Meidemicher Opa
3. Liga
Das erwartete Spiel, mit Ansage schwerer als Zwickau und Freiburg. Am Anfang sah das richtig nach Fußball aus, nur zu ungenau. Dann Oldenburg schnell und direkt, bis zum Ende immer für ein Tor gut. Stoppel leider wieder mit den Ansätzen zur Arroganz und gelegentlich den Mitspieler ignoriert. Aber mit Einsatz und Kampf. Ajani in HZ 1 richtig stark, dann abgetaucht. Müller? Wieder mit brutalen Szenen, vor allem die Fußabwehr beim Rauslaufen in HZ 2 - Granate! Unser Tor mit der Wucht von Senger und Kölle (der geht ja manchmal ab wie in der Stierkampfarena auf das rote Tuch) vorbereitet.
Das Zeug zum heimlichen Spieler der Saison hat für mich Bakalorz, was der sich offensiv eingebracht hat, auch mit Vorstößen in den Strafraum mit dem Ball am Fuß - ein absoluter Fighter.
Girth? Geil. Jander? Dreifach Fuck.
Und Mai im Interview klar und direkt, richtig stinkig wegen der Schlampigkeit beim Gegentor.
Auch wenn es kein Sieg war - das ist der MSV, wie ich ihn liebe. Das Herz ist wieder dabei, mehr als nur eine Gewohnheit, sich den Verein anzutun. Und die Spieler strahlen, wenn sie im Interview über die Stimmung reden. Wir leben wieder, jetzt.den Löwen zeigen, dass sie nicht die Könige der Steppe sind.
Das Zeug zum heimlichen Spieler der Saison hat für mich Bakalorz, was der sich offensiv eingebracht hat, auch mit Vorstößen in den Strafraum mit dem Ball am Fuß - ein absoluter Fighter.
Girth? Geil. Jander? Dreifach Fuck.
Und Mai im Interview klar und direkt, richtig stinkig wegen der Schlampigkeit beim Gegentor.
Auch wenn es kein Sieg war - das ist der MSV, wie ich ihn liebe. Das Herz ist wieder dabei, mehr als nur eine Gewohnheit, sich den Verein anzutun. Und die Spieler strahlen, wenn sie im Interview über die Stimmung reden. Wir leben wieder, jetzt.den Löwen zeigen, dass sie nicht die Könige der Steppe sind.