Blue Bally
3. Liga
Eben nochmal die Gegentore angeschaut . Meiner Meinung nach pure verarsche und hat eine Mannschaft nach Tor in der Nachspielzeit zur ersten Hälfte noch mal ein Gegentor kassiert ? Glaube da waren die Spieler auf jedenfall nicht nur gedanklich in der Kabine. Und auch wenn das nur spekulativ ist und im nachhinein immer leicht zu sagen, bei 3 Kopfballgegentoren kann man schon kritisieren das Mai nicht von Anfang an gespielt hat, Jander mit Gelber Karte für Ball wegschlagen auch selten dämlich. Gut finde ich die Abwehr übrigens auch nicht nur halt nicht mehr so eine Schießbude wie im letzten Jahr, was aber auch nicht schwer zu unterbieten ist.
Immerhin stimmte der Einsatz und man hat in Unterzahl noch ein Remis, geholt, auch wenn es das 2 Heimspiel in folge ist wo man sich doch eher ärgert weil da mehr gegangen wäre, aber Zuhause ist irgendwie der Wurm drin. ABER man kann sich die Spiele wieder angucken. Gegen Elversberg erwarte ich dafür aber Chancenlose Niederlage.
Immerhin stimmte der Einsatz und man hat in Unterzahl noch ein Remis, geholt, auch wenn es das 2 Heimspiel in folge ist wo man sich doch eher ärgert weil da mehr gegangen wäre, aber Zuhause ist irgendwie der Wurm drin. ABER man kann sich die Spiele wieder angucken. Gegen Elversberg erwarte ich dafür aber Chancenlose Niederlage.