Alles nach dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (19.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pledl war bei uns nicht im Probetraining, sondern durfte mehrere Wochen am Mannschaftstraining teilnehmen, um sich Fit zu halten.Ausserdem wurde nie gesagt das er nicht überzeugen konnte,sondern das er kein Thema war.Für sein Verhalten und Spielerische klasse wurde er in einer PK sogar von Ziegner gelobt!! Vermutlich kam kein Transfer zustande, weil man sich Gehaltstechnisch nicht einigen konnte bzw. kein Kaderplatz für Verhandlungsspielraum frei war.... ;-)

Denke ich auch. Pledl kann RM (und LM). RM haben wir Ajani, Pusch, Hettwer (und Wild). LM kommt keiner an Stoppel vorbei. Sonst haben wir da auch Bakir und Ajani eingesetzt.

Braune wenn Müller nicht kann wieder im Tor - könnte mir vorstellen, dass es bei ihm in Richtung Nachfolge von Müller gehen könnte, wenn Vincent irgendwann geht.

Bakalorz auch fraglich noch fürs nächste.

Bei Knoll reicht es Leistungstechnisch einfach nicht fűr den Kader obwohl er sich nix vorzuwerfen hat. Wohlgemerkt während Bakalorz verletzt fehlt.

System Wechsel ist mőglich aber auch 2 Spitzen bleibt eine Option.
Persőnlich wűrde ich ein 4 2 3 1 mit Aziz vorne drin favorisieren, Stoppel wieder auf außen und Jander in der Doppel 6 mit Baka oder Stierlin.

Kamerafűhrung mal wieder amateurhaft, beim Versuch Kopf und Logo im Bild zu haben beides nicht komplett geschafft

Edit - bitte von Nach Mannheim zu Vor Osnabrűck verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben