheunentor? Das ist die Ursache, warum unsere Abwehr wie doofe Jungs aussieht, wenn das Mittelfeld vor unserem Strafraum in diesen Situationen nahezu ohne Gegenwehr überbrückt werden kann (0-1, 0-2)
- Und warum zum Kuckuck haben wir immer 1-2 Spieler auf dem Platz, die am Spieltag einfach nur in die Kategorie Ausfall eingeordnet werden können? Gestern z.B. Stierlin schwach wie seit vielen Spielen nicht. Bakalorz als ob er nicht auf dem Platz wäre.
Ehrlich ? Da hat jemand in den letzten 15 Jahren dem Verein die Treue gehalten und wird von dir so verabschiedet ? Mir fehlen dazu die richtigen Worte.
....
Ich finde aber z.B. nicht, dass der Trainerwechsel verpufft ist, weil die Mannschaft ein ganz anderes Auftreten als unter PD hinlegt.
...
Der MSV hat zuletzt 2 gute Spiele hingelegt und sich nicht belohnt oder wie man es auch ausdrücken könnte hinten mal wieder saudoof angestellt.
....
Die Fahne die eigentlich immer hängt egal was für Wetter ist, wird reingeholt.
Ganz ehrlich finde ich diese Idee des stillen Protests richtig gut.Ich finde das ist der falsche Weg - Würde sie auf Halbmast hissen.
...
Na ja, dass ist ja eher ein Schlafwagen, als ein Express, wenn man die Defensivleistung sieht.Der Abstiegsexpress nimmt immer weiter Fahrt auf. Doch Ivo und ingo klopfen sich auch weiterhin gegenseitig auf die Schulter
Bin überhaupt nicht enttäuscht von unserer Mannschaft.....
aber im Gegensatz zum Spiel gegen die 60er, haben wir heute keine Gembalies Gedächtnis Böcke geschossen.
....
Wenn wir gegen Freiburg 2 und Verl verkacken ist eh der Ofen aus, da der Rückstand auf die rettenden Plätze dann min. 7-8 Punkte betragen wird und vom sagenhaften Torverhältnis will ich gar nicht erst reden.Unser 51-Jähriger Trainier-praktikant schafft es einfach nicht die Defensive zu stabilisieren...wenn er aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte holt wird er nicht mehr tragbar sein!
Unser 51-Jähriger Trainier-praktikant schafft es einfach nicht die Defensive zu stabilisieren...wenn er aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte holt wird er nicht mehr tragbar sein!
Die Frage hat mich auch die ganze Nacht gequält.Wie war denn die Bratwurst![]()
Kann man nicht einfach mal mit solchen Beiträgen aufhören? Wenn ich schon das Wort Praktikant lese, bekomme ich das Kotzen. So einen dispektierlichen Unterton, meine Güte.
HS ist aktuell der der am wenigsten für die Situation kann, lieber mal das Material oder SD und seinen „Staff“ in die Pflicht nehmen.
Die Frage hat mich auch die ganze Nacht gequält.
Gehe mit Pawels Analyse voll mit bis auf einen Punkt - in der Phase unserer drückenden Überlegenheit ( nach dem saublöden 0:2 bis zur Pause) haben wir unsere eigenen Chancen nicht genutzt, z,B, Aziz frei zentral aus 10m , und viele mehr.
Die Mannheimer haben immer wieder abblocken können und die Abpraller fanden nicht den Weg zum ,besser ins Tor wie beim Waldhöfer 2:0.
Neben unseren obligatorischen dicken Böcken in der Defensive war das Spiel -entscheidend wie bereits in München.
Uns fehlt in den entscheidenden Situationen leider auch ein Quäntchen Glück, aber das muss man auch erzwingen.
Trotz allem sind wir auf dem richtigen Weg mit dem richtigen Konzept, aber weiterhin mit eklatanten Abstimmungsproblemen,
Aber jetzt müssen wir endlich punkten, punkten, punkten ...
Mal eine Frage an den geschätzten Forumskolllegen @Schimanski . Wie schätzt Du die momentane Situation bzw die Spielweise unter Hagen Schmidt ein ?
Na klar, die Anfangsphase total versammelt, die Abwehr unorganisiert und unglücklich agierend.Es wird Zeit das die Fans auf die Barrikaden gehen. Schluss mit Mannschaft anfeuern, Stimmung gegen Ivo und Co müssen ertönen. Es reicht, ich habe die faxen sowas von dicke![]()
wie ... die Rückraumabsicherung organisiert ist.
Aber ich lade Dich von Herzen ein mich da zu beruhigen ... .![]()
Vielleicht verstehen wir auch verschieden Dinge darunter?
Ich finde, das ist Beifall heischender Defätismus. Genauso schlimm wie das aufm Platz.Die 3. Liga sucht nur noch 2 Absteiger in dieser Saison, weil seit gestern schon 2 Absteiger (Havelse und unser MSV) feststehen. Einfach grausam was gestern gegen Mannheim geboten wurde, so geht es ab in die 4. Liga, die Mannschaft ist hoffnungslos überfordert.
Da bin ich voll bei dir. Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe: Den Hau-Ruck- oder Harakiri-Fußball ohne entsprechende Absicherung habe ich nicht über 60 oder 70 Minuten gesehen, sondern erst ungefähr in den letzten 20 Minuten, als uns die Zeit davonlief.Trotzdem hat @Psychozebra im HS-Thread natürlich ein wenig recht, wenn er sagt, dass uns der 0:2-Rückstand zu mehr Risiko und dieser Spielweise gezwungen hat. Der Fehler lag aber darin, dass man sich nur darauf beschränkte. Man kann in 60 Minuten auch zwei (oder mehr) Tore ohne Hau-Ruck-Fussball schießen![]()
Aber die Szene vor dem letzten Tor (musste jetzt natürlich doch zu Ende schauen... ): WIEDER Null Blick für den zentralen Rückraum-
Da bin ich voll bei dir. Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe: Den Hau-Ruck- oder Harakiri-Fußball ohne entsprechende Absicherung habe ich nicht über 60 oder 70 Minuten gesehen, sondern erst ungefähr in den letzten 20 Minuten, als uns die Zeit davonlief.