Kurhessen-Zebra
Landesliga
Fast auf gleicher Höhe fallen Tore gegen uns. Montag gegen Mannheim war es glaub ich Pledl. Heute ähnliche Situation von Kleinhansl. Männer, nix dazu gelernt ? Da muss man halt mal schneller rausrücken und den Ballführenden attackieren. Der Magenta-Fritze ging mir heute voll auf´n Sack. Bin mir zu 1902% sicher, daß Girth mindestens einen im Strafraum bei denen versenkt. Haben erkennbar ein Stürmerproblem. Machen wir uns nix vor: auch in dieser Saison wird es ein Kampf gegen den Abstieg, sollte man nicht bald wieder in die Spur kommen. Hoffnung habe ich allerdings, wenn das Lazarett sich irgendwann ausdünnt. Was soll man zu Sebastian Mai sagen? Ein großer Teil von uns war froh, als er hier unterschrieb. Man wußte aber vorher, was für ein emotionaler Typ der ist. Verzeih ich ihm, auch wenn nächste Woche umgebaut werden muß. Danach hoffentlich mit voller Kapelle angreifen und schnell, ganz schnell Punkte sammeln. Dem Mogultay mehr Spielzeit geben ! Denke, gegen Essen brauchste die Jungs nicht zusätzlich motivieren. Ganz anderes Spiel wird das. Viel, viel mehr Kampf um JEDEN Ball. Hätte ich mir heute von Beginn an auch gewünscht.
Gruß aus dem Hessenland.
Gruß aus dem Hessenland.